Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2012 12:05
war bei mir ja auch...der cb sagte schwanger der rest ein hauch bis auf der günstige von dm der war auch gut
jana1811
3565 Beiträge
17.05.2012 12:06
Zitat von Leseratte-Brianna:

war bei mir ja auch...der cb sagte schwanger der rest ein hauch bis auf der günstige von dm der war auch gut

ja, das versteh ich eben nicht..

ey bri! du hattest wochenwechsel!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2012 12:06
Zitat von jana1811:

Zitat von lyra83:

Zitat von jana1811:

Zitat von lyra83:

Jana.. aber bist ja schon über der zeit oder?? hast sonst nen unregelmäßigen zyklus..??

naja, hatte sich nur wenig eingepegelt!!
aber dieses mal hatte ich ja keine ovus, deshalb habe ich keine ahnung ob der eisprung auch wirklich da war, wo ich ihn vermutet habe!!!
es könnte ja sein, dass ich noch nicht so weit bin,wie ich dachte!

Warum hats keine benutzt willst erstmal ohne Hilfsmittel weiter machen??

naja, in diesem monat hatte ich keine lust auf ovus ect.. habe nur folsäure und agnus castus genommen,aber eben nichts getestet.. ich war so wütend über diese fehlgeburt..so richtig tief enttäuscht und das bin ich eigentlich noch immer...

das ist doch verständlich und normal
jana1811
3565 Beiträge
17.05.2012 12:08

Zitat von jana1811:

Zitat von lyra83:

Zitat von jana1811:

Zitat von lyra83:

Jana.. aber bist ja schon über der zeit oder?? hast sonst nen unregelmäßigen zyklus..??

aber dieses mal hatte ich ja keine ovus, deshalb habe ich keine ahnung ob der eisprung auch wirklich da war, wo ich ihn vermutet habe!!!

naja, in diesem monat hatte ich keine lust auf ovus ect.. habe nur folsäure und agnus castus genommen,aber eben nichts getestet.. ich war so wütend über diese fehlgeburt..so richtig tief enttäuscht und das bin ich eigentlich noch immer...

das ist doch verständlich und normal

ja oder ??? ich könnte stundenlang darüber schreiben... vorállem, selbst wenn der test jetzt pos wäre, was dann ? wie lenke ich mich dann am besten ab ? ich glaube meine freude würde sich sehr in grenzen halten..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2012 12:15
ich bin auch in purer panik..verstehe dich da vollkommen

+
mach kurz mittagessen!
Temayja
17613 Beiträge
17.05.2012 12:18
ich geh jetzt mal spazieren und danach lecker spaghettis mit chilligarnelen und frischem parmesan
jana1811
3565 Beiträge
17.05.2012 12:20

ich bin auch in purer panik..verstehe dich da vollkommen

+
mach kurz mittagessen!

ja,gott sei dank wird man hier verstanden..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2012 12:34
Zitat von Temayja:

ich geh jetzt mal spazieren und danach lecker spaghettis mit chilligarnelen und frischem parmesan

mensch Tema jetzt hab ich bock auch pasta *grummel*
Bei uns gibt es Kartoffeln, Spargel und gekochten Schinken mit Hollandaise sauce
lyra83
2685 Beiträge
17.05.2012 13:09
Zitat von jana1811:

Zitat von lyra83:

Zitat von jana1811:

Zitat von lyra83:

glaube ich dir gern und kann ich voll und ganz nach vollziehen..man muss das alles ja auch verarbeiten und fragt sich wie und ob man allen test so vertrauen kann..
lyra83
2685 Beiträge
17.05.2012 13:10
Zitat von Lillylala:

Zitat von lyra83:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

mens ist heute nicht gekommen..habe noch immer null anzeichen für nichts....
ich berichte dann morgen,wenn sich was neues ergibt

gute nacht..

Also wenn du mich fragst machst du's immer noch spannend, zumindest viiiieeelll spannender als ich. Drück dir auf jeden Fall gaaaaanz fest die Daumem das was positives bei raus kommt.

ach süsse! du weisst ja wie ich mich fühle...
unten rum laufe ich aus... habe viel weißen zervixschleim..sorry, aber das musste ich jetzt erzählen..

Immer raus damit, hier ist der richtige Ort um solche Sachen zu besprechen. Zu mir, ich bin trocken wie die Sahara

okay auch nicht schlecht...wie weit bist du??

Du wenn ich das nur wüsste Muss auf meine erste Mens nach der AS warten...

richtig sorry...hoffe das du bald deine mens bekommst und du wieder richtig los legen kannst..
Temayja
17613 Beiträge
17.05.2012 14:21

Zitat von Temayja:

Bei uns gibt es Kartoffeln, Spargel und gekochten Schinken mit Hollandaise sauce

das gibt es bei uns am sonntag
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2012 14:22
Zitat von Temayja:

Zitat von Temayja:

das gibt es bei uns am sonntag
was es da gibt wissen wir noch nicht Samstag sind wir ja auf ner Hochzeit *g*
daher bestimmt was ganz schnelles (wie Döner von gegenüber )
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2012 14:23
Zitat von jana1811:

ja, das versteh ich eben nicht..

ey bri! du hattest wochenwechsel!!!

jahhhhhhhh *freu*
Temayja
17613 Beiträge
17.05.2012 14:24
wir sind samstag abend bei ralf schmitz also wirds bestimmt nachher was schnelles irgendwo zu futtern geben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.05.2012 14:32
Zitat von Temayja:

wir sind samstag abend bei ralf schmitz also wirds bestimmt nachher was schnelles irgendwo zu futtern geben

ohhhhh wie cooooollll
*
Du Tema wir haben immer am gleichen Tag WW *strahl* sia auch oder ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt