Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
08.05.2012 11:36
Zitat von Temayja:

also wegen dem zs , das ist ja bei jedem verschieden, ich laufe total aus und das immer noch benutze sogar slipeinlagen

Naja ich weiß, dass ich nach ES immer total trocken war bis so 2/3 Tage vor NMT und jetzt laufe ich seit ES+4 aus, also es fühlt sich so an und muss auch Einlagen benutzen, hab ich noch nie gebraucht nach ES
Madleen2011
4868 Beiträge
08.05.2012 11:37
Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Bin heute ES+10, immer noch so viel ZS......aber die Ovus sind weiterhin blütenweiß

Aber du hattest doch dein ES oder?

ja hatte ich, den hab ich dieses Mal so was von extrem gespürt durch das Ovaria Comp...abartig...mit den Ovus bin ich nur am orakeln

Und was soll das dann bringen? Versteh ich nicht ^^

Naja wenn die Striche gegen NmT stärker werden, also wieder zwei Linien erscheinen wie beim ES, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, schwanger zu sein, kann aber auch nichts bedeuten, da das LH kurz vor der Mens auch noch mal ansteigern kann. Naja ich hab so viele von den Ovus daheim rumliegen und jetzt verballer ich die eben......

Sozusagen eine Alternative statt SST ?
Wann ist dein NMT?
Dann könnte ich ja z.b. am 22.5 auch versuchen? xD
Mein NMT wäre 25.5

Ja Alternative kann man so sagen Ist zu 70 % zuverlässig, bei mir hats aber noch nie richtig funktioniert.....kannst ja mal googlen, da findest ganz viel auch mit Bildern.

Also mit dem Orakeln kann man so ab ES+ 10/11 anfangen und dann müsste der zweite Strich jeden Tag stärker werden.

Mein NMT ist der 12.5., also noch vier lange Tage

Ich werd dann mal schauen. Nun weis ich, was Ihr mit den Orakeln gemeint hattet xD

Allerdings würd ich mich da nicht so sehr drauf verlassen, selbst wenn Du ein positives Orakel hast...hatte ich auch mal und war nicht schwanger....Orakeln hilft halt irgendwie durch die Zeit bis zum NMT oder Sst

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Naja mal schauen, wie ich mich bis dahin fühlen werde.
Bin sehr gespannt auf mein heutigen OVU. Es wäre perfekt, wenn er eher kommen würde statt am Freitag. Am Freitag werden wir keine Zeit haben zum herzeln VLLT spät nachts.
Gestern war mein Ovu ein leichter strich zu sehen.

Drück Dir die Daumen, dass er früher ist und wenn nicht, ist doch egal wann geherzelt wird, ob am Tag oder in der Nacht immer druff uf de Vaddi
08.05.2012 11:41
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Bin heute ES+10, immer noch so viel ZS......aber die Ovus sind weiterhin blütenweiß

Aber du hattest doch dein ES oder?

ja hatte ich, den hab ich dieses Mal so was von extrem gespürt durch das Ovaria Comp...abartig...mit den Ovus bin ich nur am orakeln

Und was soll das dann bringen? Versteh ich nicht ^^

Naja wenn die Striche gegen NmT stärker werden, also wieder zwei Linien erscheinen wie beim ES, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, schwanger zu sein, kann aber auch nichts bedeuten, da das LH kurz vor der Mens auch noch mal ansteigern kann. Naja ich hab so viele von den Ovus daheim rumliegen und jetzt verballer ich die eben......

Sozusagen eine Alternative statt SST ?
Wann ist dein NMT?
Dann könnte ich ja z.b. am 22.5 auch versuchen? xD
Mein NMT wäre 25.5

Ja Alternative kann man so sagen Ist zu 70 % zuverlässig, bei mir hats aber noch nie richtig funktioniert.....kannst ja mal googlen, da findest ganz viel auch mit Bildern.

Also mit dem Orakeln kann man so ab ES+ 10/11 anfangen und dann müsste der zweite Strich jeden Tag stärker werden.

Mein NMT ist der 12.5., also noch vier lange Tage

Ich werd dann mal schauen. Nun weis ich, was Ihr mit den Orakeln gemeint hattet xD

Allerdings würd ich mich da nicht so sehr drauf verlassen, selbst wenn Du ein positives Orakel hast...hatte ich auch mal und war nicht schwanger....Orakeln hilft halt irgendwie durch die Zeit bis zum NMT oder Sst

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Naja mal schauen, wie ich mich bis dahin fühlen werde.
Bin sehr gespannt auf mein heutigen OVU. Es wäre perfekt, wenn er eher kommen würde statt am Freitag. Am Freitag werden wir keine Zeit haben zum herzeln VLLT spät nachts.
Gestern war mein Ovu ein leichter strich zu sehen.

Drück Dir die Daumen, dass er früher ist und wenn nicht, ist doch egal wann geherzelt wird, ob am Tag oder in der Nacht immer druff uf de Vaddi

Kann auch garnicht stattfinden =/
Aber am Samstag früh versuche ich Ihn zu essen xD
08.05.2012 13:53
Nichts los hier =/

Bin total aufgeregt, was diesen Monat angeht....bin wirklich gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.
jana1811
3565 Beiträge
08.05.2012 14:50
hey madleen,

ich drück dir ganz doll die daumen !!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
08.05.2012 14:51
Zitat von jana1811:

hey madleen,

danke Jana
xFleurx
8071 Beiträge
08.05.2012 16:35
Zitat von jana1811:

hey madleen,

ich auch
08.05.2012 16:44
Hallo meine Hibbelmäuse,

wie geht es euch so?
Ist ganz schön ruhig hier geworden, sind wir nur noch so wenige oder liegt es am Wetter Sollten wir vielleicht mal Nachschub rekrutieren? Was meint ihr?
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.05.2012 16:54
Hallo meine Lieben,
So komm grad vom Frauenarzt... Ich werd jetzt ab nächsten Zyklus Metformin und Clomifen bekommen.... Und wahrscheinlich noch L-Thyrox gegen die Schilddrüseunterfunktion, aber das klärt sich nächste Woche, hoffe ich mal... Wenn ich meinen Schilddrüseuntersuchung überstanden habe, muss ich wieder zum FA, damit ich richtig eingestellt werde, mit den Medikamenten.
Katrin2812
8558 Beiträge
08.05.2012 17:46
Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben,
So komm grad vom Frauenarzt... Ich werd jetzt ab nächsten Zyklus Metformin und Clomifen bekommen.... Und wahrscheinlich noch L-Thyrox gegen die Schilddrüseunterfunktion, aber das klärt sich nächste Woche, hoffe ich mal... Wenn ich meinen Schilddrüseuntersuchung überstanden habe, muss ich wieder zum FA, damit ich richtig eingestellt werde, mit den Medikamenten.
Oh Pusti, das ist doch klasse... Und dann wirst du bestimmt auch ganz bald kugeln
lyra83
2685 Beiträge
08.05.2012 17:47
Zitat von Lillylala:

Hallo meine Hibbelmäuse,

wie geht es euch so?
Ist ganz schön ruhig hier geworden, sind wir nur noch so wenige oder liegt es am Wetter Sollten wir vielleicht mal Nachschub rekrutieren? Was meint ihr?

muss ich dir recht geben echt voll ruhig geworden habe ich auch fest gestellt..vielleicht ja wirklich das wetter...
Katrin2812
8558 Beiträge
08.05.2012 17:48
Zitat von Lillylala:

Hallo meine Hibbelmäuse,

wie geht es euch so?
Huhu Ich glaub, das liegt am Wetter, das hier nicht so viel los ist
08.05.2012 22:05
Hey Mädls,

mein OVU war heute viel heller als gestern. Was bedeutet das?
Morgen mach ich aufjedenfall weiter.
jana1811
3565 Beiträge
08.05.2012 23:06
Zitat von Lillylala:

Hallo meine Hibbelmäuse,

wie geht es euch so?

hallo lilly!!!!!
jana1811
3565 Beiträge
08.05.2012 23:09
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillylala:

Hallo meine Hibbelmäuse,

wie geht es euch so?
Huhu Ich glaub, das liegt am Wetter, das hier nicht so viel los ist

ich glaube auch es liegt viel am wetter..
bei mir aber eher daran, dass ich nicht mehr sooo extrem auf alles achte..
gerade ist eine freundin von mir schwanger..ach was war ich kurz neidisch..mennoo
diese ständigen enttäuschungen sind ja kaum auszuhalten..
und selbst wenn schwanger, hat man noch diese blöden 3 monate zu überstehen..das ist meine größte sorge..sollte ich wieder schwanger sein, muss ich mir echt überlegen, wie ich mich beruhigen soll

wie geht es dir ,lilly ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt