Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
11.04.2013 09:48
Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

...

Ja für ihn ist es das erste Kind..daher die Aufregung.. die Einstellung von deinem Mann find ich super...und hoffe das es diesen Zyklus bei euch schnaggelt. Vielleicht such ich mir auch einen neuen FA mit der wo ich jetzt bin, bin ich nicht zu frieden..die redet immer so von oben herab und ist menschlich auch sehr kühl..
Wünsch dir einen schönen Tag

haha der ist ja bestimmt total aus dem häuschen
ja mein mann ist mir da echt eine große stütze. ich bin leider immer ziemlich schnell verzweifelt. da ist er eher der gelassene
hoffe auch dass es bald klappt. aber bin ja erst ganz am anfang. kann ja nicht jeder so ein glück haben wie du

na dann würd ich mir auch nen neuen FA suchen. find das total wichtig dass man sich gut aufgehoben fühlt. gerade in der schwangerschaft. da hab ich mit meinem doc echt glück. der ist super einfühlsam und richtig nett und sympatisch. noch dazu der verlobte meiner besten freundin. da gibts immer die schnellsten termine

Das ist natürlich cool wenn man solche Beziehungen hat, wann ist dein ES?

hm, sollte um den 18.04. sein. ich verlasse mich aber auf nichts mehr
werden uns einfach regelmäßig lieb haben so dass wir ihn gar nicht verpassen können

wie fühlst du dich? schon irgendwie schwanger?
-Kiki-
702 Beiträge
11.04.2013 11:38
Und mädls wie sieht es aus? Anzeichen? Aufgeregt? Gutes Gefühl?
11.04.2013 13:34
Zitat von -Kiki-:

Extrem gutes Gefühl

Bibbi: Für die Liste, ET ist der 21.12.
Kamika
497 Beiträge
11.04.2013 14:49
Zitat von -Kiki-:

Bestens... heut war ja NMT und es ist weit und breit nix zusehen..

wie siehts bei dir aus, wann willst du testen??
-Kiki-
702 Beiträge
11.04.2013 21:25
Zitat von Kamika:

Zitat von -Kiki-:

Bestens... heut war ja NMT und es ist weit und breit nix zusehen..

wie siehts bei dir aus, wann willst du testen??

Das ist ja cool freu mich für dich!
Mir geht es gar nicht gut! Kopfweh ohne Ende und ich will aber nix nehmen weis man ja nicht woher die kommen die schmerzen! Dann war ich heute lange einkaufen und ich hatte auf einmal so schmerzen hauptsächlich in der rechten Seite bei jedem Schritt aber auch mal links das hat ins Bein runter gezogen voll komisch! Meine Brüste schmerzen an den Seiten und mein Steißbein tut auch weh! Und ich könnte im stehen einschlafen! Aber das heißt ja noch lange nix!
Wenn sie am Sonntag hoffentlich nicht kommt dann Denk ich Montag oder Dienstag.
11.04.2013 23:35
also für Dez wirds nun knapp für mich. Laut ZS hat ich am Dienstag meinen ES. Laut Ovu... na ja nach dem kann ich ja nicht mehr gehn die verwirren mich diesen Zyklus. Waren ja alle positiv. Also irgendwie komisch denke ich hab ne Hormonstörung oder aber der ES hat sich rausgezögern/verspätet oder ... hmm.... Kann mir wohl nur der gyn aufklären was bei mir los ist.
Wenn ich aber nach mein ZS gehe. Hab ich NMT 23.4. damit wäre vET 31.12. looool Silvesterbaby. Na ja dran glauben werde ich nicht weil ja der ganze Zyklus total komisch war und glaube nicht das man bei so nem chaos überhaupt ss werden kann.
Wünsch euch viel Glück die noch hibbeln. Ich bin dann wohl raus und wander jetzt offiazell nach Januar rüber.
puppymauz
2206 Beiträge
13.04.2013 23:39
Ich wünsch euch allen eine schöne SS und Kugelzeit

Wäre auch eine Dezember2013 Mami geworden
-Kiki-
702 Beiträge
14.04.2013 07:47
Hey ma wie geht es euch allen? Man hört ja fast gar nix mehr
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2013 09:48
Zitat von -Kiki-:

Hey ma wie geht es euch allen? Man hört ja fast gar nix mehr

guten morgen

also ich hab mir jetzt einen ovu von clearblue "gegönnt" un dich bin gespannt ob der mehr anzeigt, als die billigen von one step von ebay... denn der test der vorgestern dicker (trotzdem negativ)war, war gestern wieder gar nich mehr da...

anja1181
6381 Beiträge
14.04.2013 09:50
Guten Morgen,

also wir werden definitiv kein 2013er Baby mehr bekommen..seit ich meine fruchtbaren Tage hatte liegt mein Mann mit Magen Darm flach ..und nen Tag vorher wird wohl nicht gereicht haben
Egal..wir fliegen im Juni in Urlaub und vielleicht bringen wir da unser persönliches Souvenir mit
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2013 09:57
Zitat von anja1181:

Guten Morgen,

also wir werden definitiv kein 2013er Baby mehr bekommen..seit ich meine fruchtbaren Tage hatte liegt mein Mann mit Magen Darm flach ..und nen Tag vorher wird wohl nicht gereicht haben
Egal..wir fliegen im Juni in Urlaub und vielleicht bringen wir da unser persönliches Souvenir mit

oh man, das tut mir echt leid... gute besserung an deinen mann..
genau, ein kleines mitbringsel, das wäre ja echt toll...
-Kiki-
702 Beiträge
14.04.2013 15:45
Also bei mir ist zum Glück noch keine mens in Sicht. Aber das kann ja bekanntlich schnell gehen :-/
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2013 15:49
oh mann ich könnt schreien...
ich hab bei ebay sachen beobachtet und jetzt steht da aufeinmal dass ich auf einen fertilitätsmonitor biete mit 40 euro, aber das hab ich gar nicht... sowas muss doch bestätigt werden, wenn man bietet oder???
-Kiki-
702 Beiträge
14.04.2013 16:32
Zitat von chris35413:

ich hab bei ebay sachen beobachtet und jetzt steht da aufeinmal dass ich auf einen fertilitätsmonitor biete mit 40 euro, aber das hab ich gar nicht... sowas muss doch bestätigt werden, wenn man bietet oder???

Klar muss das bestätigt werden normalerweise mit deinem Account. Das ist ja komisch schreib die doch an und sag denen dass du das gar nicht willst
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2013 16:40
Zitat von -Kiki-:

Zitat von chris35413:

Klar muss das bestätigt werden normalerweise mit deinem Account. Das ist ja komisch schreib die doch an und sag denen dass du das gar nicht willst

ja soll cihs gleich sagen, oder abwarten ob ich s überhaupt bekomme--is grad bei 28 und geht noch 2 std-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt