Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
28.05.2014 15:13
*als Motivation hab ich mir die ganzen letzten Tage meinen Glückspilz Kinderwagen im Netz angeschaut. Hat wohl meine positive Einstellung gefördert
28.05.2014 18:41
Zitat von Sanny78:
*als Motivation hab ich mir die ganzen letzten Tage meinen Glückspilz Kinderwagen im Netz angeschaut. Hat wohl meine positive Einstellung gefördert
Sehr schön! Ich will ab jetzt nur noch positive News hier hören.
29.05.2014 09:06
Hat mein Arzt gestern auch gesagt... Er hat mich aufgefordert 5 Dinge aufzuzählen, die ich gern mache und im Moment auch gehen ( also Gläschen Wein wäre raus) und von den Dingen soll ich mindestens 2 in den nächsten 4 Tagen machen. Und ich habe schon eins erledigt... gebacken... hab für ein Frühstück mit meiner Freundin kleine Schokobrötchen gemacht... lecker... und zwar so, dass ich auch eins essen darf... Sprich schon eine Sache mehr (Süsses ist grad nicht so toll) als auf dem Zettel stand... und mir auch gut tut!
Meine Psychologin möchte, dass ich meine Träume betrauere, weil die so nicht mehr realisierbar sind... Wollte eigentlich mit 35 mein Kinderwunsch abhaken und natürlich Mutter sein... geht ja leider nicht mehr, selbst wenn es jetzt klappen würde... Daran hab ich ganz schön zu knapsen... obwohl ich mich grundsätzlich nicht zu alt dafür fühle, war es halt nie meine Vorstellung spät Mutter zu werden... und irgendwie kommt es in meinem Gehirn nicht an, dass nun aber nicht anders geht. Kann die Zeit ja nicht anhalten oder zurückdrehen...
@Topo: Das Buch entspannt ein ein bisschen und ich hab mir jetzt auch die CD dazu gekauft und mache alle paar Tage eine Reise in mein ich.
Meine Psychologin möchte, dass ich meine Träume betrauere, weil die so nicht mehr realisierbar sind... Wollte eigentlich mit 35 mein Kinderwunsch abhaken und natürlich Mutter sein... geht ja leider nicht mehr, selbst wenn es jetzt klappen würde... Daran hab ich ganz schön zu knapsen... obwohl ich mich grundsätzlich nicht zu alt dafür fühle, war es halt nie meine Vorstellung spät Mutter zu werden... und irgendwie kommt es in meinem Gehirn nicht an, dass nun aber nicht anders geht. Kann die Zeit ja nicht anhalten oder zurückdrehen...
@Topo: Das Buch entspannt ein ein bisschen und ich hab mir jetzt auch die CD dazu gekauft und mache alle paar Tage eine Reise in mein ich.
31.05.2014 17:13
Unglaublich, heute sind es 5 Jahre, dass Tom & Sam viel zu früh geboren wurden. Nie hätte ich gedacht, dass ich 5 Jahre danach immer noch Kinderlos bin.
Wir waren heute beim Grab, haben alles hübsch gemacht bei den beiden Jungs und dann haben mein Mann und ich den ganzen Tag im Garten verbracht. Schön war das!
Wir waren heute beim Grab, haben alles hübsch gemacht bei den beiden Jungs und dann haben mein Mann und ich den ganzen Tag im Garten verbracht. Schön war das!
31.05.2014 20:55
Ach Sanny, solche Tage sind dann wieder echt harte Brocken, oder?
Denk an Dich!
Denk an Dich!
31.05.2014 20:57
Ach Sanny
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich drück Dich mal...
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich drück Dich mal...
01.06.2014 10:12
Ja, solche Tage sind echt doof, aber sie gehören wohl leider dazu!
01.06.2014 18:14
Ich drück dich ganz dolle! Und ich denke ganz fest an dich.
Hab am Freitag im Vogelpark ganz besonders an dich denken müssen:
Hab am Freitag im Vogelpark ganz besonders an dich denken müssen:
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt