Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
25.04.2012 11:19
Zitat von Pusteblume13:

Danke euch allen...
...
Habt ihr ein Geheimtipp gegen Schmerzen?

Wärmeflasche oder Tablette nehmen
25.04.2012 11:21
Fühl Dich gedrückt Pusti, alles wird dann besser gehen. Vielleicht bei den nächsten Zyklus, da KH dir dann extra was verschreiben lässt. Wünsche Dir aufjedenfall alles Gute dabei!
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.04.2012 11:24
Hallo Mädels

Pusti , das sind ja keine guten Nachrichten! Ich drück dir die Daumen, dass du einfach "nur" eine starke Blutung diesen Monat hast....
und falls doch nicth....dann kannst du zumindest nach vorn schauen, wenn der arzt jetzt schon sagt, dass er dir was geben kann...

ich drück dir die Dauemn, dass alles gutr wird!!
*Drück dich*

Mary , so'n Mist aber auch!!! wieso is der denn nicht positiv?
is dein zyklus viellt. doch anders als gedacht? kann ja nur so sein...und es war einfach noch zu früh für nen positiven Test!!

alle anderen wie gehts euch so?
25.04.2012 11:26
Zitat von CarlaColumna:

Hallo Mädels

Pusti , das sind ja keine guten Nachrichten! Ich drück dir die Daumen, dass du einfach "nur" eine starke Blutung diesen Monat hast....
und falls doch nicth....dann kannst du zumindest nach vorn schauen, wenn der arzt jetzt schon sagt, dass er dir was geben kann...

ich drück dir die Dauemn, dass alles gutr wird!!
*Drück dich*

Mary , so'n Mist aber auch!!! wieso is der denn nicht positiv?
is dein zyklus viellt. doch anders als gedacht? kann ja nur so sein...und es war einfach noch zu früh für nen positiven Test!!

alle anderen wie gehts euch so?

gut gut Dir?
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.04.2012 11:28
Mir gehts auch super!
gestern beim Fa war alles tippi toppi!!!
bin soo verliebt... (-> mehr im Kugelthread)

bei dir wird's ja aber auch spannend, wa?
25.04.2012 11:31
Zitat von CarlaColumna:

Mir gehts auch super!

Hab schon gesehen, einfach nur toll Und wie schnell der wachsen kann, unglaublich.

Nein Ich bekomm aufjedenfall diese Woche noch die Mens
Hab heute morgen spontan getestet mit den 10er, natürlich voll negativ. Wir konnten leider nicht den Monat gescheiht ausnutzen.
4 Tage vorm ES ist auch verdammt unwahrscheinlich Sonst hätte ich wenigsten ne leichte hauch zarte linie sehen können!
Testen werd ich aufjedenfall die Woche nicht mehr.
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.04.2012 11:40
Zitat von Janvier:

Zitat von CarlaColumna:

Mir gehts auch super!

Hab schon gesehen, einfach nur toll Und wie schnell der wachsen kann, unglaublich.

Hab heute morgen spontan getestet mit den 10er, natürlich voll negativ. Wir konnten leider nicht den Monat gescheiht ausnutzen.
4 Tage vorm ES ist auch verdammt unwahrscheinlich Sonst hätte ich wenigsten ne leichte hauch zarte linie sehen können!

Jan sag das nicht!!
meine Freundin war mit ihrem Mann voll im Umzugsstress und die haben ca 1 Woche vor ES geherzelt und nu is Kalle schon 11 Wochen alt!!!
wie das gehen kann weiß sie auch nicht....
aber die Natur überlistet sich manchmal selbst
es ist gut pessimistisch zu sein, da is die eventuelle entäuschung nich soo groß, aber man sollte auch nicht zu negativ gestimmt sein
25.04.2012 11:42
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

Zitat von CarlaColumna:

Mir gehts auch super!

Jan sag das nicht!!
meine Freundin war mit ihrem Mann voll im Umzugsstress und die haben ca 1 Woche vor ES geherzelt und nu is Kalle schon 11 Wochen alt!!!
wie das gehen kann weiß sie auch nicht....
aber die Natur überlistet sich manchmal selbst
es ist gut pessimistisch zu sein, da is die eventuelle entäuschung nich soo groß, aber man sollte auch nicht zu negativ gestimmt sein

Ich glaubs Dir auch Ich glaube auch die anderen, die auch sagen man muss keine Anzeichen haben, man kann auch 4 Tage vorm ES schwanger werden usw...aber ich weis nicht, ich glaub ehrlich gesagt nicht daran. Ich hab nicht mal hoffnungen in mir, garnicht.
Und nein, es lieg nicht daran weil ich heute morgen einen negativen Test in der hand hielt...schon seit den ES habe ich dieses Gefühl!
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 11:43
Carla,mensch toll freut mich das es deinem Baby gut geht

ich konnte es nicht sein lassen und habe doch getestet...Negativ...aber gut,dann warten wir mal weiter

blöder Test
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.04.2012 11:46
ach mensch Jan....hier mal etwas "Positiv-Denk-Viren"

neee, wa?!?! ICarly, ich denk frühestens am 1.5.?!?!
mensch mensch mensch...und vor allem nicht morgens!!!
obwohl du es doch eigentlich weißt!!!....
wart's abe und teste einfach am Montag/Dienstag nochmal - und dann am Morgen!!!!
25.04.2012 11:46
Zitat von icarly:

Carla,mensch toll freut mich das es deinem Baby gut geht

ich konnte es nicht sein lassen und habe doch getestet...Negativ...aber gut,dann warten wir mal weiter

blöder Test

Wann ist dein NMT?
25.04.2012 11:47
Ach Pusti...lass dich drücken.
So ein sch.....

Morgen habe ich Wochen und Monatswechsel und darf wieder zum Gyn...freu
25.04.2012 11:47
@Carla, danke
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 11:48
Ja Carla mache ich auch....aber ein versuch war es wert
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 11:48
Zitat von Laura82:

Ach Pusti...lass dich drücken.
So ein sch.....

Morgen habe ich Wochen und Monatswechsel und darf wieder zum Gyn...freu

Wenn dein Baby zeigefreudig ist kann man jetzt evtl. schon das Geschlecht erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt