Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
12.11.2020 20:30
Zitat von Katheryna:

Ich muss mich mal ausheulen.
Dank meines FA haben wir ja den ES direkt nach der FG nicht genutzt. Obwohl da alles perfekt war. Ovu, Muttermund, ZS...
Und jetzt bin ich an Tag 21 und es tut sich gar nichts . Seit Tagen hängt der Ovu irgendwie fest, immer so, als wäre er übermorgen positiv, wenn er kontinuierlich weiter steigen würde, aber er tut es nicht. Das frustriert mich gerade echt . Wie lang will dieser Zyklus denn bitte werden?

Mit welchen test s testet du?
Ich verstehe deine Frustration, man ist so voller Anspannung und es tut sich nichts
Hilfst du denn mit irgendwas nach?.
Bestimmt wird dein test bald positiv meine daumen hast du
Katimini
3633 Beiträge
12.11.2020 20:33
Ich bin heut es +4-5 und fange langsam an ruhiger zu werden
Kennt ihr das , wenn man sich scheinbar Symptome einbildet die es eigentlich gar nicht geben kann?
Seit dem es hab ich immer wieder ziehen im ul, den flanken und im linken Bein. Keine Ahnung warum .Meine brüste spannen auch ( hab ich aber oft in der 2 Zyklushälfte) . Ich weiss das es nichts mit einer möglichen ss zu tun haben kann und dennoch... es macht mich irre . Hab mir aber fest vorgenommen etwas chilliger zu werden.

Wie weit ist denn der Rest von euch ?
Katheryna
2950 Beiträge
12.11.2020 21:37
Tine, Katimin i, danke euch . In der Theorie weiß ich, dass es einfach Zeit braucht und jetzt dann entweder einfach die Periode kommt oder doch noch irgendwann ein ES...
Ich habe zwei verschiedene Ovus. Einmal die OneStep (grün) und einmal noch welche von Amaz*n, die sind rosa. Beide habe eine verschiedene Intensität. Bei den einen muss der Strich genauso stark sein, beim anderen stärker habe ich letztes Mal gemerkt... naja. Vllt. sollte ich sie einfach mal ganz weglassen.

Katimini , das ist auch eine blöde Zeit, weil man gar nichts machen kann... nicht mal sinnvoll schon mal testen .
Katheryna
2950 Beiträge
13.11.2020 11:32
Es tut mir Leid, muss es nur irgendwo loswerden .
Ich nerve mich gerade selbst mit der ganzen Geschichte .

Gerade habe ich noch einen Ovu gemacht. Ohne das Trinken und den Zeitabstand zu beachten... kommt es mir nur so vor, oder ist der jetzt stärker?
Wäre ja schön, wenn es irgendwie vorangeht...

Und noch was. Ich habe zwei Avocadokerne gepflanzt. Der eine hat angefangen, irgendwann zu wachsen. Der andere wollte ewig nicht. Seit der FG wächst er jedoch wahnsinnig in die Höhe, dass er mittlerweile doppelt so groß ist, wie der erste . Da könnte ich mich immer freuen, wie ein kleines Kind, wenn ich den anschaue .
Hat jemand Erfahrung damit? Der will gar nicht aufhören zu wachsen, obwohl der Topf eindeutig langsam klein wird...

Katimini
3633 Beiträge
13.11.2020 13:25
Zitat von Katheryna:

Gerade habe ich noch einen Ovu gemacht. Ohne das Trinken und den Zeitabstand zu beachten... kommt es mir nur so vor, oder ist der jetzt stärker?

Und noch was. Ich habe zwei Avocadokerne gepflanzt. Der eine hat angefangen, irgendwann zu wachsen. Der andere wollte ewig nicht. Seit der FG wächst er jedoch wahnsinnig in die Höhe, dass er mittlerweile doppelt so groß ist, wie der erste . Da könnte ich mich immer freuen, wie ein kleines Kind, wenn ich den anschaue .
Hat jemand Erfahrung damit? Der will gar nicht aufhören zu wachsen, obwohl der Topf eindeutig langsam klein wird...

Also zu deinen Avocado s kann ich leder gar nix sagen ich habe keinen grünen Daumen aber es klingt nach einen Zeichen

Zum ovu , der sieht mir fast positiv aus ich würde jetzt vermutlich einen cb digi machen um sicher zu gehen und natürlich ❤.
Tine91
4697 Beiträge
13.11.2020 14:02
Zitat von Katimini:

Zitat von Katheryna:

Also zu deinen Avocado s kann ich leder gar nix sagen ich habe keinen grünen Daumen aber es klingt nach einen Zeichen

Zum ovu , der sieht mir fast positiv aus ich würde jetzt vermutlich einen cb digi machen um sicher zu gehen und natürlich ❤.

Für mich sieht der Ovu auch gut aus Zum Positiven fehlt denke ich noch ein Tick - zumindest sind die rosanen mir immer fast entgegen gesprungen, wenn sie positiv waren Also einfach weiter testen und beobachten
JuWu
13086 Beiträge
13.11.2020 14:54
Zitat von Tine91:

Zitat von Katimini:

Zitat von Katheryna:

Für mich sieht der Ovu auch gut aus Zum Positiven fehlt denke ich noch ein Tick - zumindest sind die rosanen mir immer fast entgegen gesprungen, wenn sie positiv waren Also einfach weiter testen und beobachten
huhu
Mein ovu wurde nicht stärker in dem Zyklus, als es geklappt hat. Vllt hast du den piek auch knapp verpasst oder er kommt wenige Stunde nach dem ovu noch. Also nutzen und viel Erfolg
Akumiii
1692 Beiträge
14.11.2020 19:38
Huhu Mädels,

hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, aber wollte mich mal wieder hier updaten.
Hoffe allen Schwangeren geht es gut!

Für mich ist dieser Monat der schlimmste überhaupt
Meine Ovus wollten nicht komplett positiv werden, meine Tempi steigt nicht und ich gehe stark davon aus das erste mal seit ich Tempi messe und Ovus mache (auch in der 4Jährigen Hibbelzeit für meinen Sohn) keinen ES hatte.
Bin nun wenn überhaupt (wenn ich vom stärksten Ovu ausgehe und/oder der einzigen 0,24° grad Steigerung der Tempi), bei ES+9.
Konnte es natürlich nicht lassen und habe dennoch (Mut der Verzweiflung) einen 10er Test gemacht und bilde mir mal wieder einen Hauch ein... (bei einem anderen Test der selben Marke/Charge hatte ich keinen gesehen als ich auf VLs getestet habe).
Jetzt kommt das beste, keine 4std später hab ich Blutungen bekommen, erst sehr leicht, dann eher stark, dann wieder weg für paar Std und nun wieder leicht.
Ich verstehe nicht wo die bei ES+9 herkommt, wäre ZT 23/24, das hatte ich auch noch nie!
Sowas stresst natürlich noch mehr

Termin bei der KiWu Klinik am 11. war zum Glück vielversprechend.
Plan ist nun wegen meiner Thrombose Geschichte meine Gerinnung abzuklären, Zyklusmonitoring an ZT 3-5, um den ES rum und mitte der Lutealphase.
Unterstützung mit Progesteron in der 2. Hälfte und Spermiogramm.

Wenn das heute nun meine Regel ist, kann ich ja gleich
Mo, Di oder Mi antanzen. Immerhin.

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
bibbi26
39432 Beiträge
15.11.2020 09:51

Gemeinsam hibbeln und kugeln

Supermaus32
Hibbelt auf Nr.6 - 4.ÜZ
NMT 12.10.2020

Monalisa683
Monalisa683 - 37 - Hibbelt auf Nr.1 - 8.ÜZ
NMT 13.11.2020

granini
granini - 30 - Hibbelt auf Nr.3 - 4.ÜZ
NMT 19.11.2020

Akumiii
Giuliana - 31 - Hibbelt auf Nr.2 - 8.ÜZ
NMT 19.11.2020

katimini
Kathi - 33 - Hibbelt auf Nr.3
NMT 21.11.2020

Katheryna
Katheryna - 27 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ nach FG
NMT 27.11.2020

Franci88
Franci - 32 - Hibbelt auf Nr.2 - 6.ÜZ
NMT 06.12.2020

Marija
Marija12 - 29 - Hibbelt auf Nr.3 - .ÜZ
Pause nach FG

Sarah1290
Sarah1290 - 29 - Hibbelt auf Nr.2 - .ÜZ
NMT ?

Emerelle
Emerelle - 35 - Hibbelt auf Nr.3 - 5.ÜZ
NMT ?

Lilu1988
Lilu1988 - 32 - Hibbelt auf Nr.2 - 1.ÜZ
NMT ?

Alaska
Alaska - 34 - Hibbelt auf Nr.3 - 3.ÜZ
NMT ?

Unsere Kugeln wachsen

Waldfee1985
Waldfee - 35 - Hibbelt auf Nr.2 - Kryo-Versuch - Outing - Name
VET 20.03.2021

Tine91
Tine - 29 - Hibbelt auf Nr.2 - 1.ÜZ - Junge - Name
VET 30.03.2021

MundM3
Kathy - 33 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 31.03.2021

hafenperle
hafenperle - 35 - Hibbelt auf Nr.3 - 2.ÜZ - Outing - Name
VET

Flora88
Flora - 32 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 11.04.2021

Poca_hontas
Laura - 31 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 23.04.2021

JuWu
Jule - 31 - Hibbelt auf Nr.3 - 8.ÜZ - Outing - Name
VET 11.05.2021

Tiffy
Tiffy - 29 - Hibbelt auf Nr.2 - Outing - Name
VET

Jotty
Jotty - 33 - Hibbelt auf Nr.3 - 11.ÜZ - Outing - Name
VET 09.06.2021

nelly07
nelly07 - 36 - Hibbelt auf Nr.3 - 5.ÜZ - Outing - Name
VET

Junge_mami93
Hibbelt auf Nr.2 - 5.ÜZ - Outing - Name
VET 20.06.2021

AniMaxi
AniMaxi - 32 - Hibbelt auf Nr.3 - 14.ÜZ - Outing - Name
VET 01.07.2021

Aktuelle Liste bitte diese nehmen
Akumiii
1692 Beiträge
16.11.2020 09:54

Neuer NMT 11.12.
Katheryna
2950 Beiträge
18.11.2020 20:47
Akumiii , das tut mir Leid. Heißt das, du bist dann nächste Woche gleich in der KiWu? Wird dann ein US gemacht?

Meine Ovus sind ja nie ganz positiv geworden, ich habe einfach mal weiter getestet und würde sagen, morgen wäre er dann positiv. Allerdings war das heute der letzte (von deinen, einen anderen hab ich noch), ich sage jetzt einfach mal, NMT wäre in zwei Wochen... mal schauen.

Katimini
3633 Beiträge
19.11.2020 11:40
Zitat von Katheryna:

Akumiii , das tut mir Leid. Heißt das, du bist dann nächste Woche gleich in der KiWu? Wird dann ein US gemacht?

Meine Ovus sind ja nie ganz positiv geworden, ich habe einfach mal weiter getestet und würde sagen, morgen wäre er dann positiv. Allerdings war das heute der letzte (von deinen, einen anderen hab ich noch), ich sage jetzt einfach mal, NMT wäre in zwei Wochen... mal schauen.

Der letzte sieht aber schon sehr nah am Ziel aus Ein paar fleißige Bienchen und es könnte passen
Katheryna
2950 Beiträge
19.11.2020 17:29
Zitat von Katimini:

Zitat von Katheryna:

Der letzte sieht aber schon sehr nah am Ziel aus Ein paar fleißige Bienchen und es könnte passen

Ich bin gespannt, was in zwei Wochen rauskommt .
Man glaubt es kaum, ZT 28 und es hat sich wohl doch noch was getan .

Ich liebe es ja, wenn man beim Durchlaufen den Strich schon so deutlich sieht .

Katimini , es tut mir Leid, dass du nicht mehr glaubst, dass die Tests positiv werden . Ich hoffe, dass dann der nächste Zyklus erfolgreich wird oder der Test überraschenderweise noch positiv .

Wie geht es denn dem Rest?

Franci88
258 Beiträge
19.11.2020 17:34
Ich bin heute zt 11 und erwarte spätestens Sonntag den ES. Vermute aber das es schon Samstag soweit ist. Ansonsten versucht man sich während der Wartezeit ein wenig abzulenken. Sonst hab ich das Gefühl dass die Zeit zu langsam läuft
Tine91
4697 Beiträge
19.11.2020 17:38
Zitat von Katheryna:

Zitat von Katimini:

Zitat von Katheryna:

Ich bin gespannt, was in zwei Wochen rauskommt .
Man glaubt es kaum, ZT 28 und es hat sich wohl doch noch was getan .

Ich liebe es ja, wenn man beim Durchlaufen den Strich schon so deutlich sieht .

Katimini , es tut mir Leid, dass du nicht mehr glaubst, dass die Tests positiv werden . Ich hoffe, dass dann der nächste Zyklus erfolgreich wird oder der Test überraschenderweise noch positiv .

Wie geht es denn dem Rest?

Ahh, der ist mal mehr als eindeutig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt