Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
25.04.2012 10:07
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

Kaum los, heute was? ^^

ja stimmt, naja wird schon noch was werden....Ihr Langschläfer auuuuuufwaaaaaacheeeen

Ich hab gemerkt, das die meistens gegend nachmittags On kommen, wo ich dann schaffen bin xD

Darf ich fragen woher Du kommst??

Aus BaWü xD

dacht ich mir....von deiner Schreibweise her (schaffen)....ich nämlich auch

Achso xD Aber ich wette wir wohnen trotzdem gegenseitig am Arsch der Welt xD

Schreib mir mal per PN woher Ja klar Ba-Wü ist ja nicht grad klein

Erledigt
karinachen
1214 Beiträge
25.04.2012 10:07
Zitat von Madleen2011:

Zitat von icarly:

Und wer ist schuld....????

Natürlich der Maler

Wer hat sich den Käse mit dem Zyklus eigentlich ausgedacht....so ein komplizierter Mist Wieso kann man nicht den ganzen Monat über schwanger werden? Wieso gibts nur diese paar Tage....das ist doch echt zum Mäuse melken

Das ist die Erbsünde . Weil doch Eva dem Ada die verbotene Frucht gegeben hat.
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 10:09
Zitat von karinachen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von icarly:

Natürlich der Maler

Wer hat sich den Käse mit dem Zyklus eigentlich ausgedacht....so ein komplizierter Mist Wieso kann man nicht den ganzen Monat über schwanger werden? Wieso gibts nur diese paar Tage....das ist doch echt zum Mäuse melken

Ja und dafür müssen wir jetzt alle leiden
25.04.2012 10:09
Zitat von karinachen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von icarly:

Natürlich der Maler

Madleen2011
4868 Beiträge
25.04.2012 10:16
Zitat von karinachen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von icarly:

Natürlich der Maler

Also mein Kind werd ich schon mal nicht Eva nennen nein nein nein
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 10:24
Zitat von Madleen2011:

Zitat von karinachen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von icarly:

Natürlich der Maler

Also mein Kind werd ich schon mal nicht Eva nennen nein nein nein

Pusteblume13
20311 Beiträge
25.04.2012 11:04
Ich komme grad aus dem Krankenhaus. Ich hab sehr starke Blutungen bekommen und sehr starke Schmerzen. Laut Ultraschall, war meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut bzw ist immernoch sehr gut aufgebaut, deswegen wurde mir Blut abgenommen. Ob ich eventuell doch Schwanger war und es mal wieder in einer Fehlgeburt endete.
25.04.2012 11:05
Zitat von Pusteblume13:

Ich komme grad aus dem Krankenhaus. Ich hab sehr starke Blutungen bekommen und sehr starke Schmerzen. Laut Ultraschall, war meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut bzw ist immernoch sehr gut aufgebaut, deswegen wurde mir Blut abgenommen. Ob ich eventuell doch Schwanger war und es mal wieder in einer Fehlgeburt endete.

Oh nein das hört sich schlimm an, wann kriegst du das Ergebnis? Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
25.04.2012 11:05
Zitat von Pusteblume13:

Wann weis du das?
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.04.2012 11:06
Zitat von Lillylala:

Zitat von Pusteblume13:

Oh nein das hört sich schlimm an, wann kriegst du das Ergebnis? Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Heute Nachmittag soll ich anrufen.... Danke, ja mir gehst immoemt echt beschissen....
Madleen2011
4868 Beiträge
25.04.2012 11:09
Zitat von Pusteblume13:

das klingt aber gar nicht gut, hoffe nicht, dass es eine FG war Fühl Dich gedrückt
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.04.2012 11:11
Danke...
.
Ja ich hoff es auch nicht....
.
Aber das ist bei mir immer das Problem,dass sich meine Sternchen einfach nicht bei mir halten wollen.... Der FA im Krankenhaus meinte auch, wenn ich es dann wieder versuchen sollte. Dann sollte ich ihm bescheid sagen, dann würde er mir Tabletten verschreiben, die ich dann ab ES nehmen soll. Die sollen helfen, dass sich die kleinen besser Einnisten.
Madleen2011
4868 Beiträge
25.04.2012 11:12
Zitat von Pusteblume13:

Danke...
.
Ja ich hoff es auch nicht....
.
Aber das ist bei mir immer das Problem,dass sich meine Sternchen einfach nicht bei mir halten wollen.... Der FA im Krankenhaus meinte auch, wenn ich es dann wieder versuchen sollte. Dann sollte ich ihm bescheid sagen, dann würde er mir Tabletten verschreiben, die ich dann ab ES nehmen soll. Die sollen helfen, dass sich die kleinen besser Einnisten.

Naja das ist doch gut, dass er Dir Tabletten geben will, man tut ja alles, dass es klappt.
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 11:12
Mensch Pusti,dann sind keine guten Nachrrichten
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.04.2012 11:15
Danke euch allen...
...
Habt ihr ein Geheimtipp gegen Schmerzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt