Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
26.03.2013 14:08
Zitat von mamideluxe10sg:

Huhu
schreibe auch mal wieder klar kann es klappen bin auch schwanger geworden als ich erkältet war drück dir die Daumen in deiner heißen Phase
Sagt mal Leute jetzt eine private Frage müsst ihr auch nicht antworten aber habt ihr täglich Sex wenn ihr die heiße Phase habt?

keine Ahnung letzten Zyklus hatten wir eh wenig Sex. Wie es diesen Zyklus wird wird sich zeigen. Wir herzeln nach Lust und Laune
-Kiki-
702 Beiträge
26.03.2013 14:30
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von -Kiki-:

hi ihr lieben,

na wie geht es euch? ich bin ja bald in den fruchtbaren tagen aber es ist momentan so viel drum rum! mein papa musste ins krankenhaus was mich belastet und noch so ein paar andere sachen! zudem bin ich verschnupft und hab husten! ich hoffe so sehr dass es trotzdem klappt. meint ihr es kann klappen trotz so viel stress?

Ohje ich hoffe deinem Papa geht es bald besser.
Keine Ahnung, ob es trotzdem klappen könnte. Drück Dir, abre ganz fest die Daumen, dass es klappt.

das ist lieb danke
-Kiki-
702 Beiträge
26.03.2013 14:31

Huhu
schreibe auch mal wieder klar kann es klappen bin auch schwanger geworden als ich erkältet war drück dir die Daumen in deiner heißen Phase
Sagt mal Leute jetzt eine private Frage müsst ihr auch nicht antworten aber habt ihr täglich Sex wenn ihr die heiße Phase habt?

nein eigentlich nicht, manchmal schon kommt immer drauf an wie es ist. aber ich denk mir wenn mal nicht, dann soll es auch nichr! also auf keinen fall was erzwingen.
-Kiki-
702 Beiträge
26.03.2013 15:45
Mädls ich glaub mein ES ist heut! Mein ZS ist klar und zieht Fäden! Kann der sich so verschieben?
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 15:58
Zitat von -Kiki-:

Mädls ich glaub mein ES ist heut! Mein ZS ist klar und zieht Fäden! Kann der sich so verschieben?

Jaaaaaaa Kiki meiner war 4 Tage vorher und ich weiß das fix, weil ich Tempi messe seit Jahren besser du hast nun alle 2 Tage oder so Spaß bis der ES in ein paar Tagen sicher rum ist kannst ja auch noch nen Ovu machen, der soll eh Nachmittags gemacht werden
-Kiki-
702 Beiträge
26.03.2013 16:00
Zitat von mona84:

Zitat von -Kiki-:

Jaaaaaaa Kiki meiner war 4 Tage vorher und ich weiß das fix, weil ich Tempi messe seit Jahren besser du hast nun alle 2 Tage oder so Spaß bis der ES in ein paar Tagen sicher rum ist kannst ja auch noch nen Ovu machen, der soll eh Nachmittags gemacht werden

Ok cool ja haben durch Zufall den morgen heute schon genutzt! Aber man sagt doch immer max. Einen Tag danach ist man noch fruchtbar oder?
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 16:06
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=64792,nummer=3
Meine aktuelle Kurve. Ich hab nur das relevante Herzeln eingetragen (sonst käme ich mir komisch vor, alles müsst ihr ja nicht wissen ) und das war vor dem ES. Und nun bin ich schwanger.
-Kiki-
702 Beiträge
26.03.2013 16:36
Zitat von mona84:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=64792,nummer=3
Meine aktuelle Kurve. Ich hab nur das relevante Herzeln eingetragen (sonst käme ich mir komisch vor, alles müsst ihr ja nicht wissen ) und das war vor dem ES. Und nun bin ich schwanger.

Ok cool danke! Tempi messen und so mach ich gar nicht! Ich war ja Anfang Feb schon mal schwanger nur leider hab ich verlohren. Und nur zuckt und gluggert es untenrum wieder war damals auch so! Schau ma mal
Kamika
497 Beiträge
26.03.2013 17:45
Hallo Mädels wie geht es euch!??

Für die die negativ getestet haben..tut mir Leid und auf zum nächsten Zyklus, vor allen lasst den Kopf nie hängen.

@me ich komm jetzt in die heiße Phase laut App habe ich am Donnerstag meinen Eisprung. Hoffe natürlich das es klappt und dann beginnt die schwerste Phase ES+1,2,3,4,5...und dann bei ES+11 werde ich testen. Hab zum Glück auch keine Test mehr zuhause so komm ich nicht in Versuchung

Lasst es euch gut gehen und wenn ihr die Sonne seht schickt sie mal nach Deutschland..denn es ist hier A...kalt
26.03.2013 18:09
ach mensch mein Zyklus verarscht mich. Hab nur Zervix wenn ich GV hatte und sonst gar nicht und bin jetzt schon ZT 13. Dachte das wenigstens einmal mein Zyklus kürzer wird aber wieder wird er lang. Und wahrscheinlich bekomm ich auch noch mitten in unserem Wellnissurlaub meine Mens wenns so weiter geht. Des kotzt mich schon wieder alles so an!!

Es so beschissen wenn man erst an ZT 21 oder später nen ES hat grrr da macht auch das hibbeln vor ES kein spaß!
Oder ich hab dieses mal nicht viel Zervix weil ich den komischen Himmbeertee nicht mehr trinke und merke dieses mal wahrscheinlich nicht mal mehr wann ES ist. Na ja macht ja nix überraschung ist doch um so besser wenn man nichts mehr weiß. Zykluskalender mach ich ja auch keinen mehr
anja1181
6380 Beiträge
26.03.2013 18:39
Hallo Mädels,

ich werde wohl morgen testen...heute hätte meine Mens nicht kommen sollen..kam auch nicht wirklich..nur wie so minimale schmierblutungen.( mehr Details erspare ich euch ) .sonst nix..
Bin ja mal auf morgen gespannt.

Lg
-Kiki-
702 Beiträge
26.03.2013 19:10
Zitat von anja1181:

Hallo Mädels,

ich werde wohl morgen testen...heute hätte meine Mens nicht kommen sollen..kam auch nicht wirklich..nur wie so minimale schmierblutungen.( mehr Details erspare ich euch ) .sonst nix..

Lg

Viel Glück und sag uns Bescheid
Shnaddy
11020 Beiträge
26.03.2013 19:40
Zitat von -Kiki-:

Huhu

Nee, nicht wirklich... Hatten jetzt z.B. Sonntag Sex und mein Mann wollte gestern auch, aber da haben wir pausiert und lieber heute nochmal geschnaggelt... Alle 2-3 Tage soll besser für die Spermienqualität sein...
Studimum
24038 Beiträge
26.03.2013 19:53
Ich hatte heute morgen Stress miit Schatz.

Fing alles so an :

Ich kam hier on, sah positive SS-tests und brav in tränen aus.
Dann fragt er wieso ich weine, hab ich hin das erzählt.
Seine reaktion : das ist doch bekloppt, wieso muss man deswegen weinen.
Dann ergab das eine das andere,
ich hab ihm vorgeworfen er will gar kein Baby mehr und hätten wir öfter Sex hätte iich auch eeinen SS Test.
Dann haben wir vernünftig geredet, ich seettz ihn nicht mehr unter Druck und ich lass mich nicht meehr verrrückt machen

Also nun ganz ennttspannt alles
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 19:57
Zitat von anja1181:

Hallo Mädels,

Lg

Toitoitoi! Meine Daumen sind gedrückt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt