Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17976 Beiträge
10.12.2011 23:19
Wooowww, was für tolle Bilder... Wahnsinn....
.
Ach ja... und herzlich willkommen zurück... Schön, dass sich deine Mens wieder alleine eingestellt hat. Ist doch schonmal ein gutes zeichen....
.
wie war der Urlaub? Habt ihr euch gut erholt? Hast du jetzt noch Urlaub, oder musst Montag gleich wieder los zur Arbeit?
Sanny78
14351 Beiträge
10.12.2011 23:40
Zitat von Jadaflo:

schön das du wieder da bist und tolle bilder

Danke!
Poca
43565 Beiträge
10.12.2011 23:42
Welcome back!!! Tolle Fozos, und das mit der Mens ist ja mal genial
Sanny78
14351 Beiträge
10.12.2011 23:46
Zitat von NochOhne32:

Wooowww, was für tolle Bilder... Wahnsinn....
.
Ach ja... und herzlich willkommen zurück... Schön, dass sich deine Mens wieder alleine eingestellt hat. Ist doch schonmal ein gutes zeichen....
.
wie war der Urlaub? Habt ihr euch gut erholt? Hast du jetzt noch Urlaub, oder musst Montag gleich wieder los zur Arbeit?

Danke!
Der Urlaub war echt toll! Und anscheinend auch bitter nötig... Sonst hab ich spätestens nach 8 Tage etwas heimweh wegen meiner Katze, aber diesmal gra nicht, hätte sogar noch ne Woche bleiben können! Bei 28 Grad am Strand war es so enspannend, hab den Kopf etwas freibekommen! Als der Rückflug näher kam, hatte ich aber schon das Gefühl von ein bissel Panik... zurück zu den Sorgen. Naja, aber als wäre es ein Zeichen, ist ja meine Mens von allein gestartet, also werden wir wohl im Januar die nächsten ICSI machen.

Montag geht es leider wieder zur Arbeit, aber nur 2 Wochen, dann ist zwischen den Feiertagen wieder Urlaub
Sanny78
14351 Beiträge
10.12.2011 23:47
Zitat von Poca:

Cool, oder? Im Januar gehts für uns wieder los
Poca
43565 Beiträge
11.12.2011 08:10
Zitat von Sanny78:

Zitat von Poca:

Cool, oder? Im Januar gehts für uns wieder los

Aber echt.
Und ich freu mich schon auf Januar aufs Daumendrücken!!!
11.12.2011 13:16
Sanny... herzlich willkommen zurück im kalten Deutschland
Freut mich, dass ihr euch im Urlaub so richtig enstpannen konntet. Aber wenn ich die Bilder sehe auch kein Wunder. Das ist ja traumhaft. Oder hast du etwa beim Himmel mit Photoshop nachgeholfen.

Sanny78
14351 Beiträge
11.12.2011 13:20
Nein, der Himmel ist orginal
Aber wior hatten auch 2 bewölkte Tage Aber sonst bis zu 30 Grad auf Gran Canaria, echt krass! Aber die letzten 5 Tage war nicht groß was mit am Strand liegen, da es zu windig war... Ich hasse Panaden aus Sonnencreme und Sand
Deshalb sind wir dann am Pool geblieben!
topolinchen
14911 Beiträge
11.12.2011 13:21
Huhu Sanny!
Tolle Bilder. Bin fast ein bisschen neidisch! Aber Du hattest es ja wirklich mehr als verdient und wenn es Euch gut getan hat, dann umso besser.
Es grüßt Dich lieb dat
topolein
11.12.2011 13:23
Zitat von Sanny78:

Aber wior hatten auch 2 bewölkte Tage Aber sonst bis zu 30 Grad auf Gran Canaria, echt krass! Aber die letzten 5 Tage war nicht groß was mit am Strand liegen, da es zu windig war... Ich hasse Panaden aus Sonnencreme und Sand

Ey... das ist ein hervorragendes Körperpeeling..
topolinchen
14911 Beiträge
11.12.2011 13:29
Zitat von Smartie:

Zitat von Sanny78:

Yammi, ne knusprige Sanny zum anknabbern.
Sanny78
14351 Beiträge
11.12.2011 13:34
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sanny78:

Yammi, ne knusprige Sanny zum anknabbern.

Knirscht aber immer so zwischen den Zähnen
Fuzzle
15991 Beiträge
11.12.2011 18:28
Sanny, schön dass du wieder da bist Und dann hast du auch so tolle Nachrichten und Fotos mitgebracht
Aber dank der letzten Posts hier, muss ich jetzt an nen Sanny-Schnitzel denken
Poca
43565 Beiträge
11.12.2011 19:11
Zitat von Fuzzle:

Sanny, schön dass du wieder da bist Und dann hast du auch so tolle Nachrichten und Fotos mitgebracht
Aber dank der letzten Posts hier, muss ich jetzt an nen Sanny-Schnitzel denken

Nudelchen
12091 Beiträge
11.12.2011 20:36
Sanny, herzlich willkommen zurück. Ich freu' mich total, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet und du dich etwas entspannen/erholen konntest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt