Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
28.12.2012 19:09
Zitat von Sanny78:

Zitat von Lyra:

Huhu Welcome Back!!

Das mit der Mens ist ja super!! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie regelmäßiger wird!!

Meine kam seit absetzen der Pille in 2008 nicht einmal von selbst...Ich weiß also wie ätzend das ist...

Ja, ist schon komisch, wenn man die Mens nie bekommt, oder?

Wenn man nicht gerade Kinderwunsch hat ist das ja echt praktisch...Aber so einfach nur nervig, traurig und frustrierend. Habs auch mit allem möglichen Probiert - Zyklustee, Tabletten etc. Aber gebracht hat das alles nichts.

Schon komisch das man sich dann echt mal die Mens wünscht oder? Hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen...

50 Tage sind da doch ein guter Anfang. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich das noch besser einpendelt.

Hast Du denn auch PCO?
Sanny78
14351 Beiträge
28.12.2012 19:15
Ja, hab PCO.

Mein Doc hat mir gesagt gar nicht die Mens über Jahre ist auch nicht gut... Ich meine er hat was von Osteporose oder so gesagt...
28.12.2012 19:18
Zitat von Sanny78:

Ja, hab PCO.

Mein Doc hat mir gesagt gar nicht die Mens über Jahre ist auch nicht gut... Ich meine er hat was von Osteporose oder so gesagt...

Ja stimmt..Meistens gibt man dann bei PCO auch die Pille, damit man einen regelmäßigen Zyklus hat. ISt nur blöd, wenn man schwanger werden will. Wobei es auch Pillen zum Zyklusregulieren gibt unter denen man wohl auch schwanger werden kann. (Cycloprogynova glaube ich z.b.)

Werde mich damit auch mal beschäftigen müssen, was ich am besten mache, wenn sich nun wieder keine Regel einstellt. Denn eigentlich wollte ich nicht die Pille nehmen, aber es ist die Frage was die Alternative sein könnte..

PCO ist blöd...
Sanny78
14351 Beiträge
28.12.2012 19:21
Ja, echt blöd... Hab auch immer die Pille bekommen deshalb!

Aber Lyra, du hast es ja schon zur SS geschafft, vielleicht gehts danach ja auch mit nem Zyklus

Ach, wenn ich doch auch nur ss wäre *seuftz*
28.12.2012 19:24
Zitat von Sanny78:

Ja, echt blöd... Hab auch immer die Pille bekommen deshalb!

Aber Lyra, du hast es ja schon zur SS geschafft, vielleicht gehts danach ja auch mit nem Zyklus

Ach, wenn ich doch auch nur ss wäre *seuftz*

Das wirst Du schaffen liebe Sanny!! *knuddel* Ich glaube ganz fest dran, dass es klappen wird bei Euch! Du hast hier so viele Daumen und Gedanken!

Zumindest in der Hinsicht ist PCO ja gut. MAn reagiert gut auf die Stimu!

Ich bin gespannt ob die Schwangerschaft sich auf den Zyklus auswirkt..Wäre toll, glaube aber nicht so richtig dran. Na ich lass mich überraschen...

Sanny78
14351 Beiträge
28.12.2012 19:31
Stimmt, Stimmulation ist kein Problem!

Ich drück dir die Daumen! Wann ist dein ET genau?
28.12.2012 19:32
Mein ET ist am 17.01. Ich hatte die letzten Wochen immer Probleme mit zu kurzem Gebährmutterhals, Frühwehen etc und musste mich total schonen und liegen...

Nun darf er kommen und ich mache wieder viel mehr. Nun tut sich nichts.
Wie das immer so ist.

Sanny78
14351 Beiträge
28.12.2012 19:34
Ohhh, nicht mehr lange!!!! Schon aufgeregt?
28.12.2012 19:39
Zitat von Sanny78:

Ohhh, nicht mehr lange!!!! Schon aufgeregt?

Ja sehr!! Besonders weil eben immer gesagt wurde es dauert nicht mehr lang und nun dauerts doch noch.

Bisschen Sorge hat man ja ab und zu, das auch wirklich alles gut geht und so und weil man nicht weiß was einen erwartet...

Sanny78
14351 Beiträge
28.12.2012 19:41
Stimmt, aber ans Sorgen machen muss man sich als Mama wohl gewöhnen...
Weißt du was es wird und sagst du es?
28.12.2012 21:59
Zitat von Sanny78:

Stimmt, aber ans Sorgen machen muss man sich als Mama wohl gewöhnen...
Weißt du was es wird und sagst du es?

Ja das stimmt wohl. Das hoert nun wohl nicht mehr auf und man wird sich stets Sorgen machen wegen irgendetwas...

Wir bekommen einen Jungen.
Melule
1423 Beiträge
28.12.2012 22:02
Zitat von Sanny78:

Zitat von Smartie:

Sanny... herzlich willkommen zurück im trüben Deutschland

Erzähl.. wie war der Urlaub.

Urlaub war toll! Wetter viel besser als erwartet und kaum Wind, was für Fuerte echt ungewöhnlich ist.
Cocktails waren sehr lecker, so dass ich sogar einmal wie ne 16 jährige übern Klo geschlafen habe
Danach war ich erst einmal von Mojitos geheilt sage ich euch

Sue79
18175 Beiträge
28.12.2012 22:04
Willkommen zurück Sanny. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
Und hui toll, dass die Mens von ganz alleine eingetrudelt ist.
Viell ist das ein Zeichen ?
mausi2812
24058 Beiträge
29.12.2012 07:22
HAPPY BIRTHDAY TO YOUU ; HAPPY BIRTHDAY TOO YOUUU ; HAPPY BIRTHDAY ;LIEBE SANNY.........
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU !!!!

Nudelchen
12091 Beiträge
29.12.2012 07:55
Alles Gute zum Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt