Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
29.05.2013 20:54
Zitat von Sanny78:
jetzt muss nur die Mens 14 Tage später kommen.... oder halt auch nicht
Ich bin dafür
29.05.2013 20:59
Zitat von Corinna80:
Zitat von Sanny78:
Ich bin dafür
bin ich auch, aber ich würde auch gern mehr über meinen Zyklus lernen und wissen, ob ich jetzt tatsächlich ES habe... was eine SS natürlich auch beweisen würde... Naja, erst einmal einen Schritt nach dem anderen!
30.05.2013 14:18
Zitat von Corinna80:
Zitat von Sanny78:
Ich bin dafür
Ich auch
30.05.2013 21:01
Zitat von Poca:Ich sowieso
Zitat von Corinna80:
Zitat von Sanny78:
Ich bin dafür
Ich auch
31.05.2013 11:46
Zitat von Sanny78:
Ja, finde ich auch sehr schön Danke Poca!
Jetzt wo sie endlich nach ES aussieht und Anstieg *freu*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=56250,nummer=5
Du hattest einen es! Drück dir die daumen
02.06.2013 20:08
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Ja, finde ich auch sehr schön Danke Poca!
Jetzt wo sie endlich nach ES aussieht und Anstieg *freu*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=56250,nummer=5
Du hattest einen es! Drück dir die daumen
Ich hoffe, dass es so war
02.06.2013 20:09
Bin wieder da! Hatten bis auf Samstag top Wetter!
Tempi ist noch oben, bin aber etwas verschnupft, hoffe das kommt nicht davon!
02.06.2013 22:20
Zitat von Sanny78:
Bin wieder da! Hatten bis auf Samstag top Wetter!
Bestimmt nicht
Wann ist denn dein NMT? In fünf Tagen???
03.06.2013 10:38
Hm, ich denke spätestens Samstag... Blöde Kurve geht ja nur bis ZT 50.
Hab aber heute um 16.15 Uhr FA Termin, wegen erneuten samften Start in den Kinderwunsch. Vielleicht kann sie mir ja anhand des US sagen wann event NMT ist. Tempi ist jedenfalls noch oben. Bin aber auch etwas verschnupft, könnte ja auch die Tempi beeinflussen.
Hab aber heute um 16.15 Uhr FA Termin, wegen erneuten samften Start in den Kinderwunsch. Vielleicht kann sie mir ja anhand des US sagen wann event NMT ist. Tempi ist jedenfalls noch oben. Bin aber auch etwas verschnupft, könnte ja auch die Tempi beeinflussen.
03.06.2013 10:45
Nein, das ist nich von Schnupfen!
Und da ich ja immer noch im Tal der Ahnungslosen wohne ... hohe Tempi ist wohl super? Dann soll sie so auch bleiben!
Und da ich ja immer noch im Tal der Ahnungslosen wohne ... hohe Tempi ist wohl super? Dann soll sie so auch bleiben!
03.06.2013 12:07
Zitat von topolinchen:
Nein, das ist nich von Schnupfen!
Ja, hohe Tempi ist gut, wenn sie da die nächsten Wochen bleibt
03.06.2013 14:12
Zitat von Sanny78:
Hm, ich denke spätestens Samstag... Blöde Kurve geht ja nur bis ZT 50.
glaub auch nicht, dass es vom Schnupfen kommt. Bin gespannt, was du vom FA berichtest.
03.06.2013 20:43
Da bin ich wieder! Also, ich muss jetzt erst einmal zum Hormonencheck zwischen ZT 3-7 zum FA, also Blutabnahme.
Auf Grund meines eingenen Zyklus wäre wohl eine Stimmu mit Clomi vorerst ausreichend.
Event. soll noch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung wiederholt werden, um sicher zu sein, dass das Ei auch rausspringen kann
Auf Grund meines eingenen Zyklus wäre wohl eine Stimmu mit Clomi vorerst ausreichend.
Event. soll noch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung wiederholt werden, um sicher zu sein, dass das Ei auch rausspringen kann
03.06.2013 20:47
Zitat von Sanny78:
Da bin ich wieder! Also, ich muss jetzt erst einmal zum Hormonencheck zwischen ZT 3-7 zum FA, also Blutabnahme.
Na das klingt doch ganz vielversprechend, wenn man ne ICSI (war es das oder doch was anders?!?) erstmal noch nicht ranzieht, sondern es erstmal "nur" mit Clomi versucht.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt