Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
08.10.2012 19:58
Zitat von Sanny78:
Falsche Antwort Sue
Ich hab Angst mir nun Hoffnung zu machen! Ich will, ich will schwanger werden/sein!!!! Ahhhhh.... Die Hibbelei hat mich gepackt!!!!
Hmmm Sorry, aber ehrliche Antwort
Ne Moment . Ich hab nicht den Frauenmanteltee, sondern so nen Kindlein-komm-Tee (frag mich aber nicht was da alles drin ist) und Mönchspfeffertee getrunken... Sorry
09.10.2012 08:11
Zitat von Sue79:
Zitat von Sanny78:
Seit gestern trinke ich ja diesen Tee, allerdings nur 2 Tassen.
Und nun zieht es mich auf dem Scharmbein wie verückt... jemadErfahrung, ob es am Tee liegt?
Ich hab bei dem Tee nie was bemerkt bzw. gespürt
Ich auch nicht
09.10.2012 08:44
Zitat von Sanny78:bei mir hat es in der ganz frühen ss sehr im Schambein gezogen...also vielleicht liegt es daran
Falsche Antwort Sue
Ich hab Angst mir nun Hoffnung zu machen! Ich will, ich will schwanger werden/sein!!!! Ahhhhh.... Die Hibbelei hat mich gepackt!!!!
09.10.2012 09:13
Zitat von swissnicci:
Zitat von Sanny78:bei mir hat es in der ganz frühen ss sehr im Schambein gezogen...also vielleicht liegt es daran
Falsche Antwort Sue
09.10.2012 15:46
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Poca:
Ich vermisse Testreihenfotos?!
Ich auch!!
ich auch
09.10.2012 18:29
Pfui, ihr Nervensägen
Gibt doch noch nix zu sehen.... Spannend wird es doch erst ab Samstag...
Aber, da ich ja auch ständig nach Fotos verlange, hier:
Von Freitag bis heute... Strich heute war noch schwach zu sehen...
Gibt doch noch nix zu sehen.... Spannend wird es doch erst ab Samstag...
Aber, da ich ja auch ständig nach Fotos verlange, hier:
Von Freitag bis heute... Strich heute war noch schwach zu sehen...
09.10.2012 18:31
du kannst du der kleinen doofen ela nochmal alles genau erklären was du da jetzt genau machst
komme bei dir immer durcheinander
trotzdem bin ih ganz hibbelig
komme bei dir immer durcheinander
trotzdem bin ih ganz hibbelig
09.10.2012 18:36
Na, klar... Da ich im Sommer doch positiv getestet habe und dann am NMT auf einmal negativ, wollte ich rausfinden, ob das an den Medis (ist auch HCG drin) lag, oder sich vielleicht doch was eingenistet hatte.
Nun hab ich gestestet bevor ich das HCG erneut gespritzt hab, das ist der erste Test und dann ab da jeden Tag um zu sehen, wie lange das Medikament braucht um abgebaut zu sein und dann natürlich ob der HCG event. wieder steigt ab ES +12/13
Nun hab ich gestestet bevor ich das HCG erneut gespritzt hab, das ist der erste Test und dann ab da jeden Tag um zu sehen, wie lange das Medikament braucht um abgebaut zu sein und dann natürlich ob der HCG event. wieder steigt ab ES +12/13
09.10.2012 18:39
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
und wenn es dann mal soweit ist und ich in deiner nähe bin
gehen wir frühstücken
würde mich echt freuen wenn wir das schaffen würden
und wenn es dann mal soweit ist und ich in deiner nähe bin
gehen wir frühstücken
würde mich echt freuen wenn wir das schaffen würden
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt