Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
10.04.2012 11:01
Zitat von jana1811:

Zitat von Pingi:

Jana, hast du denn schon mal getestet?

ja, pingi..vor 2 tagen, glaub ich..da war aber nur ne haarlinie bei cb plus und bei testamed....

So lange Mens nicht da ist... ist Hoffnung da.. !!!!!!!
10.04.2012 11:01
Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

guten morgen ihr lieben,

@karinachen: ich drück dir die daumen, dass der test bald stärker wird.

ich habe mal eine frage... eigentlich müsste ich spätestens heute,aber wirklich spätestens meine mens bekommen..

ich taste dann immer meinen zervix und eigentlich ist der immer um den nmt herum weit unten und gut fühlbar ,...seit gestern aber, ist der komplett weggedreht und ich komme überhaupt nicht mehr ran...das verwirrt mich sehr...

was sagt ihr dazu ?????

ansonsten sind alle anzeichen von pms weg..keine brustschmerzen oder sonst was...

Also meiner fühlt sich genauso an wie deiner auch irgendwie so gedreht

echt ?????ist ja irre!!

das hatte ich wirklich noch NIEEEE!!!!!!!!!! aber sonst habe ich keinerlei anzeichen..das ist doch komisch...getestet hatte ich vor 2 oder drei tagen negativ ( haarlinie) die ovus sind auch bis gestern negativ..deshalb kann ich mir das ganze nicht erklären!!!

wie können denn ovus negativ sein und sstś positiv? sowas geht doch nicht,oder?? deshalb rechne ich eigentlich nicht mit einer ss!

Ich bin sonst immer an die Öffnung gekommen, aber jetzt geht da nichts mehr
CarlaColumna
1362 Beiträge
10.04.2012 11:05
NICHT mehr am Mumu rumtasten wenn man ss ist!!!!
Die Gefahr, dass du direkt Keime an den MuMu bringst, ist zu hoch!!!!!

Lilli, hast du immernoch Durchfall??
10.04.2012 11:11
Zitat von CarlaColumna:

Hab vor einer Stunde was gegessen und seitdem ist alles gut.
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2012 11:17
Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

guten morgen ihr lieben,

@karinachen: ich drück dir die daumen, dass der test bald stärker wird.

ich habe mal eine frage... eigentlich müsste ich spätestens heute,aber wirklich spätestens meine mens bekommen..

ich taste dann immer meinen zervix und eigentlich ist der immer um den nmt herum weit unten und gut fühlbar ,...seit gestern aber, ist der komplett weggedreht und ich komme überhaupt nicht mehr ran...das verwirrt mich sehr...

was sagt ihr dazu ?????

ansonsten sind alle anzeichen von pms weg..keine brustschmerzen oder sonst was...

Also meiner fühlt sich genauso an wie deiner auch irgendwie so gedreht

echt ?????ist ja irre!!

das hatte ich wirklich noch NIEEEE!!!!!!!!!! aber sonst habe ich keinerlei anzeichen..das ist doch komisch...getestet hatte ich vor 2 oder drei tagen negativ ( haarlinie) die ovus sind auch bis gestern negativ..deshalb kann ich mir das ganze nicht erklären!!!

wie können denn ovus negativ sein und sstś positiv? sowas geht doch nicht,oder?? deshalb rechne ich eigentlich nicht mit einer ss!

Ich bin sonst immer an die Öffnung gekommen, aber jetzt geht da nichts mehr

so ist es auch bei mir!!! das habe ich sonst nie erlebt! zum ersten mal bewundere ich das

aber der ovu war nicht positiv bis gestern
10.04.2012 11:17
@karinachen, ich hoffe bei dir verläuft alles sehr gut ohne
das aufeinmal alle probleme auftauchen ....und hoffe sehr das du einen
Positiven Test zur hand hälst!!
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2012 11:18
Zitat von CarlaColumna:

jaaa... ich komme ja eh nicht mehr ran.. es ist eher ne verzweiflungstat...man..was soll ich nur glauben...

ich werde mir wohl später nochmal nen sst kaufen... mal schaun...wenn der dann negativ ist, dann weiss ich auch nicht weiter..
CarlaColumna
1362 Beiträge
10.04.2012 11:25
Zitat von jana1811:

Zitat von CarlaColumna:

jaaa... ich komme ja eh nicht mehr ran.. es ist eher ne verzweiflungstat...man..was soll ich nur glauben...

ich werde mir wohl später nochmal nen sst kaufen... mal schaun...wenn der dann negativ ist, dann weiss ich auch nicht weiter..

also als 1. würde ich auch nochmal nen sst machen
dann würde ich noch ein paar tage warten
und als 2. schritt würde ich dann überlegen zum fa zu gehen

hab ich im Februar auch so gemacht
- da ich in meinem Beruf relativ gefährdet bin, bin ich damals einfach zu meinem FA gegangen und hab gesagt, dass ich überfällig bin

kam zwar zu erst raus, dass ich nixht ss bin, aber ich war dann auch echt ruhig, weil ich ja auf nix mehr gehofft hatte

ja und dann war ich 1 Woche später wieder da, weil ich nen pos. sst in der Hand hatte
FedKat86
1548 Beiträge
10.04.2012 11:35
Unser Körper ist manchmal schon eine Magie für sich....
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2012 11:37
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von jana1811:

Zitat von CarlaColumna:

- da ich in meinem Beruf relativ gefährdet bin, bin ich damals einfach zu meinem FA gegangen und hab gesagt, dass ich überfällig bin

kam zwar zu erst raus, dass ich nixht ss bin, aber ich war dann auch echt ruhig, weil ich ja auf nix mehr gehofft hatte

ja und dann war ich 1 Woche später wieder da, weil ich nen pos. sst in der Hand hatte

WIE JETZT ???????????????? an nmt war dein test noch negativ ?????
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2012 11:38
Zitat von FedKat86:

Unser Körper ist manchmal schon eine Magie für sich....

hallo sonnenschein... ja, da hast du wohl recht !!!
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2012 11:39
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von jana1811:

Zitat von CarlaColumna:

kannst du mir nicht nochmal deine ganze geschichte, mit allen details erzählen ??? bittteeeee

von vor nmt, bis nmt und nach nmt!!! ja ? mit allen anzeichen, usw..
CarlaColumna
1362 Beiträge
10.04.2012 11:40
ja, am erechneten nmt war er negativ
und dann stellte sich raus, dass sich mein ES um 1 Woche verschoben hatte
und somit war alles um 1 Woche verschoben
aber ich war in dieser Woche sowas von ruhig, weil ich ja vom Fa gesagt bekommen hatte - da is nichts.....
also eigentlich ne negative Nachricht, aber im nachhinen war es echt gut - weil ich sonst in der 1 woche wahrscheinlich gestorben wäre
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2012 11:44
Zitat von CarlaColumna:

aber ich war in dieser Woche sowas von ruhig, weil ich ja vom Fa gesagt bekommen hatte - da is nichts.....
also eigentlich ne negative Nachricht, aber im nachhinen war es echt gut - weil ich sonst in der 1 woche wahrscheinlich gestorben wäre

naja, blöd ist nur, mein fa hat meinen eisprung bestätigt..der ist also auf keinen fall ne woche später gewesen....

und? dann hast du also bis zum "neuen" nmt nichts gespürt ????
keine anzeichen, null ? weil du ja gedacht hast, da kommt nichts ?

und was waren denn nach dem fa und dem pos test die anzeichen ???
CarlaColumna
1362 Beiträge
10.04.2012 11:56
Zitat von jana1811:

Zitat von CarlaColumna:

naja, blöd ist nur, mein fa hat meinen eisprung bestätigt..der ist also auf keinen fall ne woche später gewesen....

und? dann hast du also bis zum "neuen" nmt nichts gespürt ????
keine anzeichen, null ? weil du ja gedacht hast, da kommt nichts ?

und was waren denn nach dem fa und dem pos test die anzeichen ???

ja, hab vorher auch alles mögliche gespürt - schwindel, Ziepen hier, zwacken da und dann war alles weg
mit positivem test und Bestätigung vom Fa kam es dann so langsam, dass mir abend immer schlecht war und ich keinen appetit hatte (hatte echt zu tun morgens ein halbes Brötchen zu essen) und immer so einen druck im UL (so als ob jmd. von innen dagegen drückt )

hmm, na wenn dein Fa den ES bestätigt hat, dann is ja wirklich blöd
aber ich geb auch auf das wort des FA nicht mehr 100% - denn bei mir hat sie mit 100%iger Sicherheit gesagt, dass da nix is - klar war's noch früh, aber sie hätte ja auch sagen können - schleimhaut aufgebaut, mal sehen was kommt

wie das beim ES is, weiß ich nicht - spürst du denn deinen ES?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt