Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Monalisa683
244 Beiträge
15.07.2020 08:53
Zitat von JuWu:

Monalisa, akumiii
Ist euer ES durch?

Bei mir verschiebt es sich mal wieder.
Hätte gestern sein müssen, aber war nicht ansatzweise soweit.
Heute habe ich immerhin brauchbaren Z und der MuMu sagt "es geht langsam los". Ovu noch negativ, aber ich hoffe ja auch morgen/übermorgen. Schauen wir mal.

Alaska
Testest du heute nochmal? Ich drücke so die daumen

Also laut ZS war mein ES vorgestern, da war der Ovu sehr sehr schwach, aber ich hatte ja so extreme Unterleibschmerzen. Laut Tempi ist der ES noch nicht bestätigt.. ich hoffe mal, dass morgen bestätigt wird. Ovu war aber gestern schon nix mehr. Das wäre aber alles irgendwie komisch und sehr früh und somit mein Zyklus im schlimmsten Fall viel zu kurz - mal schauen und abwarten was jetzt passiert Aber Testen würde ich auf keinen Fall vor NMT
JuWu
13086 Beiträge
15.07.2020 08:55
Zitat von Monalisa683:

Zitat von JuWu:

Monalisa, akumiii
Ist euer ES durch?

Heute habe ich immerhin brauchbaren Z und der MuMu sagt "es geht langsam los". Ovu noch negativ, aber ich hoffe ja auch morgen/übermorgen. Schauen wir mal.

Alaska

Also laut ZS war mein ES vorgestern, da war der Ovu sehr sehr schwach, aber ich hatte ja so extreme Unterleibschmerzen. Laut Tempi ist der ES noch nicht bestätigt.. ich hoffe mal, dass morgen bestätigt wird. Ovu war aber gestern schon nix mehr. Das wäre aber alles irgendwie komisch und sehr früh und somit mein Zyklus im schlimmsten Fall viel zu kurz - mal schauen und abwarten was jetzt passiert Aber Testen würde ich auf keinen Fall vor NMT

Ixh dachte, dein ES wäre regulär jetzt um die Zeit?
Wenn aber tempi und ovu noch nicht nach ES aussahen, dann war der auch nicht. ZS kann ja hin und wieder mal gut und schlecht sein. Ich hatte mich ja auch Freitag schon über guten ZE gefreut, aber es war ja auch nix weiter leider.
Wann würde dein ES sein, wenn alles regelmäßig wäre?
Akumiii
1692 Beiträge
15.07.2020 08:59
Zitat von JuWu:

Monalisa, akumiii
Ist euer ES durch?

Alaska

Nein, noch nicht, aber auf einen guten Weg dahin
Der Ovu ist ja die letzten 3 Zyklen immer an ZT 16 positiv geworden, also hoffe ich auf morgen ^^ Mache nun auch 3x am Tag Ovus (eig immer 1x zw 11-12Uhr), der heute morgen war schon stärker.

Alaska
Drücke dir auch die Daumen und hoffe wir dürfen was sehen
Monalisa683
244 Beiträge
15.07.2020 09:07
Zitat von JuWu:

Zitat von Monalisa683:

Zitat von JuWu:

Monalisa, akumiii
Ist euer ES durch?

Alaska

Wenn aber tempi und ovu noch nicht nach ES aussahen, dann war der auch nicht. ZS kann ja hin und wieder mal gut und schlecht sein. Ich hatte mich ja auch Freitag schon über guten ZE gefreut, aber es war ja auch nix weiter leider.

Wenn alles nach Lehrbuch liefe. .. dann wäre der ES erst morgen. Ich nehme jetzt im zweiten Monat Mönchspfeffer, kann natürlich sein, dass sich dadurch alles etwas verschiebt erstmal.. wollte das noch den nächsten Monat nehmen und wenn mein Zyklus dann wieder so kurz ist, lasse ich es wieder..
Werde heute natürlich nochmal Ovu machen. Das ganze ist echt eine Geduldsprobe..
JuWu
13086 Beiträge
15.07.2020 09:12
Zitat von Akumiii:

Zitat von JuWu:

Monalisa, akumiii
Ist euer ES durch?

Alaska

Nein, noch nicht, aber auf einen guten Weg dahin
Der Ovu ist ja die letzten 3 Zyklen immer an ZT 16 positiv geworden, also hoffe ich auf morgen ^^ Mache nun auch 3x am Tag Ovus (eig immer 1x zw 11-12Uhr), der heute morgen war schon stärker.

Alaska
Drücke dir auch die Daumen und hoffe wir dürfen was sehen
ohja das sieht schon mal super aus. Ist bestimmt auch morgen an ZT 16 wieder fett positiv
JuWu
13086 Beiträge
15.07.2020 09:14
Zitat von Monalisa683:

Zitat von JuWu:

Zitat von Monalisa683:

Zitat von JuWu:

Monalisa, akumiii
Ist euer ES durch?

Alaska

Wenn alles nach Lehrbuch liefe. .. dann wäre der ES erst morgen. Ich nehme jetzt im zweiten Monat Mönchspfeffer, kann natürlich sein, dass sich dadurch alles etwas verschiebt erstmal.. wollte das noch den nächsten Monat nehmen und wenn mein Zyklus dann wieder so kurz ist, lasse ich es wieder..
Werde heute natürlich nochmal Ovu machen. Das ganze ist echt eine Geduldsprobe..
ah okay, verstehe.
Drücke die Daumen, dass morgen auch dein ES ist.
Wäre zu witzig wenn wir beide und akumiii am gleichen Tag den ES hätten
AniMaxi
15863 Beiträge
15.07.2020 09:32
Alaska hat du getestet?
Bin schon ganz aufgeregt was der test sagt
Monalisa683
244 Beiträge
15.07.2020 09:34
Ja, das wäre wirklich mega witzig, wenn wir drei am selben Tag den ES hätten und perfekt wäre es dann noch, wenn wir es auch zu Dritt diesen Monat schaffen
Akumiii
1692 Beiträge
15.07.2020 09:34
Zitat von Monalisa683:

Ja, das wäre wirklich mega witzig, wenn wir drei am selben Tag den ES hätten und perfekt wäre es dann noch, wenn wir es auch zu Dritt diesen Monat schaffen

Haha ohja
Das wäre so toll
MundM3
478 Beiträge
15.07.2020 09:46
Jetzt wird es ja hier richtig spannend

Ich hoffe ihr könnt die Tage richtig nutzen

Meine Übelkeit ist zum Glück besser geworden

Monalisa683
244 Beiträge
15.07.2020 09:52
haha.. wir geben alles und ich habe mir noch mehr Unterstützung gesucht in Form eines "Kinderwunsch-Gleitgels".. was es nicht alles gibt
MundM3
478 Beiträge
15.07.2020 10:06
Zitat von Monalisa683:

haha.. wir geben alles und ich habe mir noch mehr Unterstützung gesucht in Form eines "Kinderwunsch-Gleitgels".. was es nicht alles gibt

Das habe ich letztens auch gelesen dass es das gibt... VIEL SPAß
Emerelle
891 Beiträge
15.07.2020 13:04
Gemeinsam hibbeln und kugeln

granini
granini - 30
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 18.07.2020

Alaska
Alaska - 34
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 18.07.2020

Poca_hontas
Laura - 31
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 20.07.2020

hafenperle
hafenperle - 35
Hibbelt auf Nr.3
2.ÜZ
NMT 22.07.2020

MundM3
Kathy - 33
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 24.07.2020

Tine91
Tine - 29
Hibbelt auf Nr.2
1.ÜZ
NMT 24.07.2020

JuWu
Jule - 31
Hibbelt auf Nr.3
6.ÜZ
NMT 29.07.2020

Flora88
Flora - 32
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 29.07.2020

Akumiii
Giuliana - 31
Hibbelt auf Nr.2
4.ÜZ
NMT 30.07.2020

Jotty
Jotty - 33
Hibbelt auf Nr.3
9.ÜZ
NMT 30.07.2020

Monalisa683
Monalisa683 - 37
Hibbelt auf Nr.1
3.ÜZ
NMT 30.07.2020

Junge_mami93
Hibbelt auf Nr.2
3.ÜZ
NMT 01.08.2020

Franci88
Franci - 32
Hibbelt auf Nr.2
1.ÜZ
NMT 02.08.2020

Deseli
Desi - 26
Hibbelt auf Nr.3
8.ÜZ
NMT 04.08.2020

AniMaxi
AniMaxi - 32
Hibbelt auf Nr.3
13.ÜZ
NMT 04.08.2020

Tiffy
Tiffy - 28
Hibbelt auf Nr.2
05.08.2020

Supermaus32
Hibbelt auf Nr.6
3.ÜZ
NMT 09.08.2020

Emerelle
Emerelle - 35
Hibbelt auf Nr.3
5.ÜZ
NMT 23.08.2020 (?)

katimini
Kathi - 33
Hibbelt auf Nr.3
Beginn ab September

Katheryna
Katheryna - 27
Hibbelt auf Nr.3
0.ÜZ -> Start im nächsten Zyklus
NMT

Unsere Kugeln wachsen

Marija
Marija12 - 29 - Hibbelt auf Nr.3 - 18.ÜZ - Outing - Name - VET 11.03.2021

nelly07
nelly07 - 36 - Hibbelt auf Nr.3 - 2.ÜZ - Outing - Name -
VET 15.03.2021

Waldfee1985
Waldfee - 35 - Hibbelt auf Nr.2 - Kryo-Versuch
VET 20.03.2021

Aktuelle Liste bitte diese nehmen
Marija12
4957 Beiträge
15.07.2020 13:15
Zitat von JuWu:

Monalisa, akumiii
Ist euer ES durch?

Alaska

Na das wird aber auch Zeit. Dein Eisprung müsste dann morgen sein, oder?
Emerelle
891 Beiträge
15.07.2020 14:05
Meine Mens ist da. Auf in den nächsten Chaos Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt