Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
03.12.2019 22:16
Meine seltene Gerinnungsstörung wurde in 2012 entdeckt. Mein Gerinnungsspezialist hat damals zu mir gesagt dass man mir 3/4 Jahre früher noch nicht hätte helfen können.
Ich drücke Euch die Daumen!
05.12.2019 14:13
Das sind ganz wundervolle Nachrichten und ich hoffe weiter soooo sehr für euch
05.12.2019 14:39
Liebe Sanny,
ich habe jetzt grob alle Seiten hier durchgelesen.
Du bist wirklich eine wahnsinnig starke Frau, echt bewundernswert!
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt und ihr somit für alles, war ihr in den letzten Jahren durchmachen musstet, entschädigt werdet!
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt und ihr somit für alles, war ihr in den letzten Jahren durchmachen musstet, entschädigt werdet!
05.12.2019 19:14
Zitat von Verena91:
Liebe Sanny,
Danke und Respekt, dass du meine Geschichte gelesen hast.
05.12.2019 20:08
Meine liebe Sanny.
Ich hatte ja das große Glück Dich persönlich kennen zu lernen. Das ist jetzt schon 5 Jahre her. Ich würde Dich gerne wieder sehen und Dich einfach nochmal feste in den Arm nehmen.
Du bist so ein toller und unglaublich starker Mensch, so positiv und warmherzig.
Ich glaube ich kenne keine andere Frau der ich so sehr von ganzem Herzen ein Baby wünsche wie Dir.
Ihr Beide habt es ehrlich verdient das ihr nach all Euren Himmelskindern endlich Euer Erdenkind in den Armen haltet.
Hier sind alle Daumen gedrückt und ich hoffe von ganzem Herzen das ihr schon bald positive Nachrichten verkünden könnt.
Ganz liebe Grüße
Corinna
Ich hatte ja das große Glück Dich persönlich kennen zu lernen. Das ist jetzt schon 5 Jahre her. Ich würde Dich gerne wieder sehen und Dich einfach nochmal feste in den Arm nehmen.
Du bist so ein toller und unglaublich starker Mensch, so positiv und warmherzig.
Ich glaube ich kenne keine andere Frau der ich so sehr von ganzem Herzen ein Baby wünsche wie Dir.
Ihr Beide habt es ehrlich verdient das ihr nach all Euren Himmelskindern endlich Euer Erdenkind in den Armen haltet.
Hier sind alle Daumen gedrückt und ich hoffe von ganzem Herzen das ihr schon bald positive Nachrichten verkünden könnt.
Ganz liebe Grüße
Corinna
06.12.2019 12:43
Ich kenne auch keinen dem ich es mehr wünsche und ich denke immer wieder an euch! Finde es ganz toll dass ihr doch nochmal einen Weg sucht
19.12.2019 09:38
Ihr Mädels seid echt toll
Ich weiss nicht wie oft ihr mich hier schon aufgefangen habt, wenn ich mal wieder im freien Fall war. Wie oft ihr mit mir gehofft habt und nie ein Wort darüber, dass ich es doch endlich hinnehmen soll.
Danke!!!!
Ich weiss nicht wie oft ihr mich hier schon aufgefangen habt, wenn ich mal wieder im freien Fall war. Wie oft ihr mit mir gehofft habt und nie ein Wort darüber, dass ich es doch endlich hinnehmen soll.
Danke!!!!
19.12.2019 20:44
Zitat von Sanny78:
Danke!!!!
Weil du es so so so so so sehr verdient hast liebe Sanny
19.12.2019 22:31
Zitat von Corinna80:
Zitat von Sanny78:
Danke!!!!
Weil du es so so so so so sehr verdient hast liebe Sanny
Dem kann ich nur zustimmen! Und diesen Traum darfst du niemals aufgeben!!
27.12.2019 19:28
Zitat von Duffy:
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!! Liebe Grüße
Danke
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt