Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
18.03.2013 12:01
Natürlich entscheidet jeder für sich, was er tut. Manchmal habe ich auch wahnsinnig lust ein glässchen wein zu trinken während ich auf nmt warte. Aber dann sag ich mir: wenn die mens kommt dann tröste ich mich damit
chris35413
6327 Beiträge
18.03.2013 12:07
Zitat von Babywish87:

Natürlich entscheidet jeder für sich, was er tut. Manchmal habe ich auch wahnsinnig lust ein glässchen wein zu trinken während ich auf nmt warte. Aber dann sag ich mir: wenn die mens kommt dann tröste ich mich damit

hehe ja kann man das natürlich auch machen
18.03.2013 12:15
Und nochmal zur Abschreckung

Zitat:
Der episodische ( gelegentliche) Alkoholkonsum kann je nach Entwicklungsphase spezifische Schädigungen beim Ungeborenen verursachen: Während der vierten Schwangerschaftswoche beispielsweise kann Alkoholeinfluss die sich herausbildende Kopfform beeinflussen, in der sechsten Woche kann es bei der Entwicklung der Nieren zu Fehlbildungen kommen. Über den gesamten Verlauf der Schwangerschaft befindet sich das Gehirn in einem Reifungsprozess und ist dementsprechend das am meisten empfängliche und von alkoholbedingten Schädigungen bedrohte Organ.
mona84
4760 Beiträge
18.03.2013 12:16
http://www.eurothermen.at/de-bad-schallerbach-para diso.htm
Dorthin geht's ein Tipp für Urlaub mit Kindern, die Therme ist extrem super!!!
18.03.2013 12:20
Zitat von mona84:

chris35413
6327 Beiträge
18.03.2013 12:44
Zitat von mona84:

na dann, drücken wir mal die daumen, dass alles klappt
und wofür wirst du dich entscheiden?--die alkoholfreie variante, oder test?und hoffen dass er stimmt...
18.03.2013 12:47
Zitat von Babywish87:

Zitat von MichisMietze2013:

Guten Morgen

Ihr schreibt ja viel. Komm ja gar niht hinterher. Zumal mein Internet seit Sonnabend 18 Uhr alle ist und mein Schatz heute erstmal neues besorgen muss. Aber dann les ich regelmäßiger mit, damit ich noch hinterher komme.

Hoffe es geht euch gut.
Ich glaube, dass bei mri die Mens eintrudelt. Hab ja nun 3 tage Schmierblutungen gehabt und seit heute ist es döller und schmerzhafter.

Wenn dein Ticker stimmt hast du noch eine woche bis NMT.... das wäre aber früh wenn die eintrudelt...

Ja Ticker stimmt.
Blutung ist mittlerweile auch wieder schwächer geworden, aber es ziept immer noch ganz schön doll
chris35413
6327 Beiträge
18.03.2013 12:54
hey, hattet ihr das schonmal, dass ihr nach dem sex, direkt zur toilette gerannt seid, weil ihr euch übergeben musstet?

also ich liebe meinen freund, ich finde ihn nicht zum kotzen
18.03.2013 12:57
Zitat von chris35413:

hey, hattet ihr das schonmal, dass ihr nach dem sex, direkt zur toilette gerannt seid, weil ihr euch übergeben musstet?

Öhm nein ist mir noch nie passiert
chris35413
6327 Beiträge
18.03.2013 13:03
Zitat von Babywish87:

Zitat von chris35413:

ja mir vorher auch noch nie
mona84
4760 Beiträge
18.03.2013 13:18
Zitat von chris35413:

Zitat von mona84:

na dann, drücken wir mal die daumen, dass alles klappt
und wofür wirst du dich entscheiden?--die alkoholfreie variante, oder test?und hoffen dass er stimmt...

Das sag ich euch dann Donnerstag-morgen. Gg wahrscheinlich werde ich negativ testen, da zu früh und dann trotzdem übervorsichtig sein
mona84
4760 Beiträge
18.03.2013 13:19
Zitat von chris35413:

Zitat von Babywish87:

Zitat von chris35413:

hehe looool ne, ne, ist mir noch nie passiert
chris35413
6327 Beiträge
18.03.2013 13:35
Zitat von mona84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Babywish87:

Zitat von chris35413:

hehe looool ne, ne, ist mir noch nie passiert

was meint ihr denn was es sein könnte?
Alina2011
252 Beiträge
18.03.2013 13:40
Hallo Leute!!
Ich klink mich da auch mal rein!
Meine Freundin hibbelt auch auf ein Dezember Baby!
Wäre ihr erstes Kind, und sie hat mich gebeten mal für sie in ihrem Namen hier ein bisschen mit euch zu unterhalten! (kein deutscher satz, aber ich versteht denk ich was wir meinen)
Alsoooo sie hat immer einen Zyklus von 21-22 Tagen! Hatte von Mittwoch bis gerstern ihre Fruchtbaren Tage und hat dies natürlich totaaal ausgekostet!
Sie ist totaal gespannt, hat irgendwie ein *komisches* Gefühl, das sie nicht identifizieren kann, weil sie sich nicht zuviel reinsteigern will!
Ab wann erkennt man denn frühestens die ersten Zeichen?#Spürt ihr denn schon was??

Hab zwar schon eine Tochter, aber mich kann man da rausnehmen, weil ich nie gehibbelt hab, sondern erst in der 8 SSW draufgekommen bin...achja..Tage wären auch überfällig! Also konnte ich mich nie so drauf konzentrieren wie ihr!

Glg.
Alex.k77
1402 Beiträge
18.03.2013 13:49
Zitat von Alina2011:

Hallo Leute!!
Ich klink mich da auch mal rein!
Meine Freundin hibbelt auch auf ein Dezember Baby!
Wäre ihr erstes Kind, und sie hat mich gebeten mal für sie in ihrem Namen hier ein bisschen mit euch zu unterhalten! (kein deutscher satz, aber ich versteht denk ich was wir meinen)
Alsoooo sie hat immer einen Zyklus von 21-22 Tagen! Hatte von Mittwoch bis gerstern ihre Fruchtbaren Tage und hat dies natürlich totaaal ausgekostet!
Sie ist totaal gespannt, hat irgendwie ein *komisches* Gefühl, das sie nicht identifizieren kann, weil sie sich nicht zuviel reinsteigern will!
Ab wann erkennt man denn frühestens die ersten Zeichen?#Spürt ihr denn schon was??

Hab zwar schon eine Tochter, aber mich kann man da rausnehmen, weil ich nie gehibbelt hab, sondern erst in der 8 SSW draufgekommen bin...achja..Tage wären auch überfällig! Also konnte ich mich nie so drauf konzentrieren wie ihr!

Glg.

Hallo erstmal

Warum frägt oder meldet sich deine freundin denn nicht selber an? ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt