Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
08.07.2020 17:11
Zitat von Waldfee1985:

Hier ist ja richtig was los.

Hihi, und alle schön ran an eure Männer

Heute ist Transfer +6, da ich seit paar Tagen, eine Art Unterbauch ziehen hab, hab ich gestern Tests gekauft.
10er. Mir war bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering is, dass dieser ein positives Ergebnis anzeigt. Aaaaaaaaber, heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten. Nach kurzer Zeit war er da, der zweite Strich, natürlich nicht so fest wie die Kontrolllinie, aber man sieht es gut. Somit bin ich etwas ruhiger. Und natürlich freu ich mich total. Allerdings kann ich mich leider noch nicht ganz so euphorisch freuen, da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass noch ein paar Schritte vor uns liegen. Bluttest hab ich am Montag.
oh mein Gott was für tolle Nachrichten ich drücke mega fest die Daumen
JuWu
13086 Beiträge
08.07.2020 17:11
Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Waldfee1985:

Heute ist Transfer +6, da ich seit paar Tagen, eine Art Unterbauch ziehen hab, hab ich gestern Tests gekauft.
10er. Mir war bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering is, dass dieser ein positives Ergebnis anzeigt. Aaaaaaaaber, heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten. Nach kurzer Zeit war er da, der zweite Strich, natürlich nicht so fest wie die Kontrolllinie, aber man sieht es gut. Somit bin ich etwas ruhiger. Und natürlich freu ich mich total. Allerdings kann ich mich leider noch nicht ganz so euphorisch freuen, da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass noch ein paar Schritte vor uns liegen. Bluttest hab ich am Montag.

Oh, wie toll ist das denn?!
Transfer + 6 ist was genau? ES+6?
Ach und zeig deinen Test! Wir wollen ihn auch bestaunen!

Transfer+6 ist glaub ich Es+11. Denn die befruchteten Eizellen wurden 5 Tage im Labor gehalten und dann erst eingesetzt. Und 6 Tage sind nun seit dem einsetzen vergangen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.

jaaaaa sowas von deutlich
08.07.2020 17:13
Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Marija12:

Zitat von Supermaus32:

Na wer darf als Nächstes Positiv Testen ? mal schauen geh wer als Nächstes dran ist

Hagenperle ist die Nächste.

hafenperle und danach Emerelle und danach ich

Allerdings wird mein Test wohl mehr als weiß sein, weiss auch nicht ob ich teste

okay hast du das so im gefühl?
Emerelle
891 Beiträge
08.07.2020 17:18
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Marija12:

...

hafenperle und danach Emerelle und danach ich

Allerdings wird mein Test wohl mehr als weiß sein, weiss auch nicht ob ich teste

Nein aber ich hatte wohl keinen ES. Der Ovu war zwar positiv, aber die Tempi sagt was anderes.
08.07.2020 17:20
Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

...

Nein aber ich hatte wohl keinen ES. Der Ovu war zwar positiv, aber die Tempi sagt was anderes.

wie hoch is denn deine tempi
Emerelle
891 Beiträge
08.07.2020 17:27
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emerelle:

...

36.4 - 36.5

Aber kein Anstieg zu sehen
08.07.2020 17:29
Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

...

36.4 - 36.5

okay bei mir ist sie seid dem eisprung dauerhochlage immer zwischen 36,8 bis 37,7 das höchste die tage normal hab ich eine temperatur von 35-36.3
hafenperle
16199 Beiträge
08.07.2020 17:45
Sorry Leute komm nicht hinterher.
Bin gerade anderweitig beschäftigt dank Eisprung
Deseli klingt doch gut! Ich wuerde mir auch bei jeder Unsicherheit ne zweite Meinung holen!

Glückwunsch Waldfee
Marija12
4960 Beiträge
08.07.2020 17:52
Zitat von Tine91:

Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Waldfee1985:

Oh, wie toll ist das denn?!
Transfer + 6 ist was genau? ES+6?
Ach und zeig deinen Test! Wir wollen ihn auch bestaunen!

Transfer+6 ist glaub ich Es+11. Denn die befruchteten Eizellen wurden 5 Tage im Labor gehalten und dann erst eingesetzt. Und 6 Tage sind nun seit dem einsetzen vergangen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.

Wie toll, herzlichen Glückwunsch
Jetzt hagelt es positiv Tests Das hier ist unser Glücksthread, ich sags euch

Das kann ich bestätigen! In allen Hibbelthreads gehörte ich zu den letzten, die noch nicht positiv testen durften. Hier ist es definitiv anders. Vielleicht sind wir hier bald schon ein Kugelthread!
JuWu
13086 Beiträge
08.07.2020 17:55
Zitat von hafenperle:

Deseli klingt doch gut! Ich wuerde mir auch bei jeder Unsicherheit ne zweite Meinung holen!

Glückwunsch Waldfee
viel Spaß
Emerelle
891 Beiträge
08.07.2020 18:12
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emerelle:

...

36.4 - 36.5

okay bei mir ist sie seid dem eisprung dauerhochlage immer zwischen 36,8 bis 37,7 das höchste die tage normal hab ich eine temperatur von 35-36.3

Das waren sie im letzten Zyklus. Hat aber nichts gebracht
Emerelle
891 Beiträge
08.07.2020 18:13
Zitat von hafenperle:

Glückwunsch Waldfee

Dann solltest du deinen NMT korrigieren, der steht auf dem 8.7 und alle warten auf Tests
Waldfee1985
542 Beiträge
08.07.2020 18:44
Zitat von hafenperle:

Glückwunsch Waldfee

Ja, dann viel Spass

Danke
Poca_hontas
481 Beiträge
08.07.2020 18:44
Ich komm auch so gar nicht hinterher, mein Kleiner braucht extrem viel Aufmerksamkeit

Waldfee, das sieht super aus, herzlichen Glückwunsch
Katheryna
2952 Beiträge
08.07.2020 19:49
Waldfee , der ist ja deutlich, herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es ja Schlag auf Schlag .

Bei mir ist heute die Periode gekommen . Jetzt kann es also losgehen. Wann fängt man denn normal mit Ovus an? Meine Zyklen sind recht unregelmäßig. Dieser war mit 30 Tagen jetzt der kürzeste seit Ewigkeiten .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt