Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Katheryna
2952 Beiträge
10.08.2020 11:48
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Alaska:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Akumiii:

...

ich schaue gleich mal nach wie viel ich nehmen muss aber ich war selbst geschockt und wenn es mit der schwangerschaft geklappt hat fress ich nen besen weil das ist dann echt der hammer weil mit so einem Wert schwanger zu werden is schon irgendwie krass dann

Schwierig wird es mit so einem Wert, eine Schwangerschaft zu halten. Denn die Fehlgeburtenrate ist mit so einem Wert echt hoch.

ja deshalb auch die fehlgeburt im Juni denke da war der wert auch schon so hoch

Wäre es dann nicht besser, erstmal zu warten bis der Wert gesunken ist und dann mit dem Hibbeln zu beginnen?
Katheryna
2952 Beiträge
10.08.2020 11:48
Deseli , schön, dass etwas vorangeht! Ich finde, es hilft schon so viel, wenn man einfach irgendetwas machen kann .
deseli
4653 Beiträge
10.08.2020 11:49
Herzlichen Glückwunsch
Katheryna
2952 Beiträge
10.08.2020 11:50
Zitat von Tine91:

Zitat von Katheryna:

Auf den Tests sehe ich nichts...

Deseli , ich drücke dir die Daumen! Ich bin gespannt, was du berichtest. Hoffentlich geht etwas voran .

Ich habe heute die letzten Tests gemacht.
Aber irgendwie ist es immer noch nicht angekommen bei mir.
Der Obere war lustig. Beim Durchlaufen hatte er eine waagrechte Linie. Keine Ahnung, ob das dann auch als positiv gilt . Hat sich ja aber, wie man sieht, noch geändert.

Eine tolle Steigerung auf deinen Tests Hast du schon einen FA-Termin?

Ich bin noch etwas unmotiviert .
Da ich Diabetikerin bin, wird dann wieder von allen Seiten geschaut.
Klar, das ist gut so, aber ob meine Werte passen oder nicht, sehe ich selbst (und wenn nicht, mache ich natürlich was) und so genieße ich noch ein bisschen ohne diese "offizielle" Verpflichtung. Ich hoffe, man versteht, was ich meine .
Flora88
496 Beiträge
10.08.2020 11:52
Zitat von deseli:

Also im Ultraschall hat man PCO Typisch wieder viele kleine Folikel gesehen und eine minimal aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sie geht nicht von nem Eisprung aus & das einer bevorsteht & meinte das bei mir ja gar nix passiert.
Ich soll nun ab heute wieder 10 Tage die Gelbkörpertabletten nehmen um das die Periode wieder künstlich auszulösen. Ab dem 2 Tag soll ich dann Letrozol 5 Tage lang einnehmen & dann am 10 Zyklustag zum Ultraschall kommen.
Wenn sich ein Folikel gut gebildet hat, dann ist alles gut. Falls nein würde man die Dosierung durch Spritzen erhöhen. Aber man muss sich eben erstmal rantasten um nicht über zu stimulieren.

So ist erstmal der Plan
Bin sehr zuversichtlich und wirklich froh das nun was passiert. Ich hoffe die Blutung setzt nach Absetzen der Tabletten fix ein & wir können starten.
Je nachdem wie diese einsetzt wäre es ein Mai/Juni Wunder 2021

Gut das was passiert, ich glaub dir das man da gleich viel zuversichtlicher ist, weil man einfach was tun kann!
Ich hoffe das es gleich die richtige Einstellung ist und es gleich klappt!
Alaska
18959 Beiträge
10.08.2020 11:54
Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Alaska:

Zitat von Supermaus32:

...

Schwierig wird es mit so einem Wert, eine Schwangerschaft zu halten. Denn die Fehlgeburtenrate ist mit so einem Wert echt hoch.

Wäre es dann nicht besser, erstmal zu warten bis der Wert gesunken ist und dann mit dem Hibbeln zu beginnen?

Das wäre definitiv besser. Ich würd erstmal wieder verhüten und den Wert in einigen Wochen erst nochmal kontrollieren lassen.
10.08.2020 11:55
Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Alaska:

Zitat von Supermaus32:

...

aber was is jetzt wenn ich wirklich schwanger bin und es bleibt ?
Akumiii
1692 Beiträge
10.08.2020 12:04
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Alaska:

...

Ich wurde auch mit einem Wert von 4,25 schwanger und hatte wohl auch Glück das alles ohne komplikationen verlaufen ist. Die Chance ist da. Man hat immer ein Risiko ob das Krümelchen bleibt, mit oder ohne schlechtem SD Wert.
Ich persönlich würde nicht warten wollen, trotz höherem Risiko, ehrlich gesagt. Die Chance das alles gut verläuft ist ja dennoch da.

Aber ich bin da auch etwas eingenommen wegen meiner Geschichte, das muss dann jeder für sich entscheiden.
JuWu
13086 Beiträge
10.08.2020 12:06
Supermaus, ich sehe auf dem Test noch nichts. Aber solange die mens nicht da ist, istalles offennund ich drücke sie Daumen!
JuWu
13086 Beiträge
10.08.2020 12:07
Katheryna, das sieht klasse aus
JuWu
13086 Beiträge
10.08.2020 12:07
Zitat von Monalisa683:

Zitat von Poca_hontas:

Ich hab heute mal mit ordentlichen Tests getestet...Mittwoch wäre NMT

Wohooooo das sieht super aus - Glückwunsch
Wahnsinn
JuWu
13086 Beiträge
10.08.2020 12:08
Zitat von deseli:

Danke ihr Lieben
ich denk ganz doll an dich und drücke alle Daumen. Bald wird es klappen
Alaska
18959 Beiträge
10.08.2020 12:09
Zitat von Akumiii:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Supermaus32:

...

Ich wurde auch mit einem Wert von 4,25 schwanger und hatte wohl auch Glück das alles ohne komplikationen verlaufen ist. Die Chance ist da. Man hat immer ein Risiko ob das Krümelchen bleibt, mit oder ohne schlechtem SD Wert.
Ich persönlich würde nicht warten wollen, trotz höherem Risiko, ehrlich gesagt. Die Chance das alles gut verläuft ist ja dennoch da.

Aber ich bin da auch etwas eingenommen wegen meiner Geschichte, das muss dann jeder für sich entscheiden.

Natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden.
Für mich gäbe es nichts schlimmeres, als Bescheid zu wissen und dann eine Fehlgeburt zu haben. Denn das Kind hätte mit einem guten Wert nicht serben müssen. Damit käme ich nicht klar.

Eine Fehlgburt kann immer passieren, das stimmt. Aber dann kann ich nichts dafür. Das ist die Natur. Mit einem hohen Wert steigt das Risiko aber massiv an.

Klar, wenn Supermaus jetzt doch schon schwanger wäre, dann ist es so. Da würd jeder mitfiebern, dass alles gut geht und nichts anderes wäre ihr zu wünschen.
10.08.2020 12:18
ich mach mich da auch jetzt nicht verrückt ich hab halt nur getestet weil die Mens noch immer nicht da ist und ich auch keine Anzeichen habe das sie eintrudelt deshalb hab ich halt getestet gehabt wichtig ist jetzt das ich die schilddrüsentabletten nehme und in 4-6 wochen wird wieder blut abgenommen um zu gucken wie der Wert ist.
Sandy030384
579 Beiträge
10.08.2020 12:24
Zitat von Akumiii:

Zitat von Supermaus32:

Ich hab grad mein Schilddrüsenwert erfragt , er liegt bei 4,8 bohr mir is mega Übel und meine Brüste taten heute morgen richtig weh schon bei Berührung

Ich erkenne auch einen Schatten
Drücke dir die Daumen!
Wie hoch nimmst du nun die SD Tabletten? 4,8 ist ja auch sehr hoch, sollte man zügig in den Griff bekommen, erst recht wenn es mit der ss geklappt hat

Ich bin ja bei 3,13 und frage mich ob ich höher hätte starten sollen als mit LThyrox 25. Hatte schon immer schwierigkeiten meinen TSH Wert.in den Griff zu bekommen.

Deseli hoffe sehr das alles zu eurer zufriedenheit abläuft und du bald positiv testen darfst!

Mal kurz reinschleich, macht euch nicht verrückt wegen eurer Schilddrüse. Ich habe einen Wert von 5, noch was gehabt vor 2 Jahren habe ein halbes Jahr Tabletten genommen und war seitdem nie wieder diese Werte kontrollieren. Habe jetzt im April die Pille abgesetzt und war sofort schwanger. Ich denke es ist auch eine kopfsache versteift euch nicht so aufs schwanger werden. Genießt eure Zeit und ihr werdet sehen umso weniger ihr hibbelt und euch darauf fokussiert, umso schneller seid ihr auch schwanger.
Übrigens meinem jungen geht es gut er ist bisher kerngesund und ich habe top Werte. Es wurde auch bisher nix gesagt wegen meiner Schilddrüse.

So wieder raus schleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt