Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tine91
4697 Beiträge
30.06.2020 12:07
Zitat von JuWu:

Zitat von MundM3:

Zitat von Katimini:

Zitat von MundM3:

Nehmt ihr eigentlich Folsäure oder ähnliches? Könnt ihr was empfehlen?

Mein Arzt hat mir was empfohlen kostet aber 69 € fand ich jetzt doch ein bisschen teuer...
ich nehme so bald wie starten wieder bryo und ovaria in kombi

Das ist ja interessant, da lese ich mich mal rein. Danke für den Tipp
stimmt. Bryo nehme ich auch ab ES. Die letzten 8 Wochen habe ich babytraum Tee getrunken im den langen Zyklus zu regulieren.

Bryo und Ovaria werde ich auch mal versuchen, wenn es in ein paar Monaten noch nicht geklappt hat Vielleicht bekomme ich es damit hin, den ES noch etwas vorzuziehen Aber erstmal werde ich es ohne alles probieren
Nehme nur Folio forte
Akumiii
1692 Beiträge
30.06.2020 12:13
Da ich mir sicher bin das es nur bei 2 Kindern bleibt, wäre ein Mädchen wirklich toll
So ein pärchen ist schon echt süß, aber wie schon erwähnt, hauptsache gesund!

Aber da mein Onkel 3 Mädels hat und ich auch noch 3 Schwestern, sind wir wohl für die Jungs zuständig. Die älteste Schwester ist auch gerade schwanger und es wird ein Junge und die mittlere Schwester nach mir hat auch einen Jungen
Tine91
4697 Beiträge
30.06.2020 12:40
Zitat von Akumiii:

Da ich mir sicher bin das es nur bei 2 Kindern bleibt, wäre ein Mädchen wirklich toll
So ein pärchen ist schon echt süß, aber wie schon erwähnt, hauptsache gesund!

Aber da mein Onkel 3 Mädels hat und ich auch noch 3 Schwestern, sind wir wohl für die Jungs zuständig. Die älteste Schwester ist auch gerade schwanger und es wird ein Junge und die mittlere Schwester nach mir hat auch einen Jungen

Was Klamotten usw. angeht, wäre ein zweiter Junge ja auch ganz „praktisch“
Es wäre beides schön
granini
1768 Beiträge
30.06.2020 12:42
Hallöchen,
nehmt ihr mich noch auf, oder seid ihr bereits voll?
Liebe Grüße
Tine91
4697 Beiträge
30.06.2020 13:02
Zitat von granini:

Hallöchen,
Liebe Grüße

Du darfst gerne bleiben
Katimini
3633 Beiträge
30.06.2020 13:03
Zitat von granini:

Hallöchen,
Liebe Grüße
willkommen
JuWu
13086 Beiträge
30.06.2020 13:07
Zitat von Katimini:

Zitat von granini:

Hallöchen,
Liebe Grüße
willkommen
deseli
4653 Beiträge
30.06.2020 13:23

Ich weiß ja nie wie ich im Zyklus stehe und ob überhaupt schon ein Eisprung gewesen ist.
Am 19 und 21.6 hatte ich nen sehr stark positiven Ovu.
Also wäre ich evtl. bei Eisprung +8/10
JuWu
13086 Beiträge
30.06.2020 13:59
Zitat von deseli:

Ich weiß ja nie wie ich im Zyklus stehe und ob überhaupt schon ein Eisprung gewesen ist.
Am 19 und 21.6 hatte ich nen sehr stark positiven Ovu.
Also wäre ich evtl. bei Eisprung +8/10
hm schwierig. Ich sehe etwas schimmern. Generell traue ich aber leider aus eigenen Erfahrungen solchen "Schimmer" oder "Schatten" nicht. Ich wünsche dir so sehr, dass es mehr wird!
deseli
4653 Beiträge
30.06.2020 14:02
Die Kinderwunschklinik hat gerade angerufen, dass mein Zuckertest negativ ist.
Also habe ich nur ganz normales PCO und sie will nicht mit Metformin behandeln. Meine Blutung sollte in den nächsten 3-4 Tagen einsetzen meinte sie. Und wir beginnen wenn wir ein Spermiogramm von meinem Mann hätten.
Hab jetzt nicht erwähnt, dass wir das wo anders machen lassen, aber das mein Mann das machen lässt.
MundM3
478 Beiträge
30.06.2020 14:10
Zitat von deseli:

Also habe ich nur ganz normales PCO und sie will nicht mit Metformin behandeln. Meine Blutung sollte in den nächsten 3-4 Tagen einsetzen meinte sie. Und wir beginnen wenn wir ein Spermiogramm von meinem Mann hätten.
Hab jetzt nicht erwähnt, dass wir das wo anders machen lassen, aber das mein Mann das machen lässt.

Bist du zufrieden wie es jetzt weitergehen soll?
deseli
4653 Beiträge
30.06.2020 14:13
Zitat von MundM3:

Zitat von deseli:

Nicht so wirklich. Alles wartet nun auf das Spermiogramm und ob das am Ende akzeptiert wird ist auch fraglich. Ansonsten hab ich am 13.7 in einer anderen Kinderwunschklinik einen Erstgesprächstermin.
JuWu
13086 Beiträge
30.06.2020 14:20
Zitat von deseli:

Na das klingt doch alles sehr gut, oder?!
Dann wird es hoffentlich jetzt alles gut klappen!
JuWu
13086 Beiträge
30.06.2020 14:21
Zitat von deseli:

Zitat von MundM3:

Zitat von deseli:

Nicht so wirklich. Alles wartet nun auf das Spermiogramm und ob das am Ende akzeptiert wird ist auch fraglich. Ansonsten hab ich am 13.7 in einer anderen Kinderwunschklinik einen Erstgesprächstermin.
achso. Ich ging jetzt einfach davon aus, dass die das akzeptieren Wäre natürlich blöd, wenn nicht. Aber dann ist es gut den Termin am 13.7.noch offen zu haben
deseli
4653 Beiträge
30.06.2020 14:21
Zitat von JuWu:

Zitat von deseli:

Na das klingt doch alles sehr gut, oder?!
Dann wird es hoffentlich jetzt alles gut klappen!

Ja das hoff ich. Ich hoffe das 1. Gespräch beim Urologen läuft am Donnerstag gut und mein Mann kann nächste Woche das Spermiogramm machen & wir können damit zur Klinik & die akzeptieren das. Das wäre das einfachste und schnellste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt