Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
15.05.2012 13:47
Zitat von Katrin2812:
Das tut gut zu wiisen, das ich mich bei euch ausheulen darf...
Dafür sind wir ja da
15.05.2012 13:48
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Katrin2812:
Dafür sind wir ja da
15.05.2012 13:48
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Katrin2812:
Dafür sind wir ja da
Genau so isses.
15.05.2012 14:23
Zitat von Pingi:
So, wieder zurück vom Arzt... musste ja ewig lange warten Ist aber alles in Ordnung! Der Krümel ist jetzt 4 cm groß und hat uns sogar schon zugewunken! Hab auch eine 3D-Aufnahme gekriegt, scanne ich nachher ein und lade sie dann in meinem Profil hoch, wenn es interessiert
Den Mutterpass habe ich auch bekommen und dann haben sie noch die ganzen Blut- und Urintests gemacht - Ergebnisse kriegt man ja aber auch erst später...
In vier Wochen darf ich dann wieder hin
Tja Bri, die zwei Tage wirst du auch noch irgendwie rumkriegen!
pingi das freut mich so für dich..aber sooo richtig..hat dein männe gut zugeredet fein...
15.05.2012 16:19
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
[size=30]hä?? wieso nimmt der nicht meine schriftgröße 30 ??[/size]
ich kann nimmer
15.05.2012 19:28
Hi Mädels,
ich bin auch mal wieder da ... Mädels, ich hatte gestern Blut im Zervix, nicht viel aber ein paar Fäden aber sonst ist nichts... Mh nun Frage ich mich was das gewesen sein könnte?... Ich würde ja sagen eventuell Einnistung aber, ich vermute erst übers Wochenende meinen ES gehabt zu haben bzw, wenn ich nach dem Eisprungkalender gehen würde, hätte ich ihn erst morgen. Aber mein Mumu ist wieder verschlossen und fast kein ZS da. Deswegen denk ich dass ich den ES am Wochenende hatte... Mh und nun
ich bin auch mal wieder da ... Mädels, ich hatte gestern Blut im Zervix, nicht viel aber ein paar Fäden aber sonst ist nichts... Mh nun Frage ich mich was das gewesen sein könnte?... Ich würde ja sagen eventuell Einnistung aber, ich vermute erst übers Wochenende meinen ES gehabt zu haben bzw, wenn ich nach dem Eisprungkalender gehen würde, hätte ich ihn erst morgen. Aber mein Mumu ist wieder verschlossen und fast kein ZS da. Deswegen denk ich dass ich den ES am Wochenende hatte... Mh und nun
15.05.2012 19:29
Kathrin das tut mir leid... Aber ich wünsch euch alles Gute... vielleicht kommt ja irgendwann dieses Ü-Ei zu euch. Ich würde es euch von ganzen Herzen wünschen
15.05.2012 19:35
Zitat von Pusteblume13:Dankeschön... Ich drücke dir die Daumen, das das ne Einnistungsblutung war
Kathrin das tut mir leid... Aber ich wünsch euch alles Gute... vielleicht kommt ja irgendwann dieses Ü-Ei zu euch. Ich würde es euch von ganzen Herzen wünschen
15.05.2012 19:39
Zitat von Lillylala:
Puste oder ne ES- Blutung
Kann die auch danach kommen?
15.05.2012 19:40
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pusteblume13:Dankeschön... Ich drücke dir die Daumen, das das ne Einnistungsblutung war
Ich muss sagen, seitdem ich Abstand hier vom MC genommen habe, geht es mir super... Ich bin auch hier und lese ab und an mit, aber ich schreibe nichts dazu... Ich hoffe auch dass ihr mir das nicht Übel nehmt aber es geht mir echt viel besser damit....
15.05.2012 19:41
Bri, ich wünsch dir alles Liebe zu deiner Schwangerschaft
15.05.2012 19:58
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Lillylala:
Puste oder ne ES- Blutung
Kann die auch danach kommen?
Ich denke schon
15.05.2012 22:01
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Katrin2812:
Ich muss sagen, seitdem ich Abstand hier vom MC genommen habe, geht es mir super... Ich bin auch hier und lese ab und an mit, aber ich schreibe nichts dazu... Ich hoffe auch dass ihr mir das nicht Übel nehmt aber es geht mir echt viel besser damit....
ging mir auch ne ganze weile so, pusti
16.05.2012 07:14
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337145089
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Guten Morgen Mädls,
wie geht es euch?
Hab ich was verpasst?
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Guten Morgen Mädls,
wie geht es euch?