Dezemberlies 2012 Bilder Thread
04.05.2012 20:19
Zitat von Wunsch77:
Coole Bilder habt ihr alle.. ich kann es mir auch gar nicht vostellen. Oh man hatte gerade voll den Heulanfall....
Mein Mann geht heute abend los und ich hätte eigentlich auch Stammtisch von den Feuerwehrmädels gehabt... den hab ich mit ner Ausrede abgesagt, da wir dabei immer trinken und das echt auffallen würde wenn ich Wasser oder Cola trinke.. hab zu ihm gesagt.. toll jetzt bekomm ich ein Kind und muss zu Hause bleiben und du gehst los.. konnte mich gar nicht beruhigen.. Hab mich schon als die "Putze und Hausfrau" gesehen... oh man.. sorry sind die Hormone.. ich bin sonst überhaupt nicht soooo..
Oje, lass Dich mal drücken . Aber so ist es nunmal. Ist schon blöd, ich weiß, aber wenn sich das weggehen der Männer im Rahmen hält, ist es ok oder? Denk dran, Du bist nicht für immer schwanger. Und wenn Dein Krümel dann da ist, passt dein Mann auf, und Du gehst feiern
04.05.2012 20:56
Gaaaaaaaaaaaaaaanz normal! Freu Dich auf die nächsten 8 Monate, da wird das noch schlimmer!
04.05.2012 21:05
Zitat von Sabi:
Zitat von Wunsch77:
Coole Bilder habt ihr alle.. ich kann es mir auch gar nicht vostellen. Oh man hatte gerade voll den Heulanfall....
Mein Mann geht heute abend los und ich hätte eigentlich auch Stammtisch von den Feuerwehrmädels gehabt... den hab ich mit ner Ausrede abgesagt, da wir dabei immer trinken und das echt auffallen würde wenn ich Wasser oder Cola trinke.. hab zu ihm gesagt.. toll jetzt bekomm ich ein Kind und muss zu Hause bleiben und du gehst los.. konnte mich gar nicht beruhigen.. Hab mich schon als die "Putze und Hausfrau" gesehen... oh man.. sorry sind die Hormone.. ich bin sonst überhaupt nicht soooo..
Oje, lass Dich mal drücken . Aber so ist es nunmal. Ist schon blöd, ich weiß, aber wenn sich das weggehen der Männer im Rahmen hält, ist es ok oder? Denk dran, Du bist nicht für immer schwanger. Und wenn Dein Krümel dann da ist, passt dein Mann auf, und Du gehst feiern
Danke, lieb von dir.... ja ist auch okay, dass er los geht... er ist so megalieb und immer für mich da.. wir sind schon so ein Traumpaar.. Heute war es bloß so blöd mit dem Stammtisch.. weil es halt noch niemand weiß dass ich schwanger bin!!
04.05.2012 21:05
Zitat von Schaf:
Gaaaaaaaaaaaaaaanz normal! Freu Dich auf die nächsten 8 Monate, da wird das noch schlimmer!
Danke Schaf.. da muss ich schon wieder schmunzeln.. kannst einen ja echt aufbauen!!
04.05.2012 21:11
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Schaf:
Danke Schaf.. da muss ich schon wieder schmunzeln.. kannst einen ja echt aufbauen!!
05.05.2012 00:29
Tolle Usbilder & Bauchbilder habt ihr da alle
Bei den noch Bauchlosen kann ich mich auch einreihen, bei mir kann man nicht mal etwas erahnen
4 Tage sinds noch bis zum nächsten Frauenarzttermin ich will das wir jetzt Mittwoch haben !
Bei den noch Bauchlosen kann ich mich auch einreihen, bei mir kann man nicht mal etwas erahnen
4 Tage sinds noch bis zum nächsten Frauenarzttermin ich will das wir jetzt Mittwoch haben !
05.05.2012 08:27
Zitat von MäuschenSarah:
Bei mir sind es noch 24 Tagen :/
Hilft dir das ?
Der Mittwoch kommt schneller als gedacht.
Kopf hoch!
05.05.2012 09:06
14 Tage vor Geburt von Lijan
7Tage vor Geburt bei meiner ersten
Also so schick wie Eure waren meine nicht
05.05.2012 09:27
Zitat von Sterneken:
14 Tage vor Geburt von Lijan
7Tage vor Geburt bei meiner ersten
Also so schick wie Eure waren meine nicht
Mein bauch ist auch so gerissen aber angemalt sieht man das ja nicht
05.05.2012 16:31
Zitat von Nangijala:
Zitat von MäuschenSarah:
Hilft dir das ?
Kopf hoch!
Waaaaas??
Das könnte ich im Leben nicht aushalten warum geht es denn nicht eher?
Ich glaub ich wurd da einfach so die Bude einrennen & nach einer Untersuchung inklusive Bildchen verlangen
05.05.2012 18:40
Zitat von MäuschenSarah:
Zitat von Nangijala:
Zitat von MäuschenSarah:
Hilft dir das ?
Kopf hoch!
Waaaaas??
Ich glaub ich wurd da einfach so die Bude einrennen & nach einer Untersuchung inklusive Bildchen verlangen
Heheh ist doch ganz normal...
War ja am 03.05 schon beim FA und der 29.05 ist dann ja nur 26 Tage später, sprich nicht mal einen Monat
So lange müssen hier bald alle warten, leider :/
05.05.2012 19:13
Zitat von Nangijala:
Zitat von MäuschenSarah:
Zitat von Nangijala:
Zitat von MäuschenSarah:
Hilft dir das ?
Kopf hoch!
Waaaaas??
Heheh ist doch ganz normal...
War ja am 03.05 schon beim FA und der 29.05 ist dann ja nur 26 Tage später, sprich nicht mal einen Monat
So lange müssen hier bald alle warten, leider :/
Ich muss sogar 4 Wochen und 4 Tage warten
05.05.2012 20:45
Zitat von DiLa:
ich muss nur noch 3 tage warteeeeeen
Uiii bring Bildchen mit. Da wir ja fast gleich weit sind kann ich mal ahnen wie es in mir aussieht.
06.05.2012 00:25
Zitat von Sabi:
Zitat von DiLa:
ich muss nur noch 3 tage warteeeeeen
Uiii bring Bildchen mit. Da wir ja fast gleich weit sind kann ich mal ahnen wie es in mir aussieht.
mach ich auf jeden fall
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt