Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
24.01.2015 21:03
Zitat von Claudia872014:
Viele hier, eingeschlossen mich wünschen es dir von ganzen Herzen das du im September ein gesundes Baby im Arm hälst. Bedenken und Ängste werden dich leider stets begleiten, doch hoffe ich das du die Schwangerschaft iwie genießen kannst ich drück dich mal lieb.
Hätte ich besser nicht schreiben können. Wir alle beten und hoffen von ganzem Herzen das Du, liebe Sanny, endlich Dein Baby bekommst.
Das Du Angst hast ist normal und diese Angst wird Dich wahrscheinlich die gesamte Ss begleiten.
Aber bei so vielen lieben Gedanken und gedrückten Daumen hier, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
24.01.2015 21:17
Zitat von Corinna80:unterschreibe ich so
Zitat von Claudia872014:
Viele hier, eingeschlossen mich wünschen es dir von ganzen Herzen das du im September ein gesundes Baby im Arm hälst. Bedenken und Ängste werden dich leider stets begleiten, doch hoffe ich das du die Schwangerschaft iwie genießen kannst ich drück dich mal lieb.
Hätte ich besser nicht schreiben können. Wir alle beten und hoffen von ganzem Herzen das Du, liebe Sanny, endlich Dein Baby bekommst.
Das Du Angst hast ist normal und diese Angst wird Dich wahrscheinlich die gesamte Ss begleiten.
Aber bei so vielen lieben Gedanken und gedrückten Daumen hier, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
24.01.2015 21:35
Zitat von Blu-Fee:
Zitat von Claudia872014:
Ich auch!
24.01.2015 21:42
Zitat von anja1181:
Zitat von Blu-Fee:
Zitat von Claudia872014:
Ich auch!
*zustimm*
25.01.2015 07:16
Gott sei Dank hab ich euch. Wir haben es ja noch niemand gesagt,
also wäre ich ohne euch ganz allein mit meinen Gedanken.
Danke, dass ihr da seid!
also wäre ich ohne euch ganz allein mit meinen Gedanken.
Danke, dass ihr da seid!
25.01.2015 08:07
Ich gebe den anderen hier recht. Und da wir dir deine Angst nicht nehmen können, versuchen wir halt mit positiven Gedanken und lieben Worten dich aufzubauen.
Du wirst noch sehr oft zweifeln, bangen,... Aber hier sind immer Ohren zum zuhören und schultern zum ausheulen!
So, wie angedroht, der mc-ticker nervt, heute lief mein anderer ticker aus
Du wirst noch sehr oft zweifeln, bangen,... Aber hier sind immer Ohren zum zuhören und schultern zum ausheulen!
So, wie angedroht, der mc-ticker nervt, heute lief mein anderer ticker aus
25.01.2015 08:21
Caswa sehr gut!
Vielleicht machen wir alle einen Solidaritätsticker?
Ich probiere mal, ob ich nen 3. rein bekomme. Mir sind meine zwei Ticker gerade auch wichtig.
wann ist vet?
Noch 1x schlafen. Morgen wird das herzchen pochen!
Ich probiere mal, ob ich nen 3. rein bekomme. Mir sind meine zwei Ticker gerade auch wichtig.
wann ist vet?
25.01.2015 08:25
Süßer Ticker
Ja, ich weiß, hier sind so liebe laute und leise Mitleser, die mit mir bangen.
Aber manchmal nervt es mich selbst... nicht einfach glücklich sein zu können...
Am Anfang dachte ich... cool, jetzt weiß ich, dass es auch so klappen kann mit einer Ss und ich auch überhaupt noch Ss werden kann...
Ich war sooo glücklich über den Erfolg... aber nun mag ich natürlich auch mein Pünktchen behalten... es soll wachen und dann in meine Arme kommen...
Ich hoffe, morgen ist endlich auch was in der Fruchthöhle zu sehen... Herzschlag wäre toll, aber einfach nen Dottersack und ein weißer Punkt würden mich schon mal soweit beruhigen, dass es kein "Windei" ist.
Am Anfang dachte ich... cool, jetzt weiß ich, dass es auch so klappen kann mit einer Ss und ich auch überhaupt noch Ss werden kann...
Ich war sooo glücklich über den Erfolg... aber nun mag ich natürlich auch mein Pünktchen behalten... es soll wachen und dann in meine Arme kommen...
Ich hoffe, morgen ist endlich auch was in der Fruchthöhle zu sehen... Herzschlag wäre toll, aber einfach nen Dottersack und ein weißer Punkt würden mich schon mal soweit beruhigen, dass es kein "Windei" ist.
25.01.2015 08:27
Zitat von Madita23:
Caswa sehr gut!
wann ist vet?
Ach, ist doch nicht nötig. Ich weiß auch so, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt. Und du hast ja nun auch lange gekämpft!
25.01.2015 08:32
Zitat von Sanny78:kleine Ziele setzen ist genau richtig?
Süßer Ticker
Morgen wollen wir das Pünktchen! Und das blubbern kommt danach. Immer brav einen schritt nach dem anderen. Und wir hier sind immer dabei und halten deine Hand!
Das Pünktchen ist so ein riesen Wunder, das wird ein Kämpfer!
25.01.2015 08:47
Ich will halt immer gleich das volle Programm, deshalb bekomm ich wohl auch Zwillinge.
also gut: wir freuen uns erstmal auf die embryonalen Anlagen und wenn als Bonus noch mehr zu sehen ist, springen wir vor Freude Im Kreis.
also gut: wir freuen uns erstmal auf die embryonalen Anlagen und wenn als Bonus noch mehr zu sehen ist, springen wir vor Freude Im Kreis.
25.01.2015 09:20
Ja, der Ticker ist hübsch, geht aber auch falsch
Ja, hätte das Pünktchen direkt volles Programm gemacht, wäre ich vermutlich
auch nicht so unsicher, sondern hätte nur Angst, dass das Heparin und ASS ihm nicht
helfen können.
Ja, hätte das Pünktchen direkt volles Programm gemacht, wäre ich vermutlich
auch nicht so unsicher, sondern hätte nur Angst, dass das Heparin und ASS ihm nicht
helfen können.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt