Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
17.05.2012 11:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
hab ich auch
okay...und du bist ja schwanger ach ja fühle mich schon viel besser jetzt doch ganz gut das wir hier alle aus dem selben grund sind
17.05.2012 11:11
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Hallo mädels...
Habe in der nacht UL gehabt und ausfluss habe ich auch wie wild..habe heute früh getestet der war negativ..ich meine sind zwar noch drei tag aber wenn jetzt negativ dann auch in drei tagen...
Also warte ich jetzt wohl auf meine mens ach man bricht mich echt an und bin wieder mal voll enttäuscht..warum klappt das man nicht..
es geht mir wie dir!!!! habe auch nen megaausfluss und sst, den habe ich gestern doch noch gemacht ,aber nachmittags, war auch negativ..!
ach man das ist doch blöde..habe meinen heute morgen gemacht bri...so ein billigen von ebay...10er schimpfen die sich glaube...
aber jana du bist ja schon über de mens oder??
eigentlich schon!?
17.05.2012 11:12
Zitat von lyra83:
Zitat von lyra83:die 10er sind scheiße die sind bei mir jetzt noch schwächer als die 25er!!!!!!!!!!!!!
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Hallo mädels...
Habe in der nacht UL gehabt und ausfluss habe ich auch wie wild..habe heute früh getestet der war negativ..ich meine sind zwar noch drei tag aber wenn jetzt negativ dann auch in drei tagen...
Also warte ich jetzt wohl auf meine mens ach man bricht mich echt an und bin wieder mal voll enttäuscht..warum klappt das man nicht..
es geht mir wie dir!!!! habe auch nen megaausfluss und sst, den habe ich gestern doch noch gemacht ,aber nachmittags, war auch negativ..!
ach man das ist doch blöde..habe meinen heute morgen gemacht bri...so ein billigen von ebay...10er schimpfen die sich glaube...
aber jana du bist ja schon über de mens oder??
okay kenne mich da nicht so aus..naja abwarten...vielleicht besteht ja doch noch nen kleinwenig hoffnung..aber wie ist der ausfluss zu erklären??
das mit dem ausfluss möcht ich auch gern mal wissen! war sonst nie so..kurz vor mens immer trocken!!
17.05.2012 11:12
Jana.. aber bist ja schon über der zeit oder?? hast sonst nen unregelmäßigen zyklus..??
17.05.2012 11:13
jana trinkst du viel? vielleicht ist das verwässert!
*
Und klar ist das gut das wir uns austauschen *g*
*
17.05.2012 11:14
Zitat von lyra83:
Jana.. aber bist ja schon über der zeit oder?? hast sonst nen unregelmäßigen zyklus..??
naja, hatte sich nur wenig eingepegelt!!
aber dieses mal hatte ich ja keine ovus, deshalb habe ich keine ahnung ob der eisprung auch wirklich da war, wo ich ihn vermutet habe!!!
es könnte ja sein, dass ich noch nicht so weit bin,wie ich dachte!
17.05.2012 11:15
*
Als ich im januar schwanger war ..hatte ich obwohl ich 10 tage drüber war bei den billig test nur nen hauch von einer zeiten linie erst der Clearblue hat dann richtig fett angezeigt..
17.05.2012 11:16
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
aber dieses mal hatte ich ja keine ovus, deshalb habe ich keine ahnung ob der eisprung auch wirklich da war, wo ich ihn vermutet habe!!!
Warum hats keine benutzt willst erstmal ohne Hilfsmittel weiter machen??
17.05.2012 11:18
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben,
mens ist heute nicht gekommen..habe noch immer null anzeichen für nichts....
ich berichte dann morgen,wenn sich was neues ergibt
gute nacht..
Also wenn du mich fragst machst du's immer noch spannend, zumindest viiiieeelll spannender als ich. Drück dir auf jeden Fall gaaaaanz fest die Daumem das was positives bei raus kommt.
ach süsse! du weisst ja wie ich mich fühle...
unten rum laufe ich aus... habe viel weißen zervixschleim..sorry, aber das musste ich jetzt erzählen..
Immer raus damit, hier ist der richtige Ort um solche Sachen zu besprechen. Zu mir, ich bin trocken wie die Sahara
17.05.2012 11:24
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben,
gute nacht..
Also wenn du mich fragst machst du's immer noch spannend, zumindest viiiieeelll spannender als ich. Drück dir auf jeden Fall gaaaaanz fest die Daumem das was positives bei raus kommt.
unten rum laufe ich aus... habe viel weißen zervixschleim..sorry, aber das musste ich jetzt erzählen..
Immer raus damit, hier ist der richtige Ort um solche Sachen zu besprechen. Zu mir, ich bin trocken wie die Sahara
okay auch nicht schlecht...wie weit bist du??
17.05.2012 11:28
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben,
gute nacht..
okay auch nicht schlecht...wie weit bist du??
Du wenn ich das nur wüsste Muss auf meine erste Mens nach der AS warten...
17.05.2012 12:02
*
bin wieder da und satt!
naja, ich bin eigentlich eher ein wenig-trinker....
17.05.2012 12:03
Zitat von lyra83:
*
Als ich im januar schwanger war ..hatte ich obwohl ich 10 tage drüber war bei den billig test nur nen hauch von einer zeiten linie erst der Clearblue hat dann richtig fett angezeigt..
ich halte von diesen streifentests auch nicht viel!! ich hasse sie so langsam, weil sie bei mir auch nie richtig angezeigt haben,selbst wenn ich schwanger war...
17.05.2012 12:04
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Warum hats keine benutzt willst erstmal ohne Hilfsmittel weiter machen??
naja, in diesem monat hatte ich keine lust auf ovus ect.. habe nur folsäure und agnus castus genommen,aber eben nichts getestet.. ich war so wütend über diese fehlgeburt..so richtig tief enttäuscht und das bin ich eigentlich noch immer...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt