Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
14.12.2013 13:22
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
Poca
43559 Beiträge
14.12.2013 14:07
Zitat von Sanny78:

Ja, könnte spannend werden. Ich fand den 2 Strich heute früh frisch dicker als gestern, aber jetzt trocken scheinen sie eher gleich

Fahen jetzt nach Kassel auf den W-Markt!

Ahhhh, wie spannend!!!!! Und gleich ist doch auch schon mal ein gutes Zeichen, oder
Sanny78
14351 Beiträge
14.12.2013 19:34
Grade den Billigtests kann man ja nicht so trauen.
Hab auch auch schon 1 CB mit WB ( der ist noch vom letzten Jahr und im Mai abgelaufen) und 3 normale CB Digis.
Sanny78
14351 Beiträge
14.12.2013 19:36
Zitat von Claudia87:

Danke, war schön, aber auch anstrengend, da Kassel ja 100km entfernt von uns ist und ich der Fahrer war.
schlatz
49144 Beiträge
14.12.2013 20:14
ich bin mit dir aufgeregt
Seymour
1325 Beiträge
14.12.2013 23:52
Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

Danke, war schön, aber auch anstrengend, da Kassel ja 100km entfernt von uns ist und ich der Fahrer war.

Ich wohn 60 km von Kassel, aber wahrscheinlich in einer anderen Richtung
15.12.2013 01:25
Das ist ja lustig, war heute auch in KS auf dem Weihnachtsmarkt.
Wir haben eine halbe Stunde nach einem Parkplatz gesucht.
15.12.2013 02:18
Zitat von schlatz:

Zitat von starlett12c:

Zitat von schlatz:

der 10er testamed ist blütenweiß..
ich mag jetzt nimmer...

Bist Du denn schon drueber?
Hab das nimmer aufm Schirm.

keine ahnung :

ES war am 25.
letzte woche mittwoch/donnerstag hatte ich minimale schmierblutung
ich hätte eigentlich gedacht NMT wäre am montag (9.) gewesen aber angenommen das letzte woche wäre ne einnistungsblutung gewesen, dann kanns ja sein dass sich der NMT verschiebt, oder?! (sagt zumindest google..)somit wäre gestern oder heute der "neue" NMT.
ach, ich kenn mich gar nimmer aus...

*reinschleich und ich kurz einklinke*.... NMT ist IMMER 14 Tage ( +/- 1 tag etwa) nach ES. Also liegst du mit dem 9. schon richtig, wenn du wirklcih am 25. deinen ES hattest. Nur die erste Zyklushälfte bis zum ES ist variabel und kann unterschiedlich lang sein... die 2. beträgt IMMER 14 tage ( bis auf eine kleine Schwankung vll., aber keine tage)

Sanny... ich les mit und drücke dir die Daumen!!!!!!

*wieder rausschleich*
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2013 10:20
danke Patin!
wie ist denn deine Theorie zu meiner Situation?? dann bin ich morgen also doch ne Woche drüber. von mens keine Spur und sst bis gestern negativ.
starlett12c
13618 Beiträge
15.12.2013 10:29
Das stimmt auch nicht so ganz
Wenn das Prolaktin nicht stimmt, verkuerzt sich gerne mal die zweite Zyklushaelfte..........
Und was ist wenn Du nen zweiten Eisprung hattest ???????
Spannend!
Und Sanny .....?????
15.12.2013 11:06
Zitat von schlatz:

danke Patin!
wie ist denn deine Theorie zu meiner Situation?? dann bin ich morgen also doch ne Woche drüber. von mens keine Spur und sst bis gestern negativ.

Mh... keine Ahnung. Ich würde wohl zum Arzt gehen, denn wenn die Mens nicht kommt, ist es ja doof, oder eben genauso gewollt. Um da Klarheit zu bekommen, kann nur ein Gang zum Arzt helfen. ich drück die Daumen.
15.12.2013 11:08
Zitat von starlett12c:

Das stimmt auch nicht so ganz
Wenn das Prolaktin nicht stimmt, verkuerzt sich gerne mal die zweite Zyklushaelfte..........
Und was ist wenn Du nen zweiten Eisprung hattest ???????

Spannend!
Und Sanny .....?????

Jein... das sind eher seltene Ausnahmeerscheinungen, die ich nun nicht zu Grunde legen würde.
Sehr wahrscheinlicher ist dann, dass der test trotz Schwangerschaft negativ bleibt. Das gibt es relativ häufig. Zumindest habe ich das in meinem Bekanntenkreis sehr häufig miterlebt.

LG Zaubi
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2013 11:21
ich kann nix anderes machen als zu warten.
trotz negativem test ss wär mir am liebsten
15.12.2013 11:25
Zitat von schlatz:

ich kann nix anderes machen als zu warten.
trotz negativem test ss wär mir am liebsten

Kannst du nicht morgen zum Arzt gehen? Oder heute noch ins Krankenhaus? ich bin damals einfach ins KH gefahren, habe über Bauchweh geklagt und von meinem pos. Test erzählt ... dann wußte ich es sofort. Auch wenn der Arzt im KH bekloppt war... meinte er doch... ja, kann eine Frühschwangerschaft sein, allerdings kann es auch eine Zyste sein... ja klar doch... bei Ausbleiben der Mens und einem positiven SsTest ist das ja auch sehr viel wahrscheinlicher..
Meine FÄ am nächsten Tag schüttelte nur den Kopf über diese Aussage und meinte, ich solle mir einen netten Namen für meine Zyste überlegen... Hab ich dann auch getan. Und heute rennt meine Zyste durchs Haus und wartet auf seine Gäste.

LG Zaubi
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2013 11:35
oh hat dein sohn Geburtstag? alles liebe

kh geht nicht. mein mann feiert heut seinen Geburtstag nach.
aber morgen wird der letzte test gemacht und dann ruf ich so und so beim fa an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt