Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
11.07.2020 09:53
Alaska, wann testest du?
Marija12
4958 Beiträge
11.07.2020 10:04
Zitat von JuWu:

Zitat von Alaska:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

...

Mach das! Auf die Idee bin ich durch eine Userin hier gekommen. Sie hatte Hustensaft ( )zu sich genommen und ist im selben Zyklus schwanger geworden. Grapefruit hat eine ähnliche Wirkung.

Man muss nur aufpassen, falls man irgendwelche Medikamente nehmen muss.
warum? Verträgt sich Grapefruit nicht mit medis? Also ich nehme keine, aber ist ja mal interessant zu wissen

Ich glaube, sie meinte den Hustensaft.
JuWu
13086 Beiträge
11.07.2020 10:12
Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Zitat von Alaska:

Zitat von Marija12:

...

Man muss nur aufpassen, falls man irgendwelche Medikamente nehmen muss.
warum? Verträgt sich Grapefruit nicht mit medis? Also ich nehme keine, aber ist ja mal interessant zu wissen

achso naja ich bin blond
Marija12
4958 Beiträge
11.07.2020 10:16
Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Zitat von Alaska:

...

achso naja ich bin blond

Okay, ich glaube du hattest Recht. Grapefruit soll tatsächlich einige Medikamente beeinflussen. Gut, dass ich keine Medikamente nehmen muss.
JuWu
13086 Beiträge
11.07.2020 10:18
Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

...

achso naja ich bin blond

Okay, ich glaube du hattest Recht. Grapefruit soll tatsächlich einige Medikamente beeinflussen. Gut, dass ich keine Medikamente nehmen muss.
ach siehste, krass...."alt wie ne Kuh,...."
Marija12
4958 Beiträge
11.07.2020 10:22
Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

...
achso naja ich bin blond

ach siehste, krass...."alt wie ne Kuh,...."

...und lernt immer noch was dazu.
Waldfee1985
542 Beiträge
11.07.2020 11:02
Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

...

achso naja ich bin blond

Oh, dass wusste ich auch nicht. Gut zu wissen
Marija12
4958 Beiträge
11.07.2020 11:16
Zitat von Waldfee1985:

Wie geht's dir? Wann hast du nochmal deinen Bluttest?
Waldfee1985
542 Beiträge
11.07.2020 18:03
Zitat von Marija12:

Zitat von Waldfee1985:

Das ist lieb das du fragst. Mir geht's gut. Es zieht manchmal so bisl komisch. Aber das is ja normal. Mein Bluttest ist am Montag Nachmittag und ich bin total gespannt auf den Wert. Ich weiss normal is das ja nicht soo wichtig. Aber letztens konnte man anhand von dem Wert schon sehen, dass da etwas nicht stimmt. Ich hab allerdings am Freitag morgen noch den zweiten Test vom Pack gemacht. Der war auch stärker. Also scheint der Wert ja schonmal zu steigen.
Wir hoffen das Beste.
Waldfee1985
542 Beiträge
11.07.2020 18:05
Zitat von Marija12:

Zitat von Waldfee1985:

Wie geht's dir?
Hast du schon einen Termin beim Fa?
Marija12
4958 Beiträge
11.07.2020 18:25
Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Waldfee1985:

Das ist lieb das du fragst. Mir geht's gut. Es zieht manchmal so bisl komisch. Aber das is ja normal. Mein Bluttest ist am Montag Nachmittag und ich bin total gespannt auf den Wert. Ich weiss normal is das ja nicht soo wichtig. Aber letztens konnte man anhand von dem Wert schon sehen, dass da etwas nicht stimmt. Ich hab allerdings am Freitag morgen noch den zweiten Test vom Pack gemacht. Der war auch stärker. Also scheint der Wert ja schonmal zu steigen.
Wir hoffen das Beste.

Dass der Strich stärker geworden ist, ist ein gutes Zeichen! Es wird sicher alles gut gehen. Wann bekommst du das Ergebnis?

Ich habe am kommenden Mittwoch meinen ersten Termin. Ist vielleicht etwas zu früh.
JuWu
13086 Beiträge
11.07.2020 18:29
Zitat von Marija12:

Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Waldfee1985:

Wir hoffen das Beste.

Dass der Strich stärker geworden ist, ist ein gutes Zeichen! Es wird sicher alles gut gehen. Wann bekommst du das Ergebnis?

Ich habe am kommenden Mittwoch meinen ersten Termin. Ist vielleicht etwas zu früh.

Waldfee, da kann ich marija nur zustimmen

Marija, du wirst sicher eine wunderschöne fruchthöhle sehen, in der sich ganz bald ein großes Baby ausbreitet.
Marija12
4958 Beiträge
11.07.2020 18:32
Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Marija12:

...

Wir hoffen das Beste.

Waldfee, da kann ich marija nur zustimmen

Marija, du wirst sicher eine wunderschöne fruchthöhle sehen, in der sich ganz bald ein großes Baby ausbreitet.

Danke! Das hoffe ich auch.
Waldfee1985
542 Beiträge
11.07.2020 18:44
Ich bekomme das Ergebnis nach etwa einer Stunde. Also ich warte dort drauf.
Mal sehen wie lang ich die Medikamente noch nehmen muss. Aber ich denke das wird bestimmt bis zur 12. Woche gehen. So war es zumindest sonst.

Nein, find ich gar nicht zu früh. Vielleicht sieht man was, umso eher ist man da ja auch etwas beruhigter.
Alaska
18959 Beiträge
11.07.2020 20:03
Huhu,

jetzt konnte ich etwas nachlesen. Die letzten Tage waren etwas stressig. Der Geburtstag vom Kleinen, die Party bis in den Abend, heute waren wir im Freizeipark... jetzt ist gut. Ich bin durch.

Den Satz mit dem Graipfruitsaft hab ich vom Beifahrersitz geschrieben. Sorry, dass das so knapp hingeschmettert war.

Ich kenn das halt von den Epileptikern, dass viele davon schon in der Klinik aufgeklärt werden, dass sie diesen und Blutorange? nicht trinken dürfen, weil es manche Wirkstoffe hemmt, dafür andere verstärkt - sogar so sehr, dass es toxisch werden könnte.
Das aber meine sehr bescheidene, laienhafte Umschreibung.

Ich kann glaub frühestens am Dienstag testen.
Am Sa vor einer Woche war vermutlich mein Eisprung. Dann wäre ich Di etwa ES+10. Ich glaube, vorher wag ich es nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt