Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tiffy228
627 Beiträge
22.09.2020 10:40
ES+10..sehr ihr was oder brauch ich ne neue Brille

deseli
4653 Beiträge
22.09.2020 10:47
Zitat von Tiffy228:

ich seh was!!!!!
granini
1768 Beiträge
22.09.2020 10:52
Ich sehe auch einen zarten rosa Strich
JuWu
13086 Beiträge
22.09.2020 11:53
Zitat von Tiffy228:

ich sehe etwas
Tine91
4697 Beiträge
22.09.2020 12:58
Zitat von Tiffy228:

Ich sehe auch was
prime
1592 Beiträge
22.09.2020 14:29
Zitat von Tiffy228:

ich kann auch sofort was sehen
Tiffy228
627 Beiträge
22.09.2020 15:22
Danke Mädels, jetz muss er nur noch stärker werden
Katheryna
2948 Beiträge
22.09.2020 16:08
Tiffy , ich sehe auch einen klitzekleinen Hauch . Meine Daumen sind gedrückt !

deseli , wenn der Ovu vorher negativ war und jetzt so schnell positiv, dann hoffe ich, dass sich etwas tut bei dir !
Die Situation mit deinem Mann tut mir natürlich Leid. Ich denke auch, es ist gerade der Stress, die Situation an sich... meiner hat vor ein paar Tagen auch gesagt, bei ganz vielen Fehlgeburten, irgendwann "gibt man dann wohl einfach auf". Das war in Bezug auf eine Frau mit 4 Fehlgeburten aus dem sehr weiteren Bekanntenkreis. Ich war erst etwas traurig... was, wenn es bei uns dann gar nicht mehr klappt? Andererseits verstehe ich ihn aber auch. Es nimmt mich jetzt - nach einer Fehlgeburt - schon mit.

Zu mir , ich war heute beim FA. Er meinte, es schaut alles gut aus. In der Gebärmutter wäre allerdings noch Gewebe (?), was aber nicht ungewöhnlich sei.
In zwei Wochen habe ich jetzt wieder einen Termin. Blut wurde abgenommen, sie melden sich nur, wenn der HCG-Wert bei 0 wäre (quasi, wenn alles schon vorbei wäre) oder wenn er wahnsinnig hoch wäre.
Eine Spitze habe ich noch zur Unterstützung bekommen. Irgendwas mit M... (Methergin habe ich beim Googeln jetzt mal gefunden, kann sein, dass es das war), was die Gebärmutter dazu bringen soll, sich nochmal zusammenzuziehen. Kennt sich damit jemand aus? Ich wollte ja den Dingen eigentlich einfach seinen Lauf lassen. Die Spritze klang für mich jetzt allerdings nicht so Dramatisch.
Ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich gehofft, dass schon alles wieder vorbei ist und es "normal" weitergehen kann. Es ist mir gerade egal, ob ich gleich schwanger werde oder nicht, aber ich möchte mit dem Thema Fehlgeburt jetzt körperlich einfach abschließen. Wobei ich weiß, dass es noch nicht mal zwei Wochen her ist und alles einfach Zeit braucht.
deseli
4653 Beiträge
22.09.2020 16:25
Zitat von Katheryna:

Tiffy , ich sehe auch einen klitzekleinen Hauch . Meine Daumen sind gedrückt !

deseli , wenn der Ovu vorher negativ war und jetzt so schnell positiv, dann hoffe ich, dass sich etwas tut bei dir !
Die Situation mit deinem Mann tut mir natürlich Leid. Ich denke auch, es ist gerade der Stress, die Situation an sich... meiner hat vor ein paar Tagen auch gesagt, bei ganz vielen Fehlgeburten, irgendwann "gibt man dann wohl einfach auf". Das war in Bezug auf eine Frau mit 4 Fehlgeburten aus dem sehr weiteren Bekanntenkreis. Ich war erst etwas traurig... was, wenn es bei uns dann gar nicht mehr klappt? Andererseits verstehe ich ihn aber auch. Es nimmt mich jetzt - nach einer Fehlgeburt - schon mit.

Zu mir , ich war heute beim FA. Er meinte, es schaut alles gut aus. In der Gebärmutter wäre allerdings noch Gewebe (?), was aber nicht ungewöhnlich sei.
In zwei Wochen habe ich jetzt wieder einen Termin. Blut wurde abgenommen, sie melden sich nur, wenn der HCG-Wert bei 0 wäre (quasi, wenn alles schon vorbei wäre) oder wenn er wahnsinnig hoch wäre.
Eine Spitze habe ich noch zur Unterstützung bekommen. Irgendwas mit M... (Methergin habe ich beim Googeln jetzt mal gefunden, kann sein, dass es das war), was die Gebärmutter dazu bringen soll, sich nochmal zusammenzuziehen. Kennt sich damit jemand aus? Ich wollte ja den Dingen eigentlich einfach seinen Lauf lassen. Die Spritze klang für mich jetzt allerdings nicht so Dramatisch.
Ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich gehofft, dass schon alles wieder vorbei ist und es "normal" weitergehen kann. Es ist mir gerade egal, ob ich gleich schwanger werde oder nicht, aber ich möchte mit dem Thema Fehlgeburt jetzt körperlich einfach abschließen. Wobei ich weiß, dass es noch nicht mal zwei Wochen her ist und alles einfach Zeit braucht.

Danke dir für die Lieben Worte. Ich vermute es auch. Allerdings ist das ja unser 1. Versuch mit Hormontherapie & ich bin eigentlich sehr zuversichtlich.
Aber Männer reden ja nicht darüber oder wenig....

Und ich hoffe, dass bei dir bald alles verschwunden ist & du bald in einen neuen frischen Zyklus starten kannst!
Musst du nochmal hin zur Kontrolle?
deseli
4653 Beiträge
22.09.2020 17:09
Hab 1 Folikel mit 20mm und noch 3 weitere mit etwa 15
Normalerweise gut aber sie meinte da wenn die sich alle befruchten haben wir 4linge
Ich soll jetzt in 3 Tagen den Eisprung auslösen & sollte nach 7 Tagen meine Blutung bekommen.
Und dann auf in einen neuen Zyklus....
Ach man
JuWu
13086 Beiträge
22.09.2020 17:54
Zitat von deseli:

Hab 1 Folikel mit 20mm und noch 3 weitere mit etwa 15
Normalerweise gut aber sie meinte da wenn die sich alle befruchten haben wir 4linge
Ich soll jetzt in 3 Tagen den Eisprung auslösen & sollte nach 7 Tagen meine Blutung bekommen.
Und dann auf in einen neuen Zyklus....
Ach man
aber da stehen doch die Chancen total gering dass sich dann alle befruchten

In 3 tagen ES auslösen und dann soll schon 7 Tage danach die Blutung kommen? Ist das dann so? Wusste ich gar nicht. Ist ja zeitig
deseli
4653 Beiträge
22.09.2020 18:00
Ja das fand ich auch seltsam.
Sie meinte das Risiko ist halt hoch.

Ich überlege jetzt zu warten ob das Ei alleine springt oder ob ich eben spritzen soll...
Ich soll 8 Tage kein GV haben nach den Spritzen
JuWu
13086 Beiträge
22.09.2020 18:04
Zitat von deseli:

Ich überlege jetzt zu warten ob das Ei alleine springt oder ob ich eben spritzen soll...
auch das noch. Ist ja verrückt. Warum?
deseli
4653 Beiträge
22.09.2020 18:05
Zitat von JuWu:

Zitat von deseli:

Um den Zyklus nicht zu nutzen
JuWu
13086 Beiträge
22.09.2020 18:06
Zitat von deseli:

Zitat von JuWu:

Zitat von deseli:

Um den Zyklus nicht zu nutzen
Hä aber wenn man ein baby will?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt