Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
09.05.2012 14:28
Zitat von lyra83:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Okay, dann ist gut so.
Bin gespannt wie der heute ist.
Heute werde ich sicherhalber auch wieder herzeln.

Mit herzeln kann ja schon mal nicht viel schief gehen

Gestern wollte er nicht. Habe auch nicht weiter damit genervt weil ich lieber heute wichtiger finde bzw. ab heute. Da der ES somit Näher dran ist

Ja das hast richtig gemacht

Und wie geht es Dir?

So lala, hab grad mal wieder ein Tief, da ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat, aber das geht auch wieder vorbei Hab noch 3 Tage bis NMT.

drücke dir ganz feste die daumen..immer schön positiv denken..

Ja danke, ich werde es versuchen
marymami
705 Beiträge
09.05.2012 16:35
hallo mädels

wollte euch mal ein paar liebe grüsse da lassen!!

wie gehts euch denn? mir gehts zur zeit echt sehr gut...bis samstag arbeite ich noch und dann hab ich ein paar tage urlaub mit meinem schatzel
ich hab ihn schon vorgewarnt, dass er sich bis zum wochenende schonen soll...hihi....
das liebe ei sollte anfang nächster woche hüpfen ,wenn ich den verspäteten zyklus vom letzten monat nehme...falls er doch wieder normal fällt, dann könnte es schon am wochenende soweit sein...wir lassen uns da mal überraschen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.05.2012 16:52
Mädels was habe ich verpasst?
09.05.2012 18:00
Hey ihr Lieben,
wollte kurz berichten. War gestern beim FA. Alles supi
Der Krümel ist schon 5,3cm groß (laut Größe sind wir schon bei 12+0 gewesen...). Bis jetzt sieht alles gut aus Hoffen sehr das es auch so bleibt. am 21.05 habe ich schon den nächsten Termin. Da lassen wir die Nackenfaltenmessung machen.
Bilder gibt es im Kuggel-Thread oder in meinem Account.
Sind jetzt erstmal wieder etwas ruhiger - bis zum nächsten Termin, da geht das Bibbern wieder los. Aber zum Glück hat der FA Verständnis dafür
So, muss noch zum Pony
09.05.2012 22:01
MÄDLS ACHTUNG:

Mein PC+INTERNET spinnt zurzeit bei Mir,
bitte nicht wundern, wenn ich mal Tagelang
nicht Online sein sollte!!!
10.05.2012 07:21
Guten Morgen Mädls,
hier meine aktuelle Kurven:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336627042

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Heute Abend, morgen, Samstag + vielleicht Sonntag wird geherzelt
10.05.2012 08:58
Hallo ihr

Ich melde mich auch mal wieder... Bei mir ist alles soweit gut, mittlerweile muss ich auch ncht mehr soviel spucken Heute habe ich offiziell das erste Viertel der SS geschafft!!!
Gestern habe ich meine Hebamme kennengelernt - ist eine ganz liebe!

Ansonsten tut es mir Leid, dass ich nicht mehr so oft schreibe, aber ich komm einfach nicht dazu - bin im Moment viel draussen und genieße das schöne Wetter und bin dann abends entsprechend platt...

Aber ich lese immer wieder mal mit und melde mich auch ab und zu...

Vielleicht wäre es dann auch besser, wenn jemand die Liste übernimmt, der ein bisschen regelmäßiger on ist?

LG
Madleen2011
4868 Beiträge
10.05.2012 09:21
Guten Morgen,

hab wie erwartet heute Morgen meine Mens bekommen
Temayja
17613 Beiträge
10.05.2012 09:43
das ist doch normal das man das tolle wetter genießt, wenn es denn mal da ist bin dann abends auch immer total platt
ohh Madleen, das ist ja total doof mennoooooo dann auf in den nächsten zyklus
Madleen2011
4868 Beiträge
10.05.2012 09:59
Zitat von Temayja:

das ist doch normal das man das tolle wetter genießt, wenn es denn mal da ist bin dann abends auch immer total platt
ohh Madleen, das ist ja total doof mennoooooo dann auf in den nächsten zyklus

Danke, wenn es nicht schon der 8. ÜZ wäre
Temayja
17613 Beiträge
10.05.2012 10:04
ich glaub beim 7 oder 8ten zyklus war ich auch total fertig, und dann hab ich mir immer gesagt..... kopf hoch es kan 1 jahr dauern und dann iste halt der fall wo es so lange dauern wird
Madleen2011
4868 Beiträge
10.05.2012 10:11
Zitat von Temayja:

ich glaub beim 7 oder 8ten zyklus war ich auch total fertig, und dann hab ich mir immer gesagt..... kopf hoch es kan 1 jahr dauern und dann iste halt der fall wo es so lange dauern wird

Ja ich weiß ein Jahr Das mit dem schwanger werden, hab ich mir echt leichter vorgestellt.
Temayja
17613 Beiträge
10.05.2012 10:15
frag mich mal dachte ok so 2-3 monate und dann biste schwanger. aber nix da, und als ich dann noch den abgang hatte war es erst entsetzlich für mich. hätte nieeee gedacht das mir sowas passieren kann.
mich hat es wirklich beruhigt das ich irgendwann den termin in der KIWU klinik hatte und wußte dort wird mir geholfen.
10.05.2012 10:16
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

hab wie erwartet heute Morgen meine Mens bekommen

=(
Madleen2011
4868 Beiträge
10.05.2012 10:22
Zitat von Temayja:

frag mich mal dachte ok so 2-3 monate und dann biste schwanger. aber nix da, und als ich dann noch den abgang hatte war es erst entsetzlich für mich. hätte nieeee gedacht das mir sowas passieren kann.
mich hat es wirklich beruhigt das ich irgendwann den termin in der KIWU klinik hatte und wußte dort wird mir geholfen.

ich wollte eigentlich mal nen Termin bei meinem FA machen, um mich durchchecken zu lassen, also Hormonstatus, Schilddrüse und so.....aber mein Freund hat gemeint, ich soll uns noch ein halbes Jahr geben und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, mich dann untersuchen zu lassen Aber am Ende ist es vllt. nur ne Kleinigkeit, warum es bisher nicht geklappt hat und jetzt noch mal ein halbes Jahr....bin hin und her gerissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt