Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
CaSwa
22721 Beiträge
13.01.2012 18:58
Sanny, ich wünsche dir für morgen nur das allerbeste!!!
Ich wünsche dir, dass du sofort wieder starten kannst und keine zyste oder sonstiges dich aufhalten werden.
Ich wünsche dir, dass es diesmal wieder sofort fruchtet.
ich wünsche dir, dass du deinen Mut, den du gerade ausstrahlst behälst.
ich wünsche dir eine tolle und ätzend langweilige Schwangerschaft.
Ich wünsche die einen blau, grün, lila gefleckten Bauch von dem spritzen, weil das heißt, dass du eine tolle Schwangerschaft haben kannst.
Ich wünsche dir Morgende, an denen du überlegst, ob du es schaffst aufzustehen, ohne direkt zum Klo zu laufen um dich zu übergeben.
Ich wünsche dir, dass du ein ganz tolles 2012 erleben darfst und ihr Weihnachten euer eigenes Kind in der "Krippe" liegen habt.
Ich wünsche dir, dass euer langersehnter Wunsch endlich Wirklichkeit werden wird.
Ich wünsche dir, dass du vor lauter Freude mit deinen Geühlen nicht mehr weißt, wo oben und wo unten ist.
Ich wünsche dir, dass du endlich erfahren darfst, wie schön es ist, Mutterliebe zu empfinden.
Liebe Sanny, all das wünsche ich dir wirklich vom Herzen und ich hoffe, dass morgen wirklich der endgültig erste Schritt zu deinem Wunder, deinem Traum ist!!!
Blu-Fee
6466 Beiträge
13.01.2012 21:51
Liebe Sanny wünsche dir viel Glück
Poca
43558 Beiträge
14.01.2012 00:43
Ich hoffe morgen, ääh heute gibts gute News von dir.
Flocke07
601 Beiträge
14.01.2012 11:52
Hallo Sanny!

Schön dass ich dich hier mal wieder (threadmäßig) gefunden habe! Bin im gedanken bei dir und bin schon ganz gespannt was du erzählen wirst was beim us rausgekommen ist! Drück gaaaanz fest die Daumen!

lg flocke
christine
6856 Beiträge
14.01.2012 17:33
*auch feste Daumendrück für ein durchschlagend tolles US-Ergebnis*
Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2012 19:03

soll Daumen drücken sein
Fuzzle
15991 Beiträge
14.01.2012 19:23
Sanny, ich hoff, dein Termin heute lief toll!
Sanny78
14351 Beiträge
14.01.2012 20:15
Zitat von CaSwa:

Sanny, ich wünsche dir für morgen nur das allerbeste!!!
Ich wünsche dir, dass du sofort wieder starten kannst und keine zyste oder sonstiges dich aufhalten werden.
Ich wünsche dir, dass es diesmal wieder sofort fruchtet.
ich wünsche dir, dass du deinen Mut, den du gerade ausstrahlst behälst.
ich wünsche dir eine tolle und ätzend langweilige Schwangerschaft.
Ich wünsche die einen blau, grün, lila gefleckten Bauch von dem spritzen, weil das heißt, dass du eine tolle Schwangerschaft haben kannst.
Ich wünsche dir Morgende, an denen du überlegst, ob du es schaffst aufzustehen, ohne direkt zum Klo zu laufen um dich zu übergeben.
Ich wünsche dir, dass du ein ganz tolles 2012 erleben darfst und ihr Weihnachten euer eigenes Kind in der "Krippe" liegen habt.
Ich wünsche dir, dass euer langersehnter Wunsch endlich Wirklichkeit werden wird.
Ich wünsche dir, dass du vor lauter Freude mit deinen Geühlen nicht mehr weißt, wo oben und wo unten ist.
Ich wünsche dir, dass du endlich erfahren darfst, wie schön es ist, Mutterliebe zu empfinden.
Liebe Sanny, all das wünsche ich dir wirklich vom Herzen und ich hoffe, dass morgen wirklich der endgültig erste Schritt zu deinem Wunder, deinem Traum ist!!!

Ich kann gar nichts sehen vor Tränen!
Mein allerliebstes Gummibärchen, ich weiß nicht was ich schreiben soll... nichts kann das in Worte fassen, was ich grade Gefühlt habe beim lesen!!!!!

Sollten die ersten Wünsche in Erfüllung gehen und ich muß dann alle 4 Woche in Düsseldorf antanzen wegen dem Blut, dann müßen wir uns mal live sehen!!!!! Du wohnst doch in der gegend, oder?
CaSwa
22721 Beiträge
14.01.2012 20:16
Nicht weinen, sanny, das wollt ich nicht!!!
Sag lieber, wie wars heute???
und ja, dann werden wir uns sehen müssen, hab ne halbe Stunde Fahrt mit dem Auto oder ne knappe Stunde mit dem Zug
Sanny78
14351 Beiträge
14.01.2012 20:19
Zu meinem Termin: Alles bestens, mußte heute anfangen mit spritzen!
150 Gonal-F und eine Ampulle Menogon bis Donnerstag, da muß ich um 9 Uhr wieder zum ES!
Vor dem Termin war mir so übel, dass ich gefühlte hundert mal auf WC war, weil ich dachte ich muß mich übergeben...
Danach war alles wieder ganz relaxt.... Was für eine Aufregung!
Mein Doc ist mega positiv und diese Ruhe hat sich einfach auf mich übertragen...
CaSwa
22721 Beiträge
14.01.2012 20:20
Juchuuu, es geht looooooosssss!!!!
Ach, wie schön, wenn das nun endlich mal so richtig klappt!!!
Also, meine Daumen und die der Leute um mich rum hast du sicher!!!
Jadaflo
78057 Beiträge
14.01.2012 20:24
unsere natürlich auch
2012 wird ein gutes jahr
Sanny78
14351 Beiträge
14.01.2012 20:25
Danke Ihr 2, bin irgendwie total ruhig, fühl mich gar nicht, als wäre es schon losgegangen....
14.01.2012 20:31
Liebe Sanny!

Ich bin hier gerade recht still im Forum unterwegs, wenn denn überhaupt. Aber ich will dir schnell schreiben, dass ich dir alles Glück dieser Welt wünsche und dir fest die Daumen drücke und ganz arg an euch denke und mir sicher bin, dass ihr 2012 noch ein gesundes munteres Sannybaby in den Armen habt!!!

Ach und ich glaube, ein gesundes neues Jahr hab ich auch noch gewünscht... das tu ich hiermit.

LG Zaubi
Sanny78
14351 Beiträge
14.01.2012 20:33
Zitat von zauberlicht:

Liebe Sanny!

Ich bin hier gerade recht still im Forum unterwegs, wenn denn überhaupt. Aber ich will dir schnell schreiben, dass ich dir alles Glück dieser Welt wünsche und dir fest die Daumen drücke und ganz arg an euch denke und mir sicher bin, dass ihr 2012 noch ein gesundes munteres Sannybaby in den Armen habt!!!

Ach und ich glaube, ein gesundes neues Jahr hab ich auch noch gewünscht... das tu ich hiermit.

LG Zaubi

Danke Zaubi!!!! Ich wünsch dir auch ein wundervolles 2012!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt