Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberlies 2012 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
04.05.2012 18:54
Zitat von Sabi:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Sabi:

Zitat von Nangijala:

8+3 Ssw

Hallo ihr lieben

War heute auch beim FA und habe dieses etwas künstlerisch anmutende Bildchen bekoemmen

Ich finde es sieht ganz anders aus, als bei euch anderen

Jedenfalls ist alles gut und man kann schon die Arme und Beine sehen.. Das sind diese Ministummel auf dem Bild (sieht man vor allem an der unteren Seite des Bildes) und das Krümelchen hat sich schon lustig bewegt...ist so zickzack-mäßig im 1-Zimmer-Appartment rumgetanzt

Habe außerdem Eisen-Tabletten verschrieben bekommen, da der Wert mit 11,8 wohl zu niedrig ist.
Was steht bei euch im Mutterpass an der Stelle wo Hämoglobin eingetragen wird?

Am 29.05 habe ich dann den nächsten Termin

Liebe Grüße

Ein wunderschönes Foto. Wird das HB abgekürzt? Da steht bei mir 13,5%

Danke
Ja wird mit Hb abgekürzt... und 13.5% ist super Das ist genau die goldene Mitte zwischen Minimum und Maximum...
Meiner ist leider zu niedrig... naja... Tabletten müssen es richten

Cool wusste ich garnicht . Ich musste nach der Geburt Eisen nehmen. Da bekommt man ganz schwarze harte AA von

Ich habe übrigens auch eine Kipp Gebärmutter

Hahah ja ich nehme jetzt auch Eisen und die FA hat mich schon gewarnt, dass der Stuhl schwarz wird

Bin ich ja mal gespannt
Könnte ich auch drauf verzichten
Aber egal. Für den Krümel mach ich das gerne
Asinoe
2693 Beiträge
04.05.2012 18:55
Zitat von Schaf:

13+1 bei Mario: ICH WILL ENDLICH BAUCH HABEN

41+1 bei Mario: KOMM ENDLICH RAUS!

ach du lieber Himmel ich kann mir überhaupt nich vorstellen mal so rumzulaufen hast aber ein sehr schönen Bauchi gehabt - ganz tolle Form
Schaf
12473 Beiträge
04.05.2012 18:56
Zitat von Nangijala:

Zitat von Schaf:

HEILIGER BIMM BAMM
Das nenne ich mal einen Bauch..
wow wow wow das ist ja soo unglaublich im Vergleich!!!

Toll!!!!

Welche wahre Worte! Aber ich lag bis zu, 8. Monat noch auf dem Bauch (zwar mit Stillkissen unter der Brust) aber da der Rechner am besten auf Bauchlage zu erreichen ist lieg ich meist so da. Ich war heute bei der Massage und da hat der doch allen ernstes gefragt, ob ich noch auf dem bauch liegen kann Mann hab ich mich amüsiert!
Bei Mario habe ich 25kg zugenommen. DIESMAL NICHT!!! Da ich schon ein Startgewicht von zuviel habe werden es diesmal 10kg. Ich erreiche den nächsten Zähler NICHT!!! TSCHAKKAAAAA!
Schaf
12473 Beiträge
04.05.2012 18:57
Zitat von Asinoe:

Zitat von Schaf:

ach du lieber Himmel ich kann mir überhaupt nich vorstellen mal so rumzulaufen hast aber ein sehr schönen Bauchi gehabt - ganz tolle Form

Selbst ich kann es mir nicht vorstellen! Und das Foto ist ziemlich genau 9 Monate alt!
Der Bauch ist schön gewesen - aber die Schwangerschaftsstreifen nicht Habe die aber erst nach der Geburt entdeckt weil sie an der Unterseite sind.
Smally21
324 Beiträge
04.05.2012 19:00

Mein Krümel

Hallo ihr lieben
Habe mich sehr lange nicht gemeldet....ich hatte so mega Angst das es wieder eine Fg wird, aber jetzt bei dem hübschen Bildchen....auf dem Ultraschall sah man gestern auch schön das Herzchen schlagen
...dieses mal geht alles gut
Asinoe
2693 Beiträge
04.05.2012 19:05
das ist aber auch ein scheiss das die nicht weggehen sondern nur verblassen
Ich denke ich sollte ab heute auch mein Bauch eincremen... denn als ich heute aufgestanden bin dachte ich - ich seh nicht richtig
habe von gestern auf heute auf einmal ne Wölbung gekriegt... ich habe ja schon gehört das wenn man schon mal ein Kind bekommen hat das es mit dem wachsen des Bauches schneller geht. Es wäre aber mein erstes Kind aber vielleicht liegt es daran das ich schon 2 FG hatte und deswegen der Bauch schon da ist. ich mach mal morgen früh ein Bauchibild dann könnt ihr selber mal gucken
Asinoe
2693 Beiträge
04.05.2012 19:06
Zitat von Smally21:

Mein Krümel

Hallo ihr lieben
Habe mich sehr lange nicht gemeldet....ich hatte so mega Angst das es wieder eine Fg wird, aber jetzt bei dem hübschen Bildchen....auf dem Ultraschall sah man gestern auch schön das Herzchen schlagen

sehr hübschen Krümel hast du da...
Tinassen
1351 Beiträge
04.05.2012 19:07
Mein babybauch von von Clara kann ich euch auch zeigen

Da hat mein Mann zu Silvester meinen Bauch angemalt das war 28 Tage bevor Clara zur welt kam

Mal gucken wie groß er diesmal wird
Tinassen
1351 Beiträge
04.05.2012 19:09
Zitat von Smally21:

Mein Krümel

Hallo ihr lieben

genau so ging es mir auch und als ich am Montag das herzchen blubbern gesehen habe wusste ich das jetzt alles gut wird

Ich freu mch für dich
Asinoe
2693 Beiträge
Zitat von Tinassen:

Da hat mein Mann zu Silvester meinen Bauch angemalt das war 28 Tage bevor Clara zur welt kam

das ist ja mal echt ne Bombe
dein man ist echt talentiert
Asinoe
2693 Beiträge
Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

"Mann" meinte ich natürlich
Tinassen
1351 Beiträge
04.05.2012 19:14
Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

Ja das war echt ordendlich , da habe ich auch fast 100 kilo gewogen und bin mit 67 kg gesatrtet diesmal möchte ch nicht so fett werden..denn ich habe ja noch eine richtige schürze aber mein Bauch ist auch gerissen wie sau ... und ich habe gecremt ohne ende ..habe aber schon immer ein schlechtes bindegewebe gehabt .. wie er jetzt aussieht zeit ich euch garnicht um euch nicht abzuschrecken anfangs hatte ich echt depressionen ..aber ich weiss ja wofür ich es gemacht habe
Sabi
946 Beiträge
04.05.2012 19:34
Zitat von Smally21:

Mein Krümel

Hallo ihr lieben

Ein super Bild!! Für fast 8 Wochen schon ne Menge zu sehen. Echt süß
Whitedream
3771 Beiträge
04.05.2012 19:41
Mein Bauch 1 Tag vor dem KS:

Alex 2 Stunden nach der Entbindung

Wunsch77
1691 Beiträge
04.05.2012 19:56
Coole Bilder habt ihr alle.. ich kann es mir auch gar nicht vostellen. Oh man hatte gerade voll den Heulanfall....
Mein Mann geht heute abend los und ich hätte eigentlich auch Stammtisch von den Feuerwehrmädels gehabt... den hab ich mit ner Ausrede abgesagt, da wir dabei immer trinken und das echt auffallen würde wenn ich Wasser oder Cola trinke.. hab zu ihm gesagt.. toll jetzt bekomm ich ein Kind und muss zu Hause bleiben und du gehst los.. konnte mich gar nicht beruhigen.. Hab mich schon als die "Putze und Hausfrau" gesehen... oh man.. sorry sind die Hormone.. ich bin sonst überhaupt nicht soooo..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt