Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
22.05.2012 13:24
Zitat von Raupinchen:

Juhuu alle miteinander,

heute einen Termin bei der Hebamme meiner Frauenarztpraxis gehabt. und wie zu erwarten war, soll ich mir eine suchen, die näher an meinem Wohnort ist, weil die Krankenkasse nur 20km bezahlen oder so.
Jedenfallserstmal die Frage: Gibt es hier Berliner, die zufällig in hellersdorf oder nem Umkreis von 20km wohnen, und die eine tolle Hebamme empfehlen können??? Damit ich es nicht überlese dann am besten per PN an mich schicken.

dann hat mich jedenfalls die Hebamme die Herztône hôren lassen...Bisher konnte ich es ja immer nur sehen im Ultraschall aber nun hab ich es ghehört und es war so toll. und sie hat gesagt, das Kleine hat getreten. Ich merke davon leider noch rein gar nichts, mal ganz zu schweigen davon, dass mein bauchi mal wachsen will...naja..
Nächten Freitag gehts zur FD, hoffe, das wird toll.

Oh, Sorry, falscher Thread....aber vielleicht ist ja trotzdem jemand Berliner und kann helfen.
22.05.2012 13:24
@Raupi, hoffentlich kann man Dir helfen, ich kann Dir von hier aus, leider nichts sagen...da swären mehr als 20km!
Das freut mich, das sonst bei Dir und dem Baby soweit alles Okay ist
Raupinchen
2192 Beiträge
22.05.2012 13:45
Zitat von Janvier:

@Raupi, hoffentlich kann man Dir helfen, ich kann Dir von hier aus, leider nichts sagen...da swären mehr als 20km!

Ja, man ist jedesmal wieder erleichtert, wenn man sieht / hört, dass das Herzchen schlägt und dass zumindest nach äußerem Abtasten der Gebärmutter das Babay entsprechend groß ist.
Wûnsche Euch allen, dass Ihr es auch bald erleben könnt.
22.05.2012 13:45
Dankeschön!
22.05.2012 14:06
Hey ihr Lieben,
ihr wart ja mal wieder total fleißig. Hab schnell versucht alles nachzulesen
@Janvier: Doch nicht so früh testen. Und dann noch mit Mittagsurin. Dat kann ja nichts werden... Aber ich kann deine Veruchung soooo gut verstehen Drück dir weiterhin die Daumen, dass der Test in den nächsten Tagen anschlägt.
Deine Idee mit der Liste (Geschlecht, etc...) finde ich tolle. Dauert bei mir aber noch etwas. Melde mich dann aber sofort
@Katrin: Die Sachen sind toll. Ich bin immer so schnell uninteressiert bei sowas und wenns dann nicht sofort klappt, verschwindet es ganz schnell in der nächsten Ecke Genauso gings mir beim Stricken. Versucht, nicht geklappt, keine Lust mehr...
@me: Unser thermometer hat eben in der prallen Sonne 39° angezeigt. Eindeutig zu warm für meinen Kreislauf. Mach immer ne halbe Stunde Gartenarbeit und dann ne halbe Stunde Pause im Haus, da ist es wenigstens noch schön kühl.
Naja und dann nachher noch zum Pony und heute aben Grillen
FedKat86
1548 Beiträge
22.05.2012 14:12
Shittttttt.. ist das heiss im Büro!!!!!!!!
´
@Janvier: Teste frühstens morgen früh... könnte funktionieren....ich hatte drei tage vorm NMT eindeutig positiv getestet!!

@Katrin: Die Spiegelumrandung sieht toll aus!!!!!!!!

so noch 3 stunden und dann Schicht im schacht und etwas laufen gehen.. heheh
FedKat86
1548 Beiträge
22.05.2012 14:13
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Janvier:

Ja, man ist jedesmal wieder erleichtert, wenn man sieht / hört, dass das Herzchen schlägt und dass zumindest nach äußerem Abtasten der Gebärmutter das Babay entsprechend groß ist.

Raupi... wie gehts dir ???? Was macht das Bäuchlein.... bin immer ganz verrückt nach Bauchfotos...
Madleen2011
4868 Beiträge
22.05.2012 14:22
Zitat von Sunshine111:

Hey ihr Lieben,
ihr wart ja mal wieder total fleißig. Hab schnell versucht alles nachzulesen
@Janvier: Doch nicht so früh testen. Und dann noch mit Mittagsurin. Dat kann ja nichts werden... Aber ich kann deine Veruchung soooo gut verstehen Drück dir weiterhin die Daumen, dass der Test in den nächsten Tagen anschlägt.
Deine Idee mit der Liste (Geschlecht, etc...) finde ich tolle. Dauert bei mir aber noch etwas. Melde mich dann aber sofort
@Katrin: Die Sachen sind toll. Ich bin immer so schnell uninteressiert bei sowas und wenns dann nicht sofort klappt, verschwindet es ganz schnell in der nächsten Ecke Genauso gings mir beim Stricken. Versucht, nicht geklappt, keine Lust mehr...
@me: Unser thermometer hat eben in der prallen Sonne 39° angezeigt. Eindeutig zu warm für meinen Kreislauf. Mach immer ne halbe Stunde Gartenarbeit und dann ne halbe Stunde Pause im Haus, da ist es wenigstens noch schön kühl.
Naja und dann nachher noch zum Pony und heute aben Grillen

Du bist aber fleißig, ich muss auch so viel machen und kann mich nicht motivieren.....
Raupinchen
2192 Beiträge
22.05.2012 14:23
Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Janvier:

Raupi... wie gehts dir ???? Was macht das Bäuchlein.... bin immer ganz verrückt nach Bauchfotos...

Das Wetter ist eindeutig nichts fûr mich. Mein Blutdruck war auch etwas niedrig aber es geht. Baby und mir gehts soweit ganz gut....wir freuen uns auf die FD in der nâchsten Woche....hoffnd auf ein Outing
Raupinchen
2192 Beiträge
22.05.2012 14:23
Ach ja, mein Bäuchlein: Wächst noch nüscht....
FedKat86
1548 Beiträge
22.05.2012 14:56
Zitat von Raupinchen:

wie ??????? bissel bauch müsstest du doch haben oder net ?
Raupinchen
2192 Beiträge
22.05.2012 14:57
Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

Ja, Bauch habe ich, aber man sieht nicht, dass ein baby drunter steckt...
FedKat86
1548 Beiträge
22.05.2012 15:01
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

zeig her...
Raupinchen
2192 Beiträge
22.05.2012 15:04
Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

zeig her...

Nee, dat is nur ein Speck-Bauch. Wenn man was sieht gibts auch ein foto, versprochen.
FedKat86
1548 Beiträge
22.05.2012 15:07
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Raupinchen:

zeig her...

Nee, dat is nur ein Speck-Bauch. Wenn man was sieht gibts auch ein foto, versprochen.

toll... ich glaube ich wüsste nicht wirklich wann man was sieht..
hab da nämlich auch so ne Rolle am Bauch... hehehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt