Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
06.10.2020 18:25
Also wie bei mir.
Ich hab ja auch einige Autoimmunerkrankungen.
Sehr traurig.
Danke
Ich hab ja auch einige Autoimmunerkrankungen.
Sehr traurig.
Danke
06.10.2020 18:44
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll
Ich bin so enttäuscht vom Universum.
Und wie soll man denn an Gott glauben, wenn er keine Wunder geschehen lässt?! Wie kann er denn so herzlos sein?!
Ich kann es nich verstehen.
Ich habe wirklich sehr dran geglaubt. Es euch von ganzem Herzen soooo gewünscht.
Es tut mir unendlich leid.
Ich weiß garnicht wieviel leid ihr noch ertragen sollt und vor allem wie.
Ich bin so enttäuscht vom Universum.
Und wie soll man denn an Gott glauben, wenn er keine Wunder geschehen lässt?! Wie kann er denn so herzlos sein?!
Ich kann es nich verstehen.
Ich habe wirklich sehr dran geglaubt. Es euch von ganzem Herzen soooo gewünscht.
Es tut mir unendlich leid.
Ich weiß garnicht wieviel leid ihr noch ertragen sollt und vor allem wie.
06.10.2020 18:46
Danke dir... Herzlos ist eigentlich genau das was ich empfinde...
Wie kann es dieses Jahr so passieren und mir wieder genommen werden.
Egal aus welcher Perspektive ich das Jahr und grade heute das Erlebnis betrachte... Ich kann es nicht verstehen.
Wie kann es dieses Jahr so passieren und mir wieder genommen werden.
Egal aus welcher Perspektive ich das Jahr und grade heute das Erlebnis betrachte... Ich kann es nicht verstehen.
06.10.2020 22:06
Ich glaube das einfach nicht es will nicht in meinen Kopf und es ist so verdammt unfair fühl dich ganz fest gedrückt!!!
07.10.2020 11:03
Das ist so ungerecht, liebe Sanny. Da fragt man sich doch wirklich, warum diese Hoffnung überhaupt nochmal aufgekommen ist, um dir dann wieder genommen zu werden. Fühl dich umarmt, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Ich wünsche euch viel Kraft, abzuschliessen und einfach glücklich zu sein.
07.10.2020 11:38
Ich fasse es nicht.
Ich bin sprachlos, unendlich traurig und wütend.
Es tut mir unendlich leid für euch - Das Schicksal ist ein mieser Verräter!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich schicke euch ganz viel Kraft.
Ich bin sprachlos, unendlich traurig und wütend.
Es tut mir unendlich leid für euch - Das Schicksal ist ein mieser Verräter!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich schicke euch ganz viel Kraft.
09.10.2020 12:07
Puh, ich warte immer noch auf richtige Blutung...
Ich würde echt dieses Mal ohne Ausschabung davon kommen...
Nächste Woche bleibe ich auf jeden Fall Zuhause, hab sonst Sorge, dass ich auf der Arbeit so soll blute.
Nächste Woche bleibe ich auf jeden Fall Zuhause, hab sonst Sorge, dass ich auf der Arbeit so soll blute.
09.10.2020 13:34
Zitat von Sanny78:
Puh, ich warte immer noch auf richtige Blutung...
Musst du jetzt nicht nochmal zur Kontrolle?
09.10.2020 14:45
Ich hab eine Einweisung, falls ich ins Krankenhaus will und sonst soll ich nächsten Freitag kommen oder mich melden.
13.10.2020 12:54
Mir geht es nicht gut.
Ich bin ja derzeit Zuhause, was auch gut ist, da ich relativ stark blute und Unterleibsaua hab.
Aber mein Kopf steht nicht still und mein Herz ist restlose überfordert.
Dieses Gefühl..." Ich wäre doch so gerne Mama" ist wieder mit voller Wucht da... So schlimm war es zuletzt 2015.
Ich fühle mich wie eine Versagerin... Unfähig... Unweiblich...
Schwer in Worte zu fassen...
Dann bin ich wütend über mich selbst...
Grundsätzlich und nüchtern betrachtet weiss ich ja, es ist nicht meine Schuld und ich hab es mir nicht ausgesucht.
Aber Vernunft kommt grade nicht bei mir an.
Ich bin ja derzeit Zuhause, was auch gut ist, da ich relativ stark blute und Unterleibsaua hab.
Aber mein Kopf steht nicht still und mein Herz ist restlose überfordert.
Dieses Gefühl..." Ich wäre doch so gerne Mama" ist wieder mit voller Wucht da... So schlimm war es zuletzt 2015.
Ich fühle mich wie eine Versagerin... Unfähig... Unweiblich...
Schwer in Worte zu fassen...
Dann bin ich wütend über mich selbst...
Grundsätzlich und nüchtern betrachtet weiss ich ja, es ist nicht meine Schuld und ich hab es mir nicht ausgesucht.
Aber Vernunft kommt grade nicht bei mir an.
13.10.2020 14:58
Mir fehlen die Worte aber ich verstehe völlig das euch dieses auf und ab völlig aus der Bahn wirft. Tut mir sehr leid!
14.10.2020 15:12
Das tut mir so Leid.
Es ist so unbegreiflich und so unendlich traurig, dass keine Worte angemessen sind.
Fühl dich umarmt und verstanden, auch wenn das nicht deinen Schmerz und Trauer lindert.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt