Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 15:59
Ja ich weiß. Da hatte ich echt mega Hoffnung. Diesmal eigentlich nicht. Ist nur total schade. Wir haben den ES richtig toll nutzen können und es war endlich mal wieder ein fast normaler Zyklus (30 tage, normal sond 28 und nach der FG waren es 2x 40 tage). Naja, im nächsten dann.

Ich freue mich hier jedenfalls auf die nächsten Tests
Katimini
3633 Beiträge
29.06.2020 16:01
Juwu das sind ja mega fiese vl s
Oder vil ein ganz früher Abgang? Ich hatte vor meiner letzten ss eine Frühe fg , bzw glaube ich das . Die Tests waren ab es +8 Hauch zart und der cb diggi an es+12 1-2 Wochen. Die tests danach waren negativ und dann kam 2 Tage verspätet die blöse hexe .
Ich kann die 5 er Orange von Mül..er nur empfehlen. Die waren bei mir immer die sichersten und ersten
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 16:03
Zitat von Katimini:

Oder vil ein ganz früher Abgang? Ich hatte vor meiner letzten ss eine Frühe fg , bzw glaube ich das . Die Tests waren ab es +8 Hauch zart und der cb diggi an es+12 1-2 Wochen. Die tests danach waren negativ und dann kam 2 Tage verspätet die blöse hexe .
Ich kann die 5 er Orange von Mül..er nur empfehlen. Die waren bei mir immer die sichersten und ersten

Oh das tut mir leid.
Wenn der digi "schwanger" sagte, dann war es wohl leider so. Schade, dass es nicht geklappt hatte.

Bei mir glaube ich das nicht, wären dann 3 Abgänge in 3 Monaten hintereinander gewesen. Eine FG Ende der 7.ssw und dann 2mal darauf vor NMT. Hm nee denke nicht bei mir.

Katimini
3633 Beiträge
29.06.2020 16:44
Zitat von JuWu:

Zitat von Katimini:

Oh das tut mir leid.
Wenn der digi "schwanger" sagte, dann war es wohl leider so. Schade, dass es nicht geklappt hatte.

Bei mir glaube ich das nicht, wären dann 3 Abgänge in 3 Monaten hintereinander gewesen. Eine FG Ende der 7.ssw und dann 2mal darauf vor NMT. Hm nee denke nicht bei mir.

Da hast du ja schon einiges durch . Da ist es wirklich gemein wenn die test s dann sowas anzeigen
MundM3
478 Beiträge
29.06.2020 16:59
Zitat von Marija12:

Zitat von MundM3:

Zitat von Katimini:

Zitat von MundM3:

Hallo,

ich habe die letzte Zeit immer still mitgelesen und würde mich gerne bei euch anschließen

Wir starten in den 1. ÜZ und es soll unser 3. Kind werden.

ich war bei meinen ersten zwei auch hier angemeldet aber leider komme ich nicht mehr in mein account

Klar und herzlich willkommen
Wie war denn dein Name und wie alt sind deine zwei

DANKE
Mein Name ist Kathy bin 33 Jahre alt und komme aus Hessen. Unsere Tochter wurde im März 2011 geboren und unser Sohn im August 2014.

Unsere Kinder sind fast fast im selben Alter. Mein Großer wurde im Oktober 2012, meine Kleine im Juni 2014 geboren. Wir hibbeln gerade auch aufs dritte Kind.

Das ist ja lustig daß wir fast gleiche Daten haben. In welchem üz bist du jetzt?
_Sophie_
5855 Beiträge
29.06.2020 17:00
Zitat von Katimini:

Viola heißt der.
Marija12
4960 Beiträge
29.06.2020 17:49
Zitat von MundM3:

Zitat von Marija12:

Zitat von MundM3:

Zitat von Katimini:

...

DANKE
Mein Name ist Kathy bin 33 Jahre alt und komme aus Hessen. Unsere Tochter wurde im März 2011 geboren und unser Sohn im August 2014.

Unsere Kinder sind fast fast im selben Alter. Mein Großer wurde im Oktober 2012, meine Kleine im Juni 2014 geboren. Wir hibbeln gerade auch aufs dritte Kind.

Das ist ja lustig daß wir fast gleiche Daten haben. In welchem üz bist du jetzt?

Ach, frag nicht. 18. Zyklus, glaub ich oder mehr. Sind jetzt genau zwei Jahre seit Hibbelbeginn.
Katheryna
2952 Beiträge
29.06.2020 19:57
Ahhh, ihr schreibt so viel, da komme ich gar nicht hinterher .

Also, Verdunstungslinien sind echt gemein . Ich hatte bis jetzt immer die dünnen Streifen, die ein blaues Ende haben als SSTs und damit noch keine Probleme .
Davon habe ich mir jetzt auch Ovus bestellt (also mit grünem Ende) und werde dann nächsten Zyklus mal anfangen. Hoffe, das klappt.

Hier wäre auch Auto ein Thema. Wir haben vor zwei Jahren als der Bär auf die Welt kam ein etwas größeres gekauft (Megane), allerdings nicht soweit gedacht, dass wir ja eigentlich ein drittes Kind wollen und somit hat der jetzt hinten keine drei vollen Sitze .
Jetzt möchte ich aber Nr. 4 nicht gleich ausschließen und weiter denken, also hinten 4 volle Sitze. Ich bilde mir ein, meine Eltern hatten mit vier Kindern den Espace, bin mir aber nicht mehr sicher (alles Renault).
Habt ihr Erfahrungen/Ideen? Ein ganzer Bus braucht es jetzt auch nicht sein . Preislich aber nicht zu viel und auch kein Neuwagen.
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 20:01
Zitat von Katheryna:

Ahhh, ihr schreibt so viel, da komme ich gar nicht hinterher .

Also, Verdunstungslinien sind echt gemein . Ich hatte bis jetzt immer die dünnen Streifen, die ein blaues Ende haben als SSTs und damit noch keine Probleme .
Davon habe ich mir jetzt auch Ovus bestellt (also mit grünem Ende) und werde dann nächsten Zyklus mal anfangen. Hoffe, das klappt.

Hier wäre auch Auto ein Thema. Wir haben vor zwei Jahren als der Bär auf die Welt kam ein etwas größeres gekauft (Megane), allerdings nicht soweit gedacht, dass wir ja eigentlich ein drittes Kind wollen und somit hat der jetzt hinten keine drei vollen Sitze .
Jetzt möchte ich aber Nr. 4 nicht gleich ausschließen und weiter denken, also hinten 4 volle Sitze. Ich bilde mir ein, meine Eltern hatten mit vier Kindern den Espace, bin mir aber nicht mehr sicher (alles Renault).
Habt ihr Erfahrungen/Ideen? Ein ganzer Bus braucht es jetzt auch nicht sein . Preislich aber nicht zu viel und auch kein Neuwagen.

Gute frage. Meine Eltern hatten damals den Espace (schreibt man das so?). Aber ob der genug Platz für 4 hätte? Also es waren einzelne sitze, aber ich würde den aus dem Gedächtnis mit unserem aktuellen VW touran vergleichen. Und in touran kannst du zwar noch in die letzte Reihe 2 sitze einbauen, aber das sind eher notsitze und tatsächlich etwas arg eng. Hätte jetzt gedacht, dass der Renault auch so wäre, aber ich weiß es nicht genau.
Katheryna
2952 Beiträge
29.06.2020 20:06
Genau, das waren einzelne Sitze, so wie du sagst. Ist aber schon länger her...
Naja, wir werden uns mal auf die Suche machen.
Tine91
4697 Beiträge
29.06.2020 20:08
Ich kenn mich mit dem Autothema leider nicht aus, da wir derzeit nur mit 2 Kindern planen
Denke aber, dass ihr eine Lösung finden werdet

Ich habe mal eine Frage an die Mamas mit mehr als 2 Kindern: Hat bei euch dann jedes Kind ein eigenes Zimmer oder wird zusammen geschlafen?
Bei uns wäre Platz echt ein riesen Thema bei mehr als 2 Kindern
Katimini
3633 Beiträge
29.06.2020 20:10
Der zafira ist auch als 7 sitzer zu haben und hat 2 richtige im Kofferraum. Dann gibt es noch einen Ford, glaube grane c Max heisst der. Den hatten wir uns angesehen und fanden den auch recht ansprechend. Eine praktische Schiebtür hinten und noch genug Kofferraum. Haben uns dann aber für den insignia entschieden weil wir gar nicht an Kinder Planung-erweiterung gedacht haben und müssten uns dann auch wieder einen anderen kaufen . Vermutlich dann aber einen Bus. Zb den T5 . Mich nervt es wenn man in den Urlaub fährt und nicht alles mit kann was ich gern hätte
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 20:12
Zitat von Tine91:

Ich kenn mich mit dem Autothema leider nicht aus, da wir derzeit nur mit 2 Kindern planen

Ich habe mal eine Frage an die Mamas mit mehr als 2 Kindern: Hat bei euch dann jedes Kind ein eigenes Zimmer oder wird zusammen geschlafen?
also noch haben wir nur 2, aber wir wollen ja 3. Wir haben aktuell für jedes Kind ein Zimmer. Wenn sich nr.3 ankündigt, bauen wir oben etwas um und aus dem offenen großen Bereich (büro/gast) wird ein geschlossenes Zimmer durch eine neue Wand (kinderzimmer nr.3 dann) und der offene Bereich bleibt offen, nur eben kleiner. Das passt soweit.
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 20:13
Zitat von Katimini:

Der zafira ist auch als 7 sitzer zu haben und hat 2 richtige im Kofferraum. Dann gibt es noch einen Ford, glaube grane c Max heisst der. Den hatten wir uns angesehen und fanden den auch recht ansprechend. Eine praktische Schiebtür hinten und noch genug Kofferraum. Haben uns dann aber für den insignia entschieden weil wir gar nicht an Kinder Planung-erweiterung gedacht haben und müssten uns dann auch wieder einen anderen kaufen . Vermutlich dann aber einen Bus. Zb den T5 . Mich nervt es wenn man in den Urlaub fährt und nicht alles mit kann was ich gern hätte

Geht mir auch so.
Katimini
3633 Beiträge
29.06.2020 20:14
Zitat von Tine91:

bisher reicht es noch. Wenn nr 3kommt , müssen wir ein Zimmer dazu zaubern zum teilen sind die Zimmer zu klein . Der grosse wird dann in den Keller gehen. Der ist bei uns eh ausgebaut und es gibt dort auch ein grosses Bad. Und mit dann 11 findet er das auch richtig cool nicht mehr an der wand der eltern zu schlafen
Aber ... ich habe 3 Geschwister und hatte erst mit 15 mein eigenes zimmer . Ich hatte nie den unbedingten Wunsch eines zu haben und war glücklich immer meine Schwester bei mir zu haben . Ein Muss ist das also sicherlich nicht !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt