Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
10.04.2012 09:05
Guten Morgen ihr Lieben,

@karinachen: Drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen einen positiven Test in den Händen hälst!

@me: Hatte mich zu früh gefreut, seit dem WE hat mich die Übelkeit fest im Griff, WC-Besuch war zwar noch nicht angesagt, aber angenehm ist was anderes...
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2012 09:51
guten morgen ihr lieben,

@karinachen: ich drück dir die daumen, dass der test bald stärker wird.

ich habe mal eine frage... eigentlich müsste ich spätestens heute,aber wirklich spätestens meine mens bekommen..

ich taste dann immer meinen zervix und eigentlich ist der immer um den nmt herum weit unten und gut fühlbar ,...seit gestern aber, ist der komplett weggedreht und ich komme überhaupt nicht mehr ran...das verwirrt mich sehr...

was sagt ihr dazu ?????

ansonsten sind alle anzeichen von pms weg..keine brustschmerzen oder sonst was...
10.04.2012 09:54
Zitat von Temayja:

Danke für die anleitung hab sie mir mal abgespeichert. Nur schade das sie auf englisch ist. Ich hab noch nie danach gehäkelt

Ist aber im Prinzip ganz einfach zu verstehen...

Man fängt immer mit nem Ring mit 6 Luftmaschen an und ab dann gehts kreisförmig mit festen Maschen weiter (die Zahl der Maschen steht hinten in Klammern) meist nach dem Muster erst 1,2,3,... feste Maschen ganz normal und dann zwei feste Maschen in eine und so kommen dann immer 6 Maschen pro Runde dazu und später dann genau umgekehrt...
Wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach
10.04.2012 09:55
Zitat von jana1811:

guten morgen ihr lieben,

ich habe mal eine frage... eigentlich müsste ich spätestens heute,aber wirklich spätestens meine mens bekommen..

ich taste dann immer meinen zervix und eigentlich ist der immer um den nmt herum weit unten und gut fühlbar ,...seit gestern aber, ist der komplett weggedreht und ich komme überhaupt nicht mehr ran...das verwirrt mich sehr...

was sagt ihr dazu ?????

ansonsten sind alle anzeichen von pms weg..keine brustschmerzen oder sonst was...

Also meiner fühlt sich genauso an wie deiner auch irgendwie so gedreht
10.04.2012 10:09
Jana, hast du denn schon mal getestet?
Temayja
17613 Beiträge
10.04.2012 10:18
Danke pingi, das mit dem kreisförmigen zunehmen ist ja genauso wie bei ner mütze häkeln und das die anzahl der maschen dahintersteht ist ganz praktisch. Werd mich aber bestimmt mal per pn melden

@jana
wann testest du mal?
FedKat86
1548 Beiträge
10.04.2012 10:20
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

habs heute früh einfach nicht mehr ausgehalten
Hab zur Abwechslung mal auf nen SST gepieselt:

wir wussten es.. juhuuuuu Herzlichen Glückwunsch!!!!!
10.04.2012 10:20
Mach das Tem Wie gesagt es ist ganz leicht, hat halt bei mir nur ein bisschen länger gedauert, weil ich noch relativ neu im Häkel-Geschäft bin Aber zum Schluss hab ich schon gemerkt, dass es wesentlich leichter von der Hand geht
FedKat86
1548 Beiträge
10.04.2012 10:25
Hallo meine Lieben!

Wie gehts euch so nach Ostern..?? habe mal die seiten so überflogen...
Eine Neuschwangere haben wir...
Gibt es sonst noch etwas neues???
Konnte die letzten Tage leider nicht on sein.. war ziemlich viel unterwegs..

ich hoffe das es diesmal etwas gefruchtet hat.. Zeitpunkt war perfekt .. und sehr viel geherzelt..

Werden in 12tagen mehr wissen.

Drückeuch
10.04.2012 10:30
Hier mal wieder unsere Liste Heute müsste Madleen ja auch wiederkommen, dann muss sie nicht so lange danach suchen
Änderungen durch die Neuschwangeren dürfen gerne erfolgen

~Madleen2011~26 Jahre~6. ÜZ~NMT 11. April~bis 10. April im Urlaub, bei Änderungen bitte PN an mich, wird gleich nach dem Urlaub geändert~

<br>
<br>

~Wir können testen~

~Diana34~34 Jahre~3 Jungs~2. ÜZ~NMT 5. April~

~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~1 Kind~ 2 FG~5. ÜZ~NMT 9. April~

~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~5. ÜZ~NMT 10. April~

~katrin2812~29 Jahre~Hibbeln seit Juli ´09~NMT 10. April~

~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~NMT 10. April~

~Leseratte-Brianna~30 Jahre~5. ÜZ~NMT 18.April~

~Pusteblume13 ~ 21 Jahre ~ zuviele ÜZ - NMT 22. April~

~FedKat86~25 Jahre~3. ÜZ~NMT 25. April~

~Janvier~25 Jahre~6. ÜZ~NMT 27. April~

~jeannys~31 Jahre~2. ÜZ~NMT ??~

~Bei uns klopft das Wunder an~

~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 14.10.12~

~mira-bellle~Positiver Test am: 21.02.12~ET: 30.10.12~

~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~

~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12-03.11.12~

~kk2404~25 Jahre~Positiver Test am: 15.03.12~ET: ??~

~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26. März~ET: 28.11.12~

~Pingi~26 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25. März~ET: 06.12.12

~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~

~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~

~Sunshine111: Sternchen im November 11~

~jana1811: Sternchen am 21.02.11 & 26.12.11~

~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
10.04.2012 10:31
Zitat von FedKat86:

Hallo meine Lieben!

ich hoffe das es diesmal etwas gefruchtet hat.. Zeitpunkt war perfekt .. und sehr viel geherzelt..

Drückeuch
CarlaColumna
1362 Beiträge
10.04.2012 10:31
Hallo meine Liebten!!!
ich meld mich nach dem langen Oster-WE auch wieder zurück.
am Freitag war bei mir total stress - haben wegen Geb.- und Einzugsfeier volle Bude gehabt und ich hab mit meiner Mutter fast alles allein gemacht...Männer sehen ja immer nur die Hälfte der notwendigen Sachen
abends war ich dann echt geschafft
aber es war total schön - unsere beiden Familien alle zusammen am Tisch und meine SchwieMu hat dann beim Anstoßen auch noch auf die erfolgereiche Zusammenführung unserer Familien angestoßen!!! Das war total schön

Sonntag waren wir zum Osterreiten - saukalt aber schön
Monatg bei Schwie-Ellis zum Mittag und den Rest haben wir nur gegammelt!

LillY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

aber pass mit dem Durchfall auf!!! Durchfall is nicht gut!
Übelkeit dagegen schon je mehr jetz das hcg steigt, desto mehr kann es sein dass dir übel wird....aber je mehr das hcg steigt, desto sicherer ist die ss - folglich - je mehr dir übel wird, desto besser geht es dem zwerg

Sunshine
mei mir kam die Übelkeit auch erst so Ende der 5. Woche
hielt dann aber auch nur ca 2-3 Wochen an - also ich bin da recht klimplich davon gekommen....hatte nur NIE Appetit und hab auch erstma 3 Kg abgenommen

Karniachen mach nochmal nen Test und dann geh evtl zu nem anderen Arzt oder schau vielleicht mal im Inet selber nach nem Labor in eurer Nähe
ich drück ir ganz fets alle "4" Dauemen

Diana wie sieht's aus?????

hab ich jemanden vergessen????
wie gehts euch so?
10.04.2012 10:32
Zitat von FedKat86:

Hallo meine Lieben!

Drückeuch

Nanu, da hat er schon abgeschickt, obwohl da noch gar kein Text dabei war

Das klingt doch gut, ich drücke ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2012 10:55
Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

guten morgen ihr lieben,

was sagt ihr dazu ?????

Also meiner fühlt sich genauso an wie deiner auch irgendwie so gedreht

echt ?????ist ja irre!!

das hatte ich wirklich noch NIEEEE!!!!!!!!!! aber sonst habe ich keinerlei anzeichen..das ist doch komisch...getestet hatte ich vor 2 oder drei tagen negativ ( haarlinie) die ovus sind auch bis gestern negativ..deshalb kann ich mir das ganze nicht erklären!!!

wie können denn ovus negativ sein und sstś positiv? sowas geht doch nicht,oder?? deshalb rechne ich eigentlich nicht mit einer ss!
jana1811
3565 Beiträge
10.04.2012 10:56
Zitat von Pingi:

Jana, hast du denn schon mal getestet?

ja, pingi..vor 2 tagen, glaub ich..da war aber nur ne haarlinie bei cb plus und bei testamed....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt