Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
11.07.2012 14:37
Zitat von Ketty_78:
Liebe Sanny,
Ich wollte ja dieses Mal vorher auch nicht testen.. Habe ich aber dann doch wieder..
Meine Tests vor dem Bluttest waren alle negativ - war total baff, als der Bluttest dann positiv war. Die One Step Tests von Ebay sind bis heute abwechselnd positiv und negativ. Der CB mit Wochenbestimmung hat gestern zum ersten Mal positiv gezeigt (bei IUI plus 15).
Noch nicht die Hoffnung aufgeben!!! Du hattest doch schon positve Tests!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Alles Liebe,
Ketty
OT... Glückwunsch liebe Ketty !!!!!
11.07.2012 14:40
Danke, liebe Poca!!! Über Deinen Glückwunsch freue ich mich besonders. Deine Geschichte war es immer wieder, die mir Mut gegeben hat und die dafür gesorgt hat, dass ich die zweite Insemination überhaupt habe machen lassen. Wollte ich dir immer schon mal sagen. hab mich aber nie so recht getraut...
Jetzt musste es aber mal raus! Dir und Deinem kleinen Häuptling alles Gute!
11.07.2012 14:50
Zitat von Ketty_78:
Danke, liebe Poca!!! Über Deinen Glückwunsch freue ich mich besonders. Deine Geschichte war es immer wieder, die mir Mut gegeben hat und die dafür gesorgt hat, dass ich die zweite Insemination überhaupt habe machen lassen. Wollte ich dir immer schon mal sagen. hab mich aber nie so recht getraut...
11.07.2012 15:05
Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf und glaub irgendwie WIRKLICH , dass du trotz dem negativen CB schwanger bist! Ich hab´s quasi im Urin
Irgendwie bin ich grad verwirrt, hattest du nicht geschrieben, Donnerstag gibt´s erst die Ergebnisse? Heute ist doch erst Mittwoch
Irgendwie bin ich grad verwirrt, hattest du nicht geschrieben, Donnerstag gibt´s erst die Ergebnisse? Heute ist doch erst Mittwoch
11.07.2012 15:20
Biggi: weiß ich du folgst ihr dann.
Sanny: denk weiterhin an dich
Sanny: denk weiterhin an dich
11.07.2012 15:39
Mir läuft grad eine Träne übers Gesicht bei dem Gedanken daran dass es nicht geklappt hat! Aber die kam nicht bis unten an, sondern ist vorher schon wieder getrocknet weil es noch nicht 16 Uhr ist, noch nichts verloren ist und ich alle Daumen der Welt drücke und grad eine Kerze für euch angezündet habe!! Es muss geklappt haben!! Ich denk ganz fest an dich!
11.07.2012 16:01
Punkt 16 Uhr.... anton darf HA Pause machen und muß Daumen drücken... Murphy drückt Pfoten und ich drücke alles was ich hab... nun ruf an.. ich denk an dich.
11.07.2012 16:03
Zitat von Zauberfischli:
Punkt 16 Uhr.... anton darf HA Pause machen und muß Daumen drücken... Murphy drückt Pfoten und ich drücke alles was ich hab... nun ruf an.. ich denk an dich.
11.07.2012 16:04
Zitat von Poca:
Bin total aufgeregt!!!
Ich auch... ich hab eine soooo tolle MuPaHülle genäht... die wartet und hat innen viele Gutscheine .... für jeden meilenstein gibts ein neues kleines und für große Meilensteine ein großes Überraschungsgeschenk, das soll doch Glück bringen....
11.07.2012 16:06
Ich glaub, ich war noch nie so aufgeregt und hab noch sie so gefleht, wie jetzt... Der BT muss einfach positiv sein, bitte, bitte, bitte....
11.07.2012 16:09
Zitat von Fuzzle:
Ich glaub, ich war noch nie so aufgeregt und hab noch sie so gefleht, wie jetzt... Der BT muss einfach positiv sein, bitte, bitte, bitte....
so geht es mir auch!!
11.07.2012 16:09
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Poca:
Bin total aufgeregt!!!
Ich auch... ich hab eine soooo tolle MuPaHülle genäht... die wartet und hat innen viele Gutscheine .... für jeden meilenstein gibts ein neues kleines und für große Meilensteine ein großes Überraschungsgeschenk, das soll doch Glück bringen....
Das ist eine so süße Idee!!!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt