Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tiffy228
627 Beiträge
15.10.2020 12:17
Mädels darf ich vorstellen.. Unser Regenbogenbaby

Alles zeitgerecht entwickelt und ich durfte sogar den Herzschlag hören.
Monalisa683
244 Beiträge
15.10.2020 12:31
Zitat von Tiffy228:

ganz herzlichen Glückwunsch
Tine91
4697 Beiträge
15.10.2020 12:50
Zitat von Tiffy228:

Das sind wundervolle Neuigkeiten
So ein schönes Bild!
deseli
4653 Beiträge
15.10.2020 13:07
Herzlichen Glückwunsch
granini
1768 Beiträge
16.10.2020 09:24
Zitat von Tiffy228:

Wie schön, herzlichen Glückwunsch
granini
1768 Beiträge
16.10.2020 10:53
Ich habe heute bei ES+9/+10 einen Test gewagt

Natürlich negativ...

Wie sieht es bei euch aus Monalisa und Akumi ??
deseli
4653 Beiträge
16.10.2020 11:05
Zitat von granini:

Natürlich negativ...

Das heißt noch nix! Ich drück die Daumen!
Monalisa683
244 Beiträge
16.10.2020 11:10
Zitat von granini:

Natürlich negativ...

Erste leichte Schmierblutung.. mit Übelkeit (?) und ständigem Aufstoßen (?) - hatte ich noch nie.. aber bilde mir da nix ein und bin realistisch, dass da jetzt nix ist und am WE meine Periode eintrudelt. Sollte dies widererwarten nicht der Fall sein, würde ich Montag testen. Gehe aber wie gesagt gar nicht davon aus ..
Drücke allen anderen weiterhin die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende
Akumiii
1692 Beiträge
16.10.2020 13:40
Granini & Mona, drücke euch die Daumen! Wir haben ja noch paar Tage

Auch wenn ich selber auch nicht mehr dran glaube x)
Meine Tempi ist heute massiv runter, gestern war sie auf 36,81, so hoch war sie noch nie (als es mit meinem Sohn geklappt hat, hab ich leider nicht mehr gemessen, keine Vergleichskurve) und ich hatte echt ein gutes Gefühl und heute dann Boom so stark gesunken
Ich weiß, alles über CL geht noch, aber bei so einem Abstieg hab ich keine Hoffnung mehr
Für Östrogenabsacker wäre es auch zu spät.
Müsste ES+8/9 sein.

Katheryna
2952 Beiträge
16.10.2020 14:00
So schöne Bilder habt ihr bekommen .

Tine , ich gratuliere dir zum Jungen, er ist ja echt schon groß, man erkennt so viel . Auch wenn ich mich damals beim Bären sehr über ein Mädchen gefreut hätte, jetzt sind meine zwei Jungs einfach perfekt. Ich liebe es, wenn sie z.B. zusammen dasitzen und Auto spielen oder diskutieren, um welches Fahrzeug es sich handelt (gut, das diskutieren ist noch sehr einfach gehalten ).

Akumiii , ich kenne mich mit Temperatur messe nicht aus...
trotzdem drücke ich euch, die bald NMT haben, noch die Daumen .

Ich bin momentan etwas müde und antriebslos. Das liegt wohl am Wetter. Wenn ich vorher schon weiß, der Tag wird lang und anstrengend, weil wir nicht wirklich raus können, motiviert mich das auch nicht wirklich .
Zudem sind wir wohl bei über 80 von den erlaubten 35(?) Personen im Landkreis, die sich mit Corona anstecken dürfen und es wurde schon wieder Einiges zurückgefahren. Das deprimiert mich auch. Dann aber wieder: eine Mitarbeiterin meines Mannes wurde positiv getestet, die restliche Firma wird allerdings nicht getestet (sind fünf Mitarbeiter, die mit Sicherheit irgendwie mal Kontakt hatten). Das verstehe ich dann auch nicht wirklich .
deseli
4653 Beiträge
16.10.2020 14:29
Zitat von Katheryna:

Tine , ich gratuliere dir zum Jungen, er ist ja echt schon groß, man erkennt so viel . Auch wenn ich mich damals beim Bären sehr über ein Mädchen gefreut hätte, jetzt sind meine zwei Jungs einfach perfekt. Ich liebe es, wenn sie z.B. zusammen dasitzen und Auto spielen oder diskutieren, um welches Fahrzeug es sich handelt (gut, das diskutieren ist noch sehr einfach gehalten ).

Ich bin momentan etwas müde und antriebslos. Das liegt wohl am Wetter. Wenn ich vorher schon weiß, der Tag wird lang und anstrengend, weil wir nicht wirklich raus können, motiviert mich das auch nicht wirklich .
Zudem sind wir wohl bei über 80 von den erlaubten 35(?) Personen im Landkreis, die sich mit Corona anstecken dürfen und es wurde schon wieder Einiges zurückgefahren. Das deprimiert mich auch. Dann aber wieder: eine Mitarbeiterin meines Mannes wurde positiv getestet, die restliche Firma wird allerdings nicht getestet (sind fünf Mitarbeiter, die mit Sicherheit irgendwie mal Kontakt hatten). Das verstehe ich dann auch nicht wirklich .

Ohmann ich wünschte auch das Corona hätte endlich ein Ende...
Bei uns hat in der Kita ein Elternteil auch Corona und alle haben gespannt auf das Ergebnis des Kindes gewartet. Gott sei Dank negativ!
Sonst wäre die ganze Kita 2 Wochen in Qaranäne gegangen.
Tine91
4697 Beiträge
16.10.2020 19:19
Zitat von Katheryna:

Vielen Dank für deine lieben Worte
Ich denke auch, dass es so oder so perfekt ist, wie es kommt Schließlich wird jedes Kind geliebt Es gab nur anfänglich minimal ein bisschen Enttäuschung, aber die verflog sehr schnell
Hast du denn einen Wunsch bei eurem dritten Kind?
Tine91
4697 Beiträge
16.10.2020 19:20
Zitat von deseli:

Zitat von Katheryna:

Ohmann ich wünschte auch das Corona hätte endlich ein Ende...
Bei uns hat in der Kita ein Elternteil auch Corona und alle haben gespannt auf das Ergebnis des Kindes gewartet. Gott sei Dank negativ!
Sonst wäre die ganze Kita 2 Wochen in Qaranäne gegangen.

Ich wünschte auch, es wäre vorbei Man macht sich echt Gedanken, wo das Ganze noch hinführt
Katheryna
2952 Beiträge
16.10.2020 20:55
Zitat von Tine91:

Zitat von Katheryna:

Tine , ich gratuliere dir zum Jungen, er ist ja echt schon groß, man erkennt so viel . Auch wenn ich mich damals beim Bären sehr über ein Mädchen gefreut hätte, jetzt sind meine zwei Jungs einfach perfekt. Ich liebe es, wenn sie z.B. zusammen dasitzen und Auto spielen oder diskutieren, um welches Fahrzeug es sich handelt (gut, das Diskutieren ist noch sehr einfach gehalten ).

Vielen Dank für deine lieben Worte
Ich denke auch, dass es so oder so perfekt ist, wie es kommt Schließlich wird jedes Kind geliebt Es gab nur anfänglich minimal ein bisschen Enttäuschung, aber die verflog sehr schnell
Hast du denn einen Wunsch bei eurem dritten Kind?

Ich verstehe dich da echt gut. Man hat einfach die Vorstellung und dann kommt es anders.
Ich würde sehr gerne sagen, dass es mir egal ist. Einfach, weil es egal ist .
Aber tief in mir drin ist immer noch der Wunsch nach einem Mädchen. Allerdings würde ein 3. Junge jetzt natürlich auch zu den zwei Rabauken passen .
Naja, es kommt ja eh, wie es kommt.
Was ich mir wünsche, auch wenn das absolut nicht gut durchdacht ist und eigentlich erstmal finanziell nicht ganz so toll wäre: Zwillinge .
Ich hätte gerne vier Kinder, aber glaube, dass mir noch eine Schwangerschaft vom Stesslevel absolut reicht .

Corona , ja, man kann nur hoffen, dass der Spuk bald ein Ende hat! Ich war heute beim dm an der Kasse, hinter mir eine Frau, die Hände voll. Da kam eine Verkäuferin und meinte, sie müsse ihre Maske aufsetzen. Hatte die Frau einfach vergessen, hatte sie in der Tasche. Sie meinte dann, dass es ihr Leid täte, sie gleich die Sachen aufs Band legt und dann die Maske aufsetzt. Die Verkäuferin: Nein, jetzt! Wenn kein Attest vorliegt, muss eine Maske getragen werden. Dann muss sie ihre Sachen in den Korb legen.
Das fand die Frau dann doof, da sie ja dann wieder den Korb anfassen müsste und den lieber "sauber" lassen würde.
Naja, hilft aber nicht, sie muss jetzt die Maske aufsetzten.
Auf die 10 Sekunden ist es jetzt sicherlich angekommen. Gut, dass die Verkäuferin da war, sonst hätten wir jetzt alle Corona bekommen *Ironie* .
Da habe ich mich dann schon gefragt, wo wir jetzt eigentlich gelandet sind.
deseli
4653 Beiträge
17.10.2020 08:05
Der Arzt war heute nicht sehr gesprächig.
Nur noch 1 Follikel hat sich weitergebildet, was ja gut ist und ist bei 16mm
Ich soll die Auslösesprize nicht morgen sondern Montag nehmen und heute, Montag & Dienstag GV haben.
Dienstag isg ja mein Mann nicht da.
Also werden wir dann stattdessen Sonntag nutzen & dann nur noch Daumen drücken.
Der Mann weiß von nix, da er ja immer meinte er will nix wissen

Wenn ich Montag früh Auslöse dann ist der Eisprung meist 24-48h später.
Optimal wäre also auch Dienstag aber geht eben nicht leider.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt