Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
22.05.2012 12:56
Zitat von Janvier:Oki, ich geb mich geschlagen
Morgen wäre es ja mit den Morgenurin
22.05.2012 12:57
Also werf ich lieber den Urinbecher nun weg...sonst komme ich ins Versuchung...
22.05.2012 12:57
Ich bin auch für Testen Und ich sag mir, wenn du Schwanger bist dann wird er auch heute schon Anschlagen Auch wenns nur Mittagsurin ist
22.05.2012 12:59
Echt?
Okay, dann mach ich das einfach mal! So oder so würde ich dann enttäuscht sein, ob heute oder morgen!
Ich mach das mal Spontan! Bin gleich wieder da!
Okay, dann mach ich das einfach mal! So oder so würde ich dann enttäuscht sein, ob heute oder morgen!
Ich mach das mal Spontan! Bin gleich wieder da!
22.05.2012 13:01
Ok super bis viertel hab ich seit, dann muss ich los zum Frisör
22.05.2012 13:04
Also der 10er Test ist richtig fett Negativ Aber egal, das wird schon noch Am Sonntag wird früh getestet!
22.05.2012 13:06
Oh so schnell schon? .... Also ich halte nichts von den 10er... die zeigen meist später positiv an als die normalen... Aber ich drück dir weiterhin die Daumen
22.05.2012 13:16
naja wenn Dein NMT doch erst Sonntag sein sollte, dann war es vllt. einfach zu früh, bei manchen schlägt ja so ein Frühtest auch erst bei ES+11 an. Drück weiterhin die Daumen
22.05.2012 13:20
Zitat von Madleen2011:
naja wenn Dein NMT doch erst Sonntag sein sollte, dann war es vllt. einfach zu früh, bei manchen schlägt ja so ein Frühtest auch erst bei ES+11 an. Drück weiterhin die Daumen
Mein NMT wäre am 25.5 =)
Aber es kann sein, wegem ES das es Sich verschiebt auf dem 28ten oder 29ten. Laut Kurve
22.05.2012 13:23
Juhuu alle miteinander,
heute einen Termin bei der Hebamme meiner Frauenarztpraxis gehabt. und wie zu erwarten war, soll ich mir eine suchen, die näher an meinem Wohnort ist, weil die Krankenkasse nur 20km bezahlen oder so.
Jedenfallserstmal die Frage: Gibt es hier Berliner, die zufällig in hellersdorf oder nem Umkreis von 20km wohnen, und die eine tolle Hebamme empfehlen können??? Damit ich es nicht überlese dann am besten per PN an mich schicken.
dann hat mich jedenfalls die Hebamme die Herztône hôren lassen...Bisher konnte ich es ja immer nur sehen im Ultraschall aber nun hab ich es ghehört und es war so toll. und sie hat gesagt, das Kleine hat getreten. Ich merke davon leider noch rein gar nichts, mal ganz zu schweigen davon, dass mein bauchi mal wachsen will...naja..
Nächten Freitag gehts zur FD, hoffe, das wird toll.
heute einen Termin bei der Hebamme meiner Frauenarztpraxis gehabt. und wie zu erwarten war, soll ich mir eine suchen, die näher an meinem Wohnort ist, weil die Krankenkasse nur 20km bezahlen oder so.
Jedenfallserstmal die Frage: Gibt es hier Berliner, die zufällig in hellersdorf oder nem Umkreis von 20km wohnen, und die eine tolle Hebamme empfehlen können??? Damit ich es nicht überlese dann am besten per PN an mich schicken.
dann hat mich jedenfalls die Hebamme die Herztône hôren lassen...Bisher konnte ich es ja immer nur sehen im Ultraschall aber nun hab ich es ghehört und es war so toll. und sie hat gesagt, das Kleine hat getreten. Ich merke davon leider noch rein gar nichts, mal ganz zu schweigen davon, dass mein bauchi mal wachsen will...naja..
Nächten Freitag gehts zur FD, hoffe, das wird toll.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt