Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
02.02.2015 20:58
Zitat von Seramonchen:
Ein wunderschönes mädchen
Ah, ein Mädchen... na da bin ich mal gespannt...
02.02.2015 21:00
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Ein Pünktchen und ein Herzchen.... Das ist fantastisch!!!!!
Aber Sanny, warum sagst du denn nichts, wenn es dir so schlecht geht? Wir freuen uns so mit dir und wir sind aber auch da, wenn es dir nicht so gut geht!! Merk dir das gefälligst!
Und nun zu deiner neuen Aufgabe diese Woche: Du hast ja jetzt ein Büchlein und da setzt du dich nun jeden Abend hin und schreibst deine 3 glücklichen Momente des Tages auf! Das kann was ganz banales sein, das kann was mit dem Baby zu tun haben oder auch nicht, ganz egal... 3 Dinge pro Tag, die dich glücklich gemacht haben! Und nächsten Montag will (mind. ich, aber auch gern alle) die abfotografierte Seite sehen
Ich gelobe Besserung!
02.02.2015 21:04
Sanny, wie krass bist Du denn? War für Dich der Traum da etwas schon geplatzt? Und wie bist Du denn dann mit dem KH verblieben nachdem die von einer Eileiterschwangerschaft ausgegangen sind? Da bin ich aber mal mächtig stolz auf Sanny-Löwenmama!
02.02.2015 21:05
Das sind wundervolle Neuigkeiten. Weiterhin alles Gute. Ich tippe auf den 15.09.15 und das es ein Mädchen wird
02.02.2015 21:07
So ein tolles Bildchen ich freu mich so so so so sehr für dich, fühl dich durchgeknuddelt, ich drück dich vor Freude ganz ( vorsichtig) doll
Blutungen sind immer schrecklich
So ein doofer KH, aber Zaubi hat es vorhergesagt, dass die dir was vor dem Kopf knallen, die unsensiblen Fachidioten
Aber jetzt freuen wir uns wieder
So ein doofer KH, aber Zaubi hat es vorhergesagt, dass die dir was vor dem Kopf knallen, die unsensiblen Fachidioten
02.02.2015 21:12
Zitat von topolinchen:
Sanny, wie krass bist Du denn? War für Dich der Traum da etwas schon geplatzt? Und wie bist Du denn dann mit dem KH verblieben nachdem die von einer Eileiterschwangerschaft ausgegangen sind? Da bin ich aber mal mächtig stolz auf Sanny-Löwenmama!
Sie wollten, dass ich da bleibe und ich musste mich auf eigenen Wunsch entlassen. Hab am nächsten Tag mit meiner FÄ telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie nichts von ner Eileiter-SS gesehen hat, ich aber direkt vorbei kommen kann. Ich hab ihr gesagt, dass mich diese ganzen US nur fertig machen und wir sind so verblieben, dass ich mich melde wenn was ist oder in ein anderes KH fahre sollte ich wiedererwartet Schmerzen bekommen.
Ich hatte angst vor heute und wäre mein Mann nicht dabei gewesen, wäre ich wohl nicht hingegangen... Wollte einfach für mich schwanger sein. Hatte bis vorhin auch so eine innere Ruhe.
Hab jetzt auch ganz mutig erst in 2 Wochen wieder ein Termin, weil ich nicht so gestresst werden will von dem US. Hab auch HCG Kontrolle abgelehnt.
Versuche auf meinen Körper zu hören!
Meine FÄ ist echt ein Traum. Haben auch wegen Berufsverbot gesprochen und ich soll mich melden, wenn es zu stressig auf der Arbeit wird.
Möchte aber vorerst normal arbeiten und meinem AG auch erst im März informieren.
02.02.2015 21:13
Zitat von Blu-Fee:
So ein tolles Bildchen ich freu mich so so so so sehr für dich, fühl dich durchgeknuddelt, ich drück dich vor Freude ganz ( vorsichtig) doll
Ja, Zaubi hat es geschrieben und da hatte ich die Erfahrung schon gemacht...
02.02.2015 21:15
Find ich gut Nicht verrückt machen, es wird alles gut werden
Glückwunsch zum WW
Glückwunsch zum WW
02.02.2015 21:15
Sannys Tippliste
Blu-Fee ---> Mädchen am 25.08
Sanny----> Junge am 01.09
Rina. ---> Mädchen am 02.09
Zaubi ---> Junge am 04.09.
Madita ---> Mädchen am 06.09.
Maeusebaby----> Mädchen 07.09
Poca ----> Mädchen am 08.09.
Nadine----> Mädchen 09.09
Claudia ---> Junge 10.09.
Caswa ---> Junge 10.09.
Nordseeschnitte ---> Junge 10.09.
Baby-B ---> Mädchen am 12.09.
Sommerkind ---> Mädchen am 14.09.
Blumenwiese ----> Mädchen 15.09
Duffy---> Mädchen: 15.9.
anja1181 ---> Mädchen: 15.9.
jadaflo----> Junge am 17.09
Hexemexe----> Junge am 18.09
nudelchen ---> Mädchen: 20.9.
02.02.2015 21:16
Zitat von Engelchen1711:
Glückwunsch zum WW
Danke. Ja, das 2. mal 8.SSW
02.02.2015 21:26
Zitat von Sanny78:doppelt hält besser
Zitat von Engelchen1711:
Glückwunsch zum WW
Danke. Ja, das 2. mal 8.SSW
02.02.2015 21:38
Du machst das super Sanny! Dein Körper ist im Moment der einzige auf den Du hören solltest. Und er hat es ja bewiesen, dass Du Dich auf ihn verlassen kannst. In dieser SS ganz, ganz sicher!
02.02.2015 22:14
Zitat von Sanny78:
Ich könnte wirklich vor Freude heulen, schreien, tanzen, singen....
Es so unwirklich... Ich fass es noch gar nicht.
War auf das Schlimmste gefasst! Und ich hab das BESTE bekommen... ein Pünktchen mit Herzschlag!
Meine FÄ ist einfach super, sie hat sich so sehr mit meinem Mann und mir gefreut. Ach, so glücklich wie in dem Moment als sie geschallt hat und wir sofort das Pünktchen samt Dottersack und Sekunden später diesen schnellen, unheimlich schönen Herzschlag gesehen haben.
Sie hat mich jetzt endlich zurückgestuft, da ja bisher vom 1.12 und 28 Tage Zyklus ausgegangen wurde. Anhand von Pünktchen bin ich ca. 7+0, was sein kann, aber da mein Schnucki ein Eckenhocker ist, war er nicht so gut messbar. Egal. Ich bin mit 7+0 zufrieden und somit ist ET derzeit 21.9!
Ich hatte übrigens letzten Dienstag eine Surzblutung und Krämpfe und war im KH. Hab es hier nicht geschrieben, weil ich so fertig war. KH hatte gesagt Eileiterschwangerschaft und leere Fruchthöhle... hab dann alles rausgeweint und hab ja meine Löwin rausgekehrt. Mit Erfolg! Das KH sieht mich jedenfalls nicht wieder.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt