Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
03.01.2014 10:43
Zitat von Sanny78:

Zitat von Baby-B:

Hier meldet sich eine stille mitleserin. Ich fand die ovus nicht so toll. Hatte damals welche von ebay. Hab mir dann nen clear blue geholt und im 3 üz war es dann soweit.

Diesen Monitor von CB? Wie funktioniert das? Muss man da nicht einen regelmässigen Zyklus haben?

.
HUhu Sanny ich hatte den Monitor auch am Anfang. Wenn man keinen regelmäßigen Zyklus hat brauchst du halt mehr stäbchen zum testen wie lange ist den dein längster??
Da es ja aber leider an meinem Mann gelegen hat hat uns der Monitor nichts gebracht aber toll ist er. Habe meinen dann bei Ebay verkauft
Baby-B
1628 Beiträge
03.01.2014 13:36
Zitat von Baya:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Baby-B:

Hier meldet sich eine stille mitleserin. Ich fand die ovus nicht so toll. Hatte damals welche von ebay. Hab mir dann nen clear blue geholt und im 3 üz war es dann soweit.

Diesen Monitor von CB? Wie funktioniert das? Muss man da nicht einen regelmässigen Zyklus haben?

.
HUhu Sanny ich hatte den Monitor auch am Anfang. Wenn man keinen regelmäßigen Zyklus hat brauchst du halt mehr stäbchen zum testen wie lange ist den dein längster??
Da es ja aber leider an meinem Mann gelegen hat hat uns der Monitor nichts gebracht aber toll ist er. Habe meinen dann bei Ebay verkauft

Hab mal nachgelesen. Der Zyklus sollte zwischen 21 und 42 Tagen liegen.
Ich fand den Monitor klasse. Schau ihn dir mal an http://de.clearblue.com/clearblue-ovulationstests/ clearblue-fertilitaetsmonitor
Hast du aber bestimmt schon, oder?
Ich hab meinen damals bei Ebay gekauft und die Stäbchen auch von dort. Ist günstiger als in der Apo.
03.01.2014 13:40
Sanny ich hab noch einen CB Monitor hier liegen. Hab ihn von einer Userin hier gekauft. Er ist gereinigt und zurückgesetzt. Selbst benutzt hab ich ihn nicht, da es gleich geklappt hat. Hab noch eine ganz Packung teststäbchen kannst dich gerne bei Interesse melden
*
2014 wird dein Jahr
Sanny78
14351 Beiträge
03.01.2014 14:08
Hört sich ja nicht schlecht an... Derzeit liegt mein Zyklus so um die 34 Tage, würde ja noch passen!
Sanny78
14351 Beiträge
03.01.2014 17:59
Oh, jetzt hab ich mich mal versucht zu belesen... CB Monitor oder Persona oder ... Was es alles gibt.

Gibt es hier Meinungen oder im besten Fall jemand der beides ausprobiert hat?
-sunshine-
3136 Beiträge
03.01.2014 19:48
Zitat von Sanny78:

Oh, jetzt hab ich mich mal versucht zu belesen... CB Monitor oder Persona oder ... Was es alles gibt.

Gibt es hier Meinungen oder im besten Fall jemand der beides ausprobiert hat?

ich habe beides ausprobiert, aber am Ende habe ich die normalen Ovis genommen. War billiger und sagten genau so exakt aus.... wir haben die richtigen Tage getroffen (bestätigt durch den US in der KiWu-Klinik)
Konnte es aber am Anfang auch nicht lassen und habe mir beide (CB und Persona) zugelegt gehabt > gebraucht ... zum Glück konnte ich sie gut weiter verkaufen, sind ja keine Pfennigartikel
Sanny78
14351 Beiträge
04.01.2014 19:43
Danke. Hab ja jetzt auch erst einmal normale Ovus. Versuche ich es erst einmal damit. Wann hast du die Ovus gemacht Sunshine auch morgens?
Sanny78
14351 Beiträge
05.01.2014 11:08
So, erste Ovus gemacht, Strich ist da aber noch schwach!
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2014 11:35
aber strich is schonmal gut
Sanny78
14351 Beiträge
06.01.2014 20:18

So, hier mal meine Ovus. Bis auf dem 2. von oben alle abends 19 Uhr laut Anweisung im Netz halt nicht mit Morgenurin!

NochOhne32
17976 Beiträge
06.01.2014 20:32
Huhu...

..fertig geshreddet...

Du, ich habe grundsätzlich mit Morgenurin und dann auch nochmal mit Nachmittagsurin nen Ovu gemacht, denn es gibt viele Frauen, da ist der ES vormittags/mittags und dann würde man oft daran vorbei testen.... So war es bei mir jedes Mal.... erst als ich zweimal pro Tag getestet habe, habe ich meinen ES auch getroffen.... Maja und Erik sind das Ergebnis von so ner doppelten Testreihe...
Sanny78
14351 Beiträge
06.01.2014 20:49
Und was machen die Muskel Manu???

Hm, ich hab einfach nicht so richtig Plan mit den Ovus... Werd wohl auch mal doppelt testen....

Hast du auch die günstigen Ovus genommen?
NochOhne32
17976 Beiträge
06.01.2014 21:17
Zitat von Sanny78:

Und was machen die Muskel Manu???

Hm, ich hab einfach nicht so richtig Plan mit den Ovus... Werd wohl auch mal doppelt testen....

Hast du auch die günstigen Ovus genommen?

Ja und zusätzlich die von CB mit dem Smiley.... aber die von CB habe ich nur einen Zyklus lang genommen, da ich den billigen nicht vertraut habe, aber im Nachhinein wusste ich, dass sie richtig angezeigt haben.... Ovus von CB war im Entstehungszyklus von Maja und Erik...

Muskelkater ist am schwinden....
Sanny78
14351 Beiträge
07.01.2014 20:12
Meine Ovus werden wieder schwächer *schmoll*
Ist ja total doof, dachte das steigert sich jetzt. Tempi ist auch noch niedrig!
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2014 20:16
ich kenn mich ja überhaupt nicht mit ovus aus, aber heißt das dann dass der ES erst noch irgendwann kommt oder dass er war?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt