Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
09.09.2014 17:51
Hatten wir
Es war total schön und Sanny und Caro waren noch mit mir Pizza essen.
Danke für etwas Ablenkung und einen wunderschönen Tag
Sanny, Du wärst eine wundervolle Mama , Arian hat noch ganz lange gewunken und Tschöööö Sanny gerufen hast es ihm wohl ziemlich angetan.
Schade das die Entfernung doch recht erheblich ist sonst könnten wir das gerne öfters machen.
Caro: Ich möchte gerne noch dieses Jahr ein weiteres Treffen, denkst Du das bekommen wir hin?
Sanny, Du wärst eine wundervolle Mama , Arian hat noch ganz lange gewunken und Tschöööö Sanny gerufen hast es ihm wohl ziemlich angetan.
Schade das die Entfernung doch recht erheblich ist sonst könnten wir das gerne öfters machen.
Caro: Ich möchte gerne noch dieses Jahr ein weiteres Treffen, denkst Du das bekommen wir hin?
09.09.2014 18:55
Zitat von Corinna80:ich stimme dir in allen punkten zu, auch wenn ich leider sanny und arian zusammen nicht mehr erlebt habe, aber auch als sie den kleinen Laurin hatte <3
Hatten wir
Es war sehr schön mit euch, einfach als würde man sich ewig kennen, total toll
09.09.2014 22:57
Ja, das war ein schöner Tag! Und Arian ist ein echt frecher aber lustiger kleiner Schelm... Und Mara und Laurin sind echte Zuckermäuse
Ach, soooo schön! Und nächstes Mal komme ich nicht auf einem Dienstag, dann können wir auch zum Kroaten.
Und Corinna, du machst das soooo toll mit deinen Kindern! Eine echte Powerfrau!
Caro, auf deine Kinder bin ich auch noch in live gespannt!
Ach, soooo schön! Und nächstes Mal komme ich nicht auf einem Dienstag, dann können wir auch zum Kroaten.
Und Corinna, du machst das soooo toll mit deinen Kindern! Eine echte Powerfrau!
Caro, auf deine Kinder bin ich auch noch in live gespannt!
10.09.2014 07:43
Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen!
Und gerne beim nächsten mal auch mit meinen räubern sie werden dich lieben
Und gerne beim nächsten mal auch mit meinen räubern sie werden dich lieben
10.09.2014 07:47
Ja, bin gut nach Hause gekommen. Hab den Rat von Corinnas Mama befolgt und bin über die A52 gefahren... war auch nicht schneller, da Stau in Düsseldorf
10.09.2014 08:03
Stau hättest du sonst bestimmt auch gehabt
Warum wohnst du zu weit weg? Da geht mal eben spontan treffen so schlecht
Warum wohnst du zu weit weg? Da geht mal eben spontan treffen so schlecht
10.09.2014 08:24
guten morgen
schön das ihr gestern einen tollen tag hattet
da haben sich die richtigen 3 getroffen
ich konnte ja schon alle 3 kennenlernen
schön das ihr gestern einen tollen tag hattet
da haben sich die richtigen 3 getroffen
ich konnte ja schon alle 3 kennenlernen