Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
16.05.2012 14:57
Zitat von FedKat86:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von lyra83:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von lyra83:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben,
wollt nur sagen, meine mens ist noch nicht da...mal sehen ob sie heute abend kommt, denn meistens bekomme ich sie erst am abend..
ich gebe euch dann bescheid...da ich noch immer nicht mit einer
schwangerschaft rechne, werde ich auch noch nicht weiter testen..
liebe grüße an euch
jana
Echt spannend
Ja hier müssen unbedingt mal mehr Positives passieren.
Ich hab jetzt noch mal mit meinem Männe gesprochen wegen dem Thema Untersuchung/Hormonstatus....er hat gemeint, wenn mir so viel daran liegt, soll ich mich untersuchen lassen. Ich werd allerdings auf jeden Fall noch diesen Zyklus abwarten und wenn es wieder nicht klappen sollte, dann mach ich für nächsten Monat mal nen Termin beim FA und schau mal, was der mir sagt. Allerdings werd ich dem dann erzählen, dass wir es schon ein Jahr lang versuchen.
Hatte gestern abend mit meinen männe genau das selbe gespräch..wegen hormonuntersuchung bei mir und spermiogramm bei ihm er sagte gleich klar machen wir das ..wollen noch diesen und nächsten monaz abwarten und wenn ich dann immer noch nicht schwanger sein sollte wollen wir es im juli im unserem urlaub angehen lassen..
Naja also so was wie Spermiogramm hab ich jetzt nicht bei meinem Männe angesprochen, ich lass mich erst mal untersuchen und wenn da alles OK ist, erst dann würd ich ihn bitten, sowas machen zu lassen. Will ihn ja nicht umsonst so unter Druck setzen.
mein männe hat das selber vorgeschlagen und fühlte sich gar nicht unter druck gesetzt..sagte wenn er was tun kann will er es machen...hat da auch gar kein blödes gefühl bei so ist alles abgeklärt und man kann reagieren ohne das noch mehr zeit ins land geht..
Das ist schön, dass dein Männe das von sich aus machen will.....meiner meint ja er hat Superspermien und bei ihm ist auf jeden Fall alles in Ordnung. Nunja wie gesagt, erst lass ich mich untersuchen und wenn da nichts ist, muss er dran glauben, macht er dann aber auch auf jeden Fall.
Wie lange übt ihr denn schon madleen?
Naja Pille abgesetzt hab ich 2010 und richtig hibbeln so mit ES-Bestimmung jetzt schon acht Zyklen
16.05.2012 15:08
Zitat von FedKat86:
ahhhhhhhhhhhh.... Mädels... Jana hat es schon angekündigt... was sagt ihr dazu ?????? Ich glaube ist positiv... hiihihiihahhahaa
heute um ca 14h
hey mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.05.2012 15:09
Zitat von Temayja:
janaaaaa du hellseherin glückwunsch fedkat
16.05.2012 15:14
Wo ist denn bri heute ???????? möchte wissen was bei ihrem termin beim fa heute rausgekommen ist ..
16.05.2012 15:20
Zitat von jana1811:
Zitat von FedKat86:
ahhhhhhhhhhhh.... Mädels... Jana hat es schon angekündigt... was sagt ihr dazu ?????? Ich glaube ist positiv... hiihihiihahhahaa
heute um ca 14h
hey mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh wie toll herzlichen glückwunsch ...dann haben die flitterwochen doppelt ihr gutes wahnsinn...
16.05.2012 15:25
Danke meine Lieben !!!!!!!!
Ich hoffe einfach nur noch das es bleibt!
@Bri: was sagt der doc???
16.05.2012 15:30
Zitat von FedKat86:
daumen sind gedrückt ..ich würde am liebsten auch schon testen..
16.05.2012 15:49
Zitat von lyra83:
Zitat von FedKat86:
vllt. kannst es ja echt probieren... ich habe gerade noch einen gemacht ... heheh und auch zwei balken... also muss was dran sein..
vllt. kannst du ja morgen früh mal testen ???
16.05.2012 18:56
Zitat von Sunshine111:
FedKat, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Danke sunshine!!!
16.05.2012 19:09
Zitat von FedKat86:
Zitat von lyra83:
Zitat von FedKat86:
vllt. kannst es ja echt probieren... ich habe gerade noch einen gemacht ... heheh und auch zwei balken... also muss was dran sein..
vllt. kannst du ja morgen früh mal testen ???
bin mir sogar nicht schlüssig..du hast auch vor NMT getestet sehe ich oder??
16.05.2012 19:42
war beim Vertretungsgyn.der hat mich behandelt als wenn ich mir die ss einbilde noch nicht mal blut abgenommen, keinen Pipitest (den hat die sprechstundenhilfe nachgemacht auf eigene Faust und mich noch mal zurückgepfiffen um mir zu sagen das er positiv war) ken rezept für utro...
ich soll nächste Woche wiederkommen
16.05.2012 20:04
Zitat von Leseratte-Brianna:
war beim Vertretungsgyn.der hat mich behandelt als wenn ich mir die ss einbilde noch nicht mal blut abgenommen, keinen Pipitest (den hat die sprechstundenhilfe nachgemacht auf eigene Faust und mich noch mal zurückgepfiffen um mir zu sagen das er positiv war) ken rezept für utro...
Was war das denn für ein trottelarzt... echt peinlich....
meine güte... wie mich sowas aufregt... !!!! Man bildet sich das testergebnis ja ein... hahah...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt