Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MundM3
478 Beiträge
06.07.2020 07:23
Zitat von Monalisa683:

was für ein Tag.. die Schmerzen waren schon heftig und die Blutung extrem stark.
Bin froh, wenn das vorbei ist.

Heute hatte ich Besuch von meiner schwangeren BF - wie gut, dass ich einen guten Tag hatte. Ihre Erleichterung, dass sie endlich ganz viel mit mir über ihre Ss reden konnte hat man ihr angesehen. Das verdanke ich diesem Forum - also euch - und meinem wundervollen Ehemann, der mich aufgefangen hat und mir so viel Mut gemacht hat. Also erstmal an euch alle - Dankeschön - fürs Lesen und für die lieben und aufbauenden Worte.

Ich habe neue Hoffnung und neuen Mut für die kommenden Monate. Bis zum Herbst/Winter wollen wir es ohne Hilfe versuchen. Na, das dürfte doch wohl klappen ?

Schönen Abend und gute Nacht

Ich finde es schön dass ihr jetzt positiv denkt und du ein gutes Gespräch mit deiner Freundin hattest. Es ist immer viel Wert.
Tine91
4697 Beiträge
06.07.2020 08:08
Zitat von Katimini:

Tine ich sehe gerade, wir haben 2016 schon gemeinsam gehibbelt

Ach wirklich? Also ich kenne deinen Namen auf jeden Fall vom Lesen, aber dass wir mal zusammen in einer Hibbelgruppe waren, wusste ich tatsächlich nicht mehr Ich bin ja dann leider erst 2017 schwanger geworden. Diesmal kugeln wir hoffentlich zusammen
Tine91
4697 Beiträge
06.07.2020 08:10
Zitat von deseli:

Zitat von JuWu:

Zitat von deseli:

Zitat von JuWu:

...

Nein... trotz Gelkörpertabletten zum auslösen.
Laut Ärztin sollte diese nach spätestens 10 Tagen nach Absetzen einsetzen.
Heute ist Tag 8
ich drücke die Daumen, dass du morgen oder übermorgen in einen neuen, kurzen, tollen Zyklus starten darfst!

Denke aber ich denke eher nicht. Habe ja schon seit 4 Tagen etwa minimale leichte Schmierblutungen in braun fast schwarz.
Ich werd morgen nochmal versuchen die Klinik zu erreichen.
Spermiogram hat mein Mann am 16.7 übrings & am 23.7 ist die Auswertung wo ich mit gehen soll.

Bei mir wurde die Mens auch schon 2x ausgelöst. Ich musste auch immer eine Weile warten, bis es richtig los ging.
Aber mal eine blöde Frage: hast du nochmal getestet? Dein Test zeigte doch vor ein paar Tagen einen leichten Schatten
nelly07
1478 Beiträge
06.07.2020 08:36
Zitat von MundM3:

Zitat von Monalisa683:

was für ein Tag.. die Schmerzen waren schon heftig und die Blutung extrem stark.
Bin froh, wenn das vorbei ist.

Heute hatte ich Besuch von meiner schwangeren BF - wie gut, dass ich einen guten Tag hatte. Ihre Erleichterung, dass sie endlich ganz viel mit mir über ihre Ss reden konnte hat man ihr angesehen. Das verdanke ich diesem Forum - also euch - und meinem wundervollen Ehemann, der mich aufgefangen hat und mir so viel Mut gemacht hat. Also erstmal an euch alle - Dankeschön - fürs Lesen und für die lieben und aufbauenden Worte.

Ich habe neue Hoffnung und neuen Mut für die kommenden Monate. Bis zum Herbst/Winter wollen wir es ohne Hilfe versuchen. Na, das dürfte doch wohl klappen ?

Schönen Abend und gute Nacht

Ich finde es schön dass ihr jetzt positiv denkt und du ein gutes Gespräch mit deiner Freundin hattest. Es ist immer viel Wert.

Finde es auch toll dass du mit deiner Freundin gesprochen hast.

Drücke dir auch ganz fest die dass es bei euch auch bald klappt.
nelly07
1478 Beiträge
06.07.2020 08:39
So nun zu mir, habe heute morgen den digitalen cb gemacht und

Tadaa

Kann es immer noch nicht glauben
MundM3
478 Beiträge
06.07.2020 08:47
Zitat von nelly07:

Tadaa

Herzlichen Glückwunsch, das ging ja schnell!!!
06.07.2020 09:11
Zitat von nelly07:

Tadaa

Ich freue mich so für dich
Monalisa683
244 Beiträge
06.07.2020 09:16
Zitat von nelly07:

Tadaa

Wohoo... super. Herzlichen Glückwunsch
Katimini
3633 Beiträge
06.07.2020 09:16
Zitat von Tine91:

Zitat von Katimini:

Tine ich sehe gerade, wir haben 2016 schon gemeinsam gehibbelt

Ach wirklich? Also ich kenne deinen Namen auf jeden Fall vom Lesen, aber dass wir mal zusammen in einer Hibbelgruppe waren, wusste ich tatsächlich nicht mehr Ich bin ja dann leider erst 2017 schwanger geworden. Diesmal kugeln wir hoffentlich zusammen

Ja im wenn das hibveln zur zerreißprobe wird
Das wäre super
Katimini
3633 Beiträge
06.07.2020 09:17
Zitat von nelly07:

Tadaa

Herzlichen Glückwunsch
deseli
4653 Beiträge
06.07.2020 09:22
Zitat von Tine91:

Zitat von deseli:

Zitat von JuWu:

Zitat von deseli:

...
ich drücke die Daumen, dass du morgen oder übermorgen in einen neuen, kurzen, tollen Zyklus starten darfst!

Denke aber ich denke eher nicht. Habe ja schon seit 4 Tagen etwa minimale leichte Schmierblutungen in braun fast schwarz.
Spermiogram hat mein Mann am 16.7 übrings & am 23.7 ist die Auswertung wo ich mit gehen soll.

Bei mir wurde die Mens auch schon 2x ausgelöst. Ich musste auch immer eine Weile warten, bis es richtig los ging.
Aber mal eine blöde Frage: hast du nochmal getestet? Dein Test zeigte doch vor ein paar Tagen einen leichten Schatten

Nein, da mein Ovu ja negativ ist. Da geh ich davon aus, dass ein Test auch negativ wäre
Katimini
3633 Beiträge
06.07.2020 09:25
Zitat von deseli:

Zitat von Tine91:

Zitat von deseli:

Zitat von JuWu:

...

Nein, da mein Ovu ja negativ ist. Da geh ich davon aus, dass ein Test auch negativ wäre
aber das mit den ovus ist nicht immer zutreffend.
Marija12
4960 Beiträge
06.07.2020 11:28
Leute!!! Schaut mal her! Ich fasse es nicht.
Marija12
4960 Beiträge
06.07.2020 11:36
Oh man, vor lauter Aufregung habe ich vergessen, das Bild hochzuladen.

Ich kann's immer noch nicht fassen. Nach zwei Jahren und mach unserem ersten Gespräch in der KiWu-Klinik hat's doch ganz unverhofft geklappt.

MundM3
478 Beiträge
06.07.2020 11:39
Zitat von Marija12:

Oh man, vor lauter Aufregung habe ich vergessen, das Bild hochzuladen.

Ich kann's immer noch nicht fassen. Nach zwei Jahren und mach unserem ersten Gespräch in der KiWu-Klinik hat's doch ganz unverhofft geklappt.

Das ist ja unglaublich. Ich freue mich sooo sehr für euch!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt