Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
26.10.2020 12:00
Zitat von Katimini:

Ich bin auch endlich wieder zu Hause. Nach der kur haben wir spontan noch einen Urlaub angeschlossen da wir Ferien hatten. Seit Samstag bin ich mit Wäsche Bergen beschäftigt und auch der Job hat mich nach 5wochen wieder
Am Freitag bin ich nun auch in den neuen zyklus gestartet, nehme fleißig globuli und hoffe auf ein juli Wunder
Eisprung müsste der 6-7.11sein noch nmt 21.11.

Wie sieht es bei euch allen aus ?
Ich habe etwas quer gelesen aber alles merken war nicht möglich

Huhu!
Hast du dich gut erholen können?

Dann sind wir ungefähr gleich weit im Zyklus
granini
1768 Beiträge
26.10.2020 12:06
Gemeinsam hibbeln und kugeln

Deseli
Desi - 26 - Hibbelt auf Nr.3 - 16.ÜZ
NMT 01.11.2020

Franci88
Franci - 32 - Hibbelt auf Nr.2 - 5.ÜZ
NMT 07.11.2020

Monalisa683
Monalisa683 - 37 - Hibbelt auf Nr.1 - 8.ÜZ
NMT 13.11.2020

granini
granini - 30 - Hibbelt auf Nr.3 - 4.ÜZ
NMT 19.11.2020

Akumiii
Giuliana - 31 - Hibbelt auf Nr.2 - 8.ÜZ
NMT 19.11.2020

katimini
Kathi - 33 - Hibbelt auf Nr.3
NMT 21.11.2020

Katheryna
Katheryna - 27 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ nach FG
NMT 27.11.2020

Marija
Marija12 - 29 - Hibbelt auf Nr.3 - .ÜZ
Pause nach FG

Sarah1290
Sarah1290 - 29 - Hibbelt auf Nr.2 - .ÜZ
NMT ?

Lilu1988
Lilu1988 - 32 - Hibbelt auf Nr.2 - 1.ÜZ
NMT ?

Alaska
Alaska - 34 - Hibbelt auf Nr.3 - 3.ÜZ
NMT ?

Unsere Kugeln wachsen

Waldfee1985
Waldfee - 35 - Hibbelt auf Nr.2 - Kryo-Versuch - Outing - Name
VET 20.03.2021

Tine91
Tine - 29 - Hibbelt auf Nr.2 - 1.ÜZ - Junge - Name
VET 30.03.2021

MundM3
Kathy - 33 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 31.03.2021

hafenperle
hafenperle - 35 - Hibbelt auf Nr.3 - 2.ÜZ - Outing - Name
VET

Flora88
Flora - 32 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 11.04.2021

Poca_hontas
Laura - 31 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 23.04.2021

JuWu
Jule - 31 - Hibbelt auf Nr.3 - 8.ÜZ - Outing - Name
VET 11.05.2021

Tiffy
Tiffy - 29 - Hibbelt auf Nr.2 - Outing - Name
VET

Jotty
Jotty - 33 - Hibbelt auf Nr.3 - 11.ÜZ - Outing - Name
VET 09.06.2021

nelly07
nelly07 - 36 - Hibbelt auf Nr.3 - 5.ÜZ - Outing - Name
VET

Junge_mami93
Hibbelt auf Nr.2 - 5.ÜZ - Outing - Name
VET 20.06.2021

AniMaxi
AniMaxi - 32 - Hibbelt auf Nr.3 - 14.ÜZ - Outing - Name
VET

Emerelle
Emerelle - 35 - Hibbelt auf Nr.3 - 5.ÜZ - Outing - Name
VET

Aktuelle Liste bitte diese nehmen
Katimini
3633 Beiträge
26.10.2020 12:32
Zitat von granini:

Zitat von Katimini:

Ich bin auch endlich wieder zu Hause. Nach der kur haben wir spontan noch einen Urlaub angeschlossen da wir Ferien hatten. Seit Samstag bin ich mit Wäsche Bergen beschäftigt und auch der Job hat mich nach 5wochen wieder
Am Freitag bin ich nun auch in den neuen zyklus gestartet, nehme fleißig globuli und hoffe auf ein juli Wunder
Eisprung müsste der 6-7.11sein noch nmt 21.11.

Wie sieht es bei euch allen aus ?
Ich habe etwas quer gelesen aber alles merken war nicht möglich

Huhu!
Hast du dich gut erholen können?

Dann sind wir ungefähr gleich weit im Zyklus

Danke ja.
Unglaublich was eine kleine Auszeit vom Alltag bewirken kann.besonders an meinem zyklus hab ich das gemerkt. Keine es Schmerzen nur leichtes ziehen und jetzt zur Periode das selbe war mal richtig angenehm

Toll , dann machen wir uns zeitgleich verrückt wie die Hühner
deseli
4653 Beiträge
28.10.2020 07:19
Update:
Mein SS- Test ist heute früh immer noch leicht positiv gewesen.
Ich würde sagen so wie gestern.
Heute bin ich bei +8 und vor 10 Tagen ist die Spritze gewesen.

Wie gehts euch anderen? Wer darf auch bald testen und hat Eisprungzeit?
Tine91
4697 Beiträge
28.10.2020 08:02
Zitat von deseli:

Update:
Mein SS- Test ist heute früh immer noch leicht positiv gewesen.
Ich würde sagen so wie gestern.
Heute bin ich bei +8 und vor 10 Tagen ist die Spritze gewesen.

Wie gehts euch anderen? Wer darf auch bald testen und hat Eisprungzeit?

Ich dachte grad „Waaaas, positiv? Und das sagt sie so nebenbei?“ Aber du hast ja gespritzt
Müsste das nicht nach 10 Tagen draußen sein? Ich drücke die Daumen!!
deseli
4653 Beiträge
28.10.2020 08:14

Laut Rechner sollte es quasi draußen sein. Denn unter 5 sei es wohl nicht mehr per SS-Test messbar.
Aber ich hab schon vieles im Netz gelesen, daher glaub ich das es noch von der Spritze ist.
Tine91
4697 Beiträge
28.10.2020 09:32
Zitat von deseli:

Laut Rechner sollte es quasi draußen sein. Denn unter 5 sei es wohl nicht mehr per SS-Test messbar.
Aber ich hab schon vieles im Netz gelesen, daher glaub ich das es noch von der Spritze ist.

Für mich sieht es sogar so aus, als würde es wieder leicht ansteigen Aber ich traue diesen Tests nicht, von daher bleiben wir mal
vorsichtig aber optimistisch
deseli
4653 Beiträge
28.10.2020 10:36
Danke dir. Aber ich würde sagen er ist eher schwächer
Katimini
3633 Beiträge
28.10.2020 11:05
Deseli, du hast wirklich alle Daumen dieser Welt
Bestimmt werden Sie bald wieder stärker. Bei unter 5 sollte jetzt ja eigentlich nichts mehr anzeigen wenn nicht bereits eigenes produziert wird.

Ich hab noch bissel Zeit bis zum ES Aber wir haben uns fest vorgenommen, diesen Zyklus bis zum letzten Tag zu nutzen
deseli
4653 Beiträge
28.10.2020 14:52
Zitat von Katimini:

Deseli, du hast wirklich alle Daumen dieser Welt
Bestimmt werden Sie bald wieder stärker. Bei unter 5 sollte jetzt ja eigentlich nichts mehr anzeigen wenn nicht bereits eigenes produziert wird.

Ich hab noch bissel Zeit bis zum ES Aber wir haben uns fest vorgenommen, diesen Zyklus bis zum letzten Tag zu nutzen

Danke dir
Ich drück dir auch die Daumen.
Machst du Ovus?
deseli
4653 Beiträge
28.10.2020 14:52

Musste noch ein Mittags Test nachlegen .
JuWu
13086 Beiträge
28.10.2020 14:56
Zitat von deseli:

der ist für mich deutlicher. Kann aber auch daran liegen, dass der U eventuell konzentrierter war. Hoffe aber natürlich, dass es einen anderen Grund hat
Tiffy228
627 Beiträge
28.10.2020 15:23
Zitat von deseli:

Ich drück dir so so fest die Daumen, das es sich da jemand gemütlich macht
Katheryna
2952 Beiträge
28.10.2020 20:39
Zitat von Tiffy228:

Zitat von deseli:

Bei dem Bild ohne den Mittags-Test, hätte ich gesagt, dass der Strich wieder stärker wird . Ich drücke dir ganz fest die Daumen .

Meine Periode neigt sich dem Ende, jetzt heißt es wohl ca. 2 Wochen warten, dann beginnt die heiße Phase .
Mal schauen, ich denke, wir werden den Zyklus nutzen, bzw. es einfach auf uns zukommen lassen.
Allerdings muss ich gestehen, dass Corona mir langsam etwas Angst macht. Und ich kann sagen, dass wir es absolut gut haben hier in der Familie. Sowohl mein Mann, als auch ich haben eigentlich sichere Jobs, wir hatten keinen Kontakt bisher mit dem Virus. Es ist irgendwie alles so fern.
Dann gehören wir zum am stärksten betroffenen Landkreis (soweit ich das richtig verstanden habe) und haben seit gestern wieder Lockdown... nächste Woche soll es wieder bundesweit so weit sein.
Das zieht mich echt gerade runter. Es ist irgendwie kein Ende in Sicht .

Anderes Thema: Weihnachten . Egal, wie es wird, ich freue mich darauf. Allerdings habe ich absolut keine Wünsche. Was wünscht ihr euch denn? Geburtstag habe ich auch kurz danach. Ich bin so planlos.
Tine91
4697 Beiträge
28.10.2020 20:57
Zitat von Katheryna:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von deseli:

Bei dem Bild ohne den Mittags-Test, hätte ich gesagt, dass der Strich wieder stärker wird . Ich drücke dir ganz fest die Daumen .

Meine Periode neigt sich dem Ende, jetzt heißt es wohl ca. 2 Wochen warten, dann beginnt die heiße Phase .
Mal schauen, ich denke, wir werden den Zyklus nutzen, bzw. es einfach auf uns zukommen lassen.
Allerdings muss ich gestehen, dass Corona mir langsam etwas Angst macht. Und ich kann sagen, dass wir es absolut gut haben hier in der Familie. Sowohl mein Mann, als auch ich haben eigentlich sichere Jobs, wir hatten keinen Kontakt bisher mit dem Virus. Es ist irgendwie alles so fern.
Dann gehören wir zum am stärksten betroffenen Landkreis (soweit ich das richtig verstanden habe) und haben seit gestern wieder Lockdown... nächste Woche soll es wieder bundesweit so weit sein.
Das zieht mich echt gerade runter. Es ist irgendwie kein Ende in Sicht .

Anderes Thema: Weihnachten . Egal, wie es wird, ich freue mich darauf. Allerdings habe ich absolut keine Wünsche. Was wünscht ihr euch denn? Geburtstag habe ich auch kurz danach. Ich bin so planlos.

Corona zieht mich gerade auch echt runter Für mich war es bisher auch eher weiter weg, aber aktuell beschäftigt es mich auch wieder sehr und ich mache mir echt Sorgen in Bezug auf die SS
Es kristallisiert sich aktuell heraus, dass meine Oma Corona hat (der 1. Test war schonmal positiv, jetzt wird noch ein zweiter gemacht). Es rückt also näher. Und in Bezug auf das Baby habe ich wirklich Angst vor dem Virus und will mich nicht anstecken
Wenn wir noch hibbeln würden, könnte ich vermutlich trotzdem nicht abwarten. Zumal man ja nicht weiß, wann ein Ende in Sicht ist. Aber dennoch ist es schon eine mega schlechte Zeit für eine Schwangerschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt