Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
20.11.2014 15:30
Danke ihr Lieben! Bisher ist alles super hier. Gestern gab es allerdings Unwetter und Sandsturm. Meine Mama kommt am 27.11 in die Reha in unsere Wunschklinik.
Sonnige Grüße
Sonnige Grüße
20.11.2014 17:13
ooooh wie schön, hier ist es total grau, genießt die Sonne
super, dann gehts ja weiter aufwärts mit deiner Mama was?
super, dann gehts ja weiter aufwärts mit deiner Mama was?
21.11.2014 09:09
Ohhhhh *neidisch werd*
Genießt die Sonne, liebe Sanny! Da siehts ja traumhaft schön aus!!!!
Genießt die Sonne, liebe Sanny! Da siehts ja traumhaft schön aus!!!!
24.11.2014 16:53
Danke. Heute war es bewölkt. Und... heute in einer Woche beginnt mein neuer Job.
So krass.
So krass.
06.12.2014 12:51
Wie läuft es eigentlich beim Arbeiten??? Ich hoffe es gefällt dir?
08.12.2014 19:38
Juhu,
im Moment viel los bei mir...
Beruflich war es bisher wirklich die richtige Entscheidung... alles so entspannt und alle nett da bisher
Privat sind halt viele Termine und meine Mama war wieder im Krankenhaus, es geht aber jetzt wieder Berg auf!
im Moment viel los bei mir...
Beruflich war es bisher wirklich die richtige Entscheidung... alles so entspannt und alle nett da bisher
Privat sind halt viele Termine und meine Mama war wieder im Krankenhaus, es geht aber jetzt wieder Berg auf!
10.12.2014 22:23
Danke. Ich find es auch gut!
Gestern hatten wir wieder ein Termin beim Jugendamt. Jetzt gibt es noch ein Termin bei uns Zuhause ( Hausbesuch) Und im März/ April müssen wir dann zu so Seminaren. Allerdings hat sie uns bereits gesagt, dass wir sicher als Bewerber zugelassen werden uns jedoch unser Alter im Nacken sitzt und es sein kann, dass wir einfach nicht mehr in Frage kommen bzw. in den nächsten 4 Jahren vielleicht kein Kind für uns in Frage kommt... bzw. gibt.
Naja, wir bleiben dabei und wenn es nicht klappt haben wir es wenigstens versucht.
Gestern hatten wir wieder ein Termin beim Jugendamt. Jetzt gibt es noch ein Termin bei uns Zuhause ( Hausbesuch) Und im März/ April müssen wir dann zu so Seminaren. Allerdings hat sie uns bereits gesagt, dass wir sicher als Bewerber zugelassen werden uns jedoch unser Alter im Nacken sitzt und es sein kann, dass wir einfach nicht mehr in Frage kommen bzw. in den nächsten 4 Jahren vielleicht kein Kind für uns in Frage kommt... bzw. gibt.
Naja, wir bleiben dabei und wenn es nicht klappt haben wir es wenigstens versucht.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt