Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
02.01.2012 08:08
Auch hier nochmal:
Alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben im Jahr 2012!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euer Seelenbaby endlich heil bei euch ankommt!
Und an deine Schwiegereltern gute Besserung und dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommen!
Alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben im Jahr 2012!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euer Seelenbaby endlich heil bei euch ankommt!
Und an deine Schwiegereltern gute Besserung und dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommen!
02.01.2012 20:00
Ja, Poca, nur noch ein paar Tage *freu*
Kann es noch gar nicht glauben...
02.01.2012 20:07
Zitat von Sanny78:
Ja, Poca, nur noch ein paar Tage *freu*
02.01.2012 20:44
Sanny ich drücke dir alle Daumen hier !! das wird euer Jahr und euer WUnder wird sich bald zeigen !!
nicht mehr lange dann gehts looos
03.01.2012 19:21
Zitat von mausi2812:
Sanny ich drücke dir alle Daumen hier !! das wird euer Jahr und euer WUnder wird sich bald zeigen !!
Jup, nur noch bin Samstag die Pille und dann startet mein letzter Zyklus zum Glück!!!!
03.01.2012 19:21
Zitat von 4.jori.kids:
Frohes neues Jahr, wünscht Jori
Danke! Glücksklee, super!
07.01.2012 15:41
Oh Mann, muß ja heute noch die Pille nehmen, hab aber schon altes Blut am laufen... Komisch..
Naja, wird schon alles passen! Bin jetzt langsam aufgeregt. Aber denke natürlich positiv. Denke auch es könnte gleich wieder klappen.
Naja, wird schon alles passen! Bin jetzt langsam aufgeregt. Aber denke natürlich positiv. Denke auch es könnte gleich wieder klappen.
07.01.2012 16:29
Zitat von Sanny78:
Oh Mann, muß ja heute noch die Pille nehmen, hab aber schon altes Blut am laufen... Komisch..
Hm, hast du evtl. mal ne Pille zwischendurch vergessen? Ist ja schon bissl seltsam dass die Mens kommt während der Pilleneinnahme.
Ach Sanny, ich drücke dir soooooooooooooo sehr die Daumen, dass es gleich auf Anhieb wieder klappt und ihr eine ganz wunderschöne Schwangergschaft genießen könnt und dann endlich euer Baby im Arm halten dürft!!!!!
Du bist wirklich mein Vorbild Süße! Mutig, tapfer und du gibst nicht auf. Ich finde das so bewundernswert!
07.01.2012 17:44
Danke Biggi und Poca!
Nee, hab keine Pille vergessen, mußte sie aber 4 Wochen nehmen statt 3 Wochen. Hat was mit dem Termin zur ICSI zu tun..
Meine Gebärmutter hatte wohl keine lust die Schleimhaut so lange zu behalten
Schon komisch, wenn man bedenkt, dass ich vor der Schwangerschaft mit Luna meine Tage nioe bekommen habe und sie sich nun trotz Pille durchkämpft...
Nee, hab keine Pille vergessen, mußte sie aber 4 Wochen nehmen statt 3 Wochen. Hat was mit dem Termin zur ICSI zu tun..
Schon komisch, wenn man bedenkt, dass ich vor der Schwangerschaft mit Luna meine Tage nioe bekommen habe und sie sich nun trotz Pille durchkämpft...
07.01.2012 18:28
Zitat von Sanny78:
Danke Biggi und Poca!
DAS hab ich mir auch gedacht vorhin
Da will wohl dein Körper einfach schnell ganz so natürlich wie möglich weiter machen, damit du und dein Körper ganz schnell schwanger werdet....
07.01.2012 19:25
Das wäre ja mal ein schöne Sache Dann werd ich mit dem 2. Kind vielleicht natürlich schwanger
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt