Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
28.06.2012 09:52
Zitat von Zauberfischli:
*Blastos googeln muß...*
Ich auch...
28.06.2012 09:55
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Zauberfischli:
*Blastos googeln muß...*
Ich auch...
Ich wußte nicht wirklich wovon sie schreibt... .... nun habe iches aber nachgelesen...
also sanny... mh.. wenn ich es richtig lese, dann erhöhen sich dadurch die chancen??? ich würde ja eher schauen, ob du die massagen am 1. tag verschieben kannst... glaub ich...
28.06.2012 09:58
Fuzzel, dass klappt meistens nicht, weil die Punktion immer vorgehen und wenn wir heute ein Termin machen, dann kann sich Samstag quasi noch ne Punktion dazwischen mogeln... Also zu hohes Risiko, dass es dann doch noch verschoben wird....
Blastos sind Eizellen, die 5. Tage statt 2-3 Tage kuliviert werden, man hat da ein Funken mehr Chance auf ein Baby, allerdings wollten wir das event. erst beim letzten Versuch machen, da auch die Zwillingsrate höher ist und dann natürlich auch wieder höhere Risiken in der SS wären...
Blastos sind Eizellen, die 5. Tage statt 2-3 Tage kuliviert werden, man hat da ein Funken mehr Chance auf ein Baby, allerdings wollten wir das event. erst beim letzten Versuch machen, da auch die Zwillingsrate höher ist und dann natürlich auch wieder höhere Risiken in der SS wären...
28.06.2012 10:00
oh man sanny in deiner haut möchte ich nicht gerade stecken
ich drück dich mal
ich wüsste auch nicht was ich da gerade tun würde
hmmmmmmmmmmmmmmm
ich drück dich mal
ich wüsste auch nicht was ich da gerade tun würde
hmmmmmmmmmmmmmmm
28.06.2012 10:11
So, die Entscheidung ist nun auf Samstag gefallen. Es ist schon 1 Tag länger als wir bisher immer hatten und beim nächsten Mal machen wir das mit den Blastos, falls es jetzt nicht klappt.
28.06.2012 10:16
Habs jetzt erst gelesen.
Ach, es gibt kein nächstes Mal (und falls doch, dann eben dann die Blastos und dann klappts auf jeden Fal!!!)
Ach, es gibt kein nächstes Mal (und falls doch, dann eben dann die Blastos und dann klappts auf jeden Fal!!!)
28.06.2012 10:18
Poca, du hattest auch keine Blastos, oder?
Ich glaube Christine wollte welche, aber dann mußte sie doch eher kommen, oder?
28.06.2012 10:19
Zitat von Sanny78:
So, die Entscheidung ist nun auf Samstag gefallen. Es ist schon 1 Tag länger als wir bisher immer hatten und beim nächsten Mal machen wir das mit den Blastos, falls es jetzt nicht klappt.
Huhu kann dich verstehen und man soll die Entscheidungen auch noch Bauch entscheiden du weißt ja auch selber das die Blastos auch nicht klappen können?! Oh ich bin so aufgeregt ich glaube auch nciht das es einen weiteren Versuch gibt! Jetzt hast du auch noch 4 Kyros mensch das ist toll
28.06.2012 10:53
Zitat von Baya:
Zitat von Sanny78:
Huhu kann dich verstehen und man soll die Entscheidungen auch noch Bauch entscheiden du weißt ja auch selber das die Blastos auch nicht klappen können?! Oh ich bin so aufgeregt ich glaube auch nciht das es einen weiteren Versuch gibt! Jetzt hast du auch noch 4 Kyros mensch das ist toll
Ich meinte die weiter entwicklung der Blastos ausserhalb des Körpers bei uns im Thread wurden die letzten Mädels alle mit 4 Zellern SS.
Geniesse deinen Urlaub und wir drücken fleißig die Daumen
28.06.2012 10:55
Zitat von Baya:
Zitat von Baya:
Zitat von Sanny78:
Ich meinte die weiter entwicklung der Blastos ausserhalb des Körpers bei uns im Thread wurden die letzten Mädels alle mit 4 Zellern SS.
Geniesse deinen Urlaub und wir drücken fleißig die Daumen
Danke!!!
28.06.2012 13:14
Zitat von Sanny78:
Poca, du hattest auch keine Blastos, oder?
ich hatte auch keine Blastos ... hab danach gefragt, aber weil es nur so wenig EZ waren, wäre es zu riskant so lange zu warten (nicht dass es keine schafft)
28.06.2012 14:34
Ja, davor hatte ich auch angst, dass es am Ende keine schafft!
28.06.2012 15:20
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Zauberfischli:
*Blastos googeln muß...*
Ich auch...
Ich auch
29.06.2012 08:24
Das wären eingefrohrene Eichen. Aber das haben wir nicht gemacht, weil das in unserer Klinik zu teuer ist. Hat Baya falsch verstanden. Mir ging es ja nur um die Entscheidung das zu machen oder nicht.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt