Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
06.04.2013 11:37
Zitat von Sanny78:

Zitat von Poca:

Wann war deine letzte Mens?

12.3 , wieso?

Bin mal gespannt wie lange dieser Zyklus wird. Letzte war ja 33 Tage.

deswegen
Sanny78
14351 Beiträge
06.04.2013 13:48
Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Poca:

Wann war deine letzte Mens?

12.3 , wieso?

Bin mal gespannt wie lange dieser Zyklus wird. Letzte war ja 33 Tage.

deswegen

Ja, sehr spannend!
Blu-Fee
6466 Beiträge
06.04.2013 14:17
willkommen zurück
Himbeerchen
3090 Beiträge
06.04.2013 19:31
Willkommen zurück !!!

Tolle Bilder hast du uns da mitgebracht. Sieht echt nach ner supertollen Zeit aus...

Und du liest dich auch herrlich entspannt. Ich drück die Daumen, dass nun alles weiter so "planmäßig" läuft.
tani77
9933 Beiträge
06.04.2013 20:30
Das sind tolle Fotos und ich freu mich, dass ihr nen tollen Urlaub hattet, ihr gut erhalten zurück seid und du dich anscheinend total entspannen konntest!
Sanny78
14351 Beiträge
06.04.2013 21:15
Ja, es war der erste Urlaub, wo mich der Kinderwunsch nicht komplett begleitet hat sondern wirklich außen vor war. Wußte gar nicht mehr wie das ist...
Liegt vermutlich auch daran, dass die Backpacker alles junge Leute sind und wir null mit irgendwelchen Kindern/Babys etc konfrontiert wurden.
Wir haben so viel Neues erlebt, das keine Zeit zum Grübeln über Vergangenes oder was wäre gewesen wenn war.
Ich hatte wieder ein Einblick in eine Leben ohne Kinderwunsch und das war sehr erholsam für mein vernarbtes Herz.
topolinchen
14911 Beiträge
06.04.2013 21:16
Ich muss Dich jetzt mal knuschelwuscheln!
Jadaflo
78057 Beiträge
06.04.2013 21:20
Zitat von Sanny78:

Ja, es war der erste Urlaub, wo mich der Kinderwunsch nicht komplett begleitet hat sondern wirklich außen vor war. Wußte gar nicht mehr wie das ist...
Liegt vermutlich auch daran, dass die Backpacker alles junge Leute sind und wir null mit irgendwelchen Kindern/Babys etc konfrontiert wurden.
Wir haben so viel Neues erlebt, das keine Zeit zum Grübeln über Vergangenes oder was wäre gewesen wenn war.
Ich hatte wieder ein Einblick in eine Leben ohne Kinderwunsch und das war sehr erholsam für mein vernarbtes Herz.

was hab ich gestern geschrieben
du hörst dich so entspannt an
weiter soooooooooooooooooooooo
ich war damals nur in einer ferienfreizeit aber danach wurde ich direkt schwanger
manchmal tut weg fahren einfach nur gut
und ihr wart weit genug weg
Sanny78
14351 Beiträge
06.04.2013 21:20
Zitat von topolinchen:

Ich muss Dich jetzt mal knuschelwuscheln!

*zurückknuschelwuschel*
Danke!
Sanny78
14351 Beiträge
10.04.2013 12:19
So, mal ein Update!

Ich habe nun ein Termin bei der FÄ, die in der Praxis meiner normalen FÄ drin ist (ziemlich verwirrend ), die auch Reproduktionsmedizin macht.
Bisher war meine FÄ in einer anderen Gemeinschaftspraxis, hat aber gewchselt am 1.1.13 und wie ein Wink mit dem Zaunpfahl ist die ne gute Kinderwunschärztin aus Aachen oder so. Macht aber keine künstl. Befruchtung. Da ich da nur 25min hinfahre, ist es natürlich viel einfacher für mich als zur Kiwu-Praxis zu fahren (1-1,5 Std. je nach Verkehr). Außerdem ist meine FÄ ja auch dort vor Ort und die 2 können sich dann gut absprechen.

Ich habe da am 3.Juni ein Termin und event. können wir noch mal ohne künstl. Befruchtung probieren.
Für den Fall, dass es nicht klappt, hab ich in meiner Kiwu-Praxis für den 1. November ein Termin.

Tja, geht also bald wieder los mit der Hibbelei
Jadaflo
78057 Beiträge
10.04.2013 12:21
Zitat von Sanny78:

So, mal ein Update!

Ich habe nun ein Termin bei der FÄ, die in der Praxis meiner normalen FÄ drin ist (ziemlich verwirrend ), die auch Reproduktionsmedizin macht.
Bisher war meine FÄ in einer anderen Gemeinschaftspraxis, hat aber gewchselt am 1.1.13 und wie ein Wink mit dem Zaunpfahl ist die ne gute Kinderwunschärztin aus Aachen oder so. Macht aber keine künstl. Befruchtung oder so. Da ich da nur 25min hinfahre, ist es natürlich viel einfacher für mich als zur Kiwu-Praxis zu fahren (1-1,5 Std. je nach Verkehr).

Ich habe da am 3.Juni ein Termin und event. können wir noch mal ohne künstl. Befruchtung probieren.
Für den Fall, dass es nicht klappt, hab ich in meiner Kiwu-Praxis für den 1. November ein Termin.

Tja, geht also bald wieder los mit der Hibbelei
ich drück dir so die Daumen
und irgendwann gehen wir dann mit unseren mäusen in p. oder bei euch ein schönes eis essen
Sanny78
14351 Beiträge
10.04.2013 12:23
das wäre sooo toll Jada.

Im Moment glaub ich da auch wieder dran.
Eine ganze Zeit hatte ich nur das Gefühl, dass jeder ss wird, nur ich nicht.

Aber jetzt, hab ich wieder mut und Energie!
Jadaflo
78057 Beiträge
10.04.2013 12:27
Zitat von Sanny78:

das wäre sooo toll Jada.

das wird super
weiter so positiv denken
und Tiefpunkte im leben hat jeder mal
kopf hoch und nach vorne blicken
Sanny78
14351 Beiträge
10.04.2013 12:28
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Sanny78:

das wäre sooo toll Jada.

das wird super
weiter so positiv denken

Stimmt! Und wie heißt es so schön: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen!
Jadaflo
78057 Beiträge
10.04.2013 12:29
Zitat von Sanny78:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Sanny78:

das wäre sooo toll Jada.

das wird super
weiter so positiv denken

Stimmt! Und wie heißt es so schön: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen!
richtig und wenn ne zacke abbricht auch nicht schlimm......... man weiss für was man es getan hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt