Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
07.07.2012 20:32
Sanny, ich drück euch so sehr die Daumen. Nicht mehr lang, ich bin ja so gespannt.
Sommerkind
9169 Beiträge
07.07.2012 20:41
Sanny
Schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet und dann noch mit viel
Wenn das mal kein gutes Omen ist
Sanny78
14351 Beiträge
08.07.2012 07:51
Guten Morgen meine Süßen,

meine Nacht war mehr als bescheiden, konnte nicht liegen und meine Eierstöcke taten weh. Natürlich hab ich das gleich als positives Zeichen gewertet und als ich dann wieder eingeschlafen bin, hatte ich einen Traum vom positiven Test.
Tja, und nun sitze ich hier mit meinem Talent und müßte eigentlich gesteinigt werden oder ausgepeitscht für meinen viel zu frühen Test bei ES+11...

Einerseits bin ich total froh, andererseits hab ich jetzt natürlich Angst, es könnte trotzdem mit der Mens abgehen....
Boah, ist doch irgendwie doof von mir... Hab ja immer so ES+12 getestet und eigentlich ist dann auch erst einmal alles gut gegangen...

Ich bin total durcheinander!

-sunshine-
3136 Beiträge
08.07.2012 07:54
guten Morgen ,

erstmal möchte ich dir gratulieren und zweitens werde ich ganz sehr die Daumen drücken, dass alles gut gehen wird > die ganze SS über.
Ich bin gerade voll aufgeredgt ... toi toi toi
Neram69
508 Beiträge
08.07.2012 08:05
Hallo, liebe Sanny!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin eine stille Mitleserin Deines Threads und habe mich bislang nicht daran beteiligt, da ich einfach "Schiss" hatte, nicht die richtigen Worte ob Deines Schicksals zu finden.
Habe immer viel an Dich/Euch unbekannterweise denken müssen und gehofft, dass sich das Blatt für Euch wendet.
Nach wie vor finde ich keine geeigneten Worte und hätte ich jetzt gerade nicht zufällig (bin morgens sonst nie online) Deinen positiven Test gesehen, hätte ich auch vermutlich nichts geschrieben.
*
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir, dass Du die nächsten Tage nicht an Deiner inneren Angst verzweifelst!
Vermutlich werden die nächsten Monate für Dich ein Auf-u.Ab der Gefühle sein, hin-u. hergerissen zwischen Angst und Freude.
*
Leider wird Dir die Angst keiner nehmen können, aber hab Zuversicht und Vertrauen in Euch: in Dich, Deinen Körper und Eure(n ) Krümel!
*
Du hast Deine Seele gereinigt und Platz geschaffen für die unendliche Liebe, die Du als Mutter zu geben hast.
Es wird alles gut werden!
Ich freue mich wahnsinnig für Euch!
*
Alles, alles Liebe!
Maren
Sanny78
14351 Beiträge
08.07.2012 08:09
Oh, Maren... nun sitze ich hier mit meinen Hormonen und weine!
Danke für deine Worte!
Neram69
508 Beiträge
08.07.2012 08:28
Zitat von Sanny78:

Oh, Maren... nun sitze ich hier mit meinen Hormonen und weine!
Danke für deine Worte!

Lach...ja, diese "leidigen" Hormone werden Dich jetzt ja noch länger begleiten. Kennst Du ja.
Ich finde, neben all der mentalen "Last", die sie mit sich bringen, sind sie aber auch ein Führer hin zu einer Sensibilität, Intensivität, die man so in dieser ausgeprägten Form selten wieder hat.
(Obwohl, seit der ss bin ich generell eher ein Sensibelchen)
Vielleicht sollte man das Ganze also von der positiven Seite aus betrachten, als erste Bindung zum Krümelchen!
*
ES+11 wird jetzt Dein Glückstag werden! Ganz bestimmt.
*
P.S.: Ich habe übrigens auch eine Gerinnungsstörung (Faktor V Leiden Mutation) und bin nach vielen Jahren Mutter einer Tochter geworden, die mir gerade von ihrem Bett aus ein Ohr abkaut, wem ich denn da gerade schreibe. Frechheit, diese ständige Kontrolle. )
Sommerkind
9169 Beiträge
08.07.2012 08:36
Aaaaaah Sannyyyyy!!! Ich bin sprachlos! Nein, doch nicht------> Ich freue mich soooo für euch Der Test ist ja mal mehr als eindeutig
Welch ein wunderbarer Start in den Tag!
Ängste Ich denke, das ist vor allem nach dem was ihr schon alles habt erleiden müssen mehr als normal. Angst, mal mehr, mal weniger, gehört ja irgendwie auch zu jeder Ss dazu. Man muss halt nur aufpassen, dass sie auf Dauer nicht überwiegt. Lass sie zu, genauso aber auch die sicher unbändige Freude und Ungläubigkeit über dieses WUNDER was da in dir wächst
Versuch positiv zu denken, diesmal wird alles gut gehen, ganz bestimmt!

Aaaah, ich bin grad auch völlig überwältigt, also entschuldige bitte die vielleicht etwas wirre Schreibweise

mausi2812
24058 Beiträge
08.07.2012 09:02
OH SUPER.....
.
.
* sich ganz schnell nen Besen schnappt und ale schlechten Gedanken rauskehrt*
.
.
Herzlichen Glückwunsch süße und FREU DICH !!
Nudelchen
12091 Beiträge
08.07.2012 09:13
Sanny, ich freu mich riesig mit euch! Ich wünsch dir alles Gute und endlich mal eine stinklangweilige Schwangerschaft.
CaSwa
22721 Beiträge
08.07.2012 09:16
Und du hattest Angst, der Test könnte negativ sein...Ist er nicht und genauso wenig, werden deine anderen Ängste sich erfüllen!!!
Im März werden wir hoffentlich alle uns mit dir freuen können...die ersten Schritte hast du nun hinter dir und die nächste Etappe heißt Bluttest!!! Immer schön in kleinen Schrittchen denken!!!
Laskaja
19135 Beiträge
08.07.2012 09:19
Uiii

Hier meldet sich noch
ne stille Leserin
Ersma find ich es schon hammer, dass du bisher bei jedem Versuch schwanger geworden bis wahnsinn..
Das muss ja schonma was heißen!!

Naja, du hast soviele gedrückte Daumen, da muss es gut gehen
Auch wenns nur ein paar Tage zu früh zum testen war ..

Wünsch dir alles Gute!!
Vllt sind wir zusammen Schwanger
Whitedream
3771 Beiträge
08.07.2012 09:20
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Diesmal wird alles gut, daran glaube ich und daran solltest auch Du glauben, auch wenns nicht allzu leicht ist.

Aber Du/ihr schafft das...
Botticelli
9291 Beiträge
08.07.2012 09:24
aaaaahhhhh sanny wie cool. ich drück dir/ euch ganz fest die daumen und friss deine schlechten gedanken nicht in dich rein. hier sind soviele nette mädels, wir hören gerne alle zu.
herzlichen glückwunsch zur ss. es wird alles gut.
hase
2828 Beiträge
08.07.2012 09:57
Nun sitz ich hier und hab Pipi in den Augen.
Liebe Sanny, ich wünsch dir von Herzen alles Gute und drück so feste alle Daumen, dass sie blau werden. Diesmal wird bestimmt alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt