Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
04.06.2011 14:19
Ohhhh woooww *schluchts* Poca, ich freu mich so wahnsinnig für dich!!! Ich wünsche dir alles alles liebe!!! *heul, schnief*
04.06.2011 15:31
Zitat von mausi2812:
Zitat von Sanny78:
Egal was passiert, wir haben es erst einmal geschafft und das ist das wichtigste!!!!!
Ich glaube ganz fest, dass alle gute Dinge 3 sind und wir es gemeinsam schaffen.... wo möglich noch zusammen entbinden
und ob ihr das werdet !!!
Aber sowas von werdet ihr...
Ich bin totaaaaaaaaaaaal begeistert.
3 von den "Alten" auf einmal schwanger. Sooooooooo geil.
04.06.2011 15:32
Zitat von Poca:
Danke Mamamone und Firiel (ich glaub ich erinner mich noch an dich )
Ich kanns einfach nicht glauben, nach dreieinhalb Jahren und keine Ahnung wieviel negativen Test endlich ZWEI Striche.... Ihr könnt euch vorstellen wie "blöd" ich geguckt habe!
ICH FREU MICH SO, DAS ENDLICH AUCH ERLEBT ZU HABEN!
Japp... das kann ich. Vor allem, weil ich dich ja nun auch persönlich kenne..
04.06.2011 15:34
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Hihi...hier auch nochmal.... Pocaaa.. ich freu mich sooo sehr für dich und drück alle Daumen die ich hier auftreiben kann für dich... Und für Sanny und Fr.Dr. natürlich auch.... Und ich freu mich schon auf euren gemeinsamen Thread....
.
Ach Sanny und Poca ich bräuchte noch eure Adressen.... (aber falls ihr mir die net geben möchtet, dann sagt mir doch wer sie hat und es kommt dann über Umwegen zu euch )
Ich hab sie.... aber poca ist so geflasht.... die rückt grad alles raus...
jaaa, ohne nachzudenken!
Na prima... und ich hab sie nicht.
Oder doch.. ich hab ja sogar beide..
04.06.2011 15:35
Zitat von Sanny78:
Zitat von zauberlicht:
Ach und Taufe feiert ihr dann alle zusammen und die MC reist an....
Erst einmal Pinkelparty
Darf ich auch mitmachen. *liebguck*
04.06.2011 15:41
mensch, als ich las, 60 neue beiträge war es mir schon fast klar, aber ich bin hier am heulen wie ein schlosshund und meine männer verstehen die welt nicht mehr...
poca, wir haben ein jahr zusammen gehibbelt und in meiner ersten schwangerschaft warst du immer noch da und warst so tapfer...auch danach hat dich der mut nicht verlassen, du hast soooo sehr gekämpft...
endlich hast du den kampf gewonnen...
ich wünsche dir (und den zwei anderen natürlich auch) alles erdenklich gute für die schwangerschaft und dass es im februar dann tolle babybilder von euch zu sehen gibt!!!
und jetzt geh ich wieder und kuschel mich ins bett, bin nämlich nur für euch mal on gekommen, bin krank
poca, wir haben ein jahr zusammen gehibbelt und in meiner ersten schwangerschaft warst du immer noch da und warst so tapfer...auch danach hat dich der mut nicht verlassen, du hast soooo sehr gekämpft...
endlich hast du den kampf gewonnen...
ich wünsche dir (und den zwei anderen natürlich auch) alles erdenklich gute für die schwangerschaft und dass es im februar dann tolle babybilder von euch zu sehen gibt!!!
und jetzt geh ich wieder und kuschel mich ins bett, bin nämlich nur für euch mal on gekommen, bin krank
04.06.2011 15:43
Danke für deine lieben Worte. Ich freu mich sooo.
Und dir gute Besserung.
Klar gibts dann im Februar Babyfotos
Und dir gute Besserung.
Klar gibts dann im Februar Babyfotos
04.06.2011 15:58
Zitat von Poca:oh mein Gott... ich habe es nicht gewagt zu hoffen, aber jetzt seit ihr doch tatsächlich alle drei schwanger. Ich freu mich so für dich/euch.... wahnsinn
KKKKKKKKRRRRRRRRRREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIISSSSCCCCC CCHHHHH
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MEIN HERZ KLOPFT!!!!! UND MEINE HÄNDE ZITTERN TOTAL!!!
04.06.2011 16:11
Zitat von Poca:
bis zum SS-Ticker
.
...süßes Signatur-Bildchen....
04.06.2011 17:26
Zitat von Grummelmumpf:
Zitat von Sanny78:
Zitat von zauberlicht:
Ach und Taufe feiert ihr dann alle zusammen und die MC reist an....
Erst einmal Pinkelparty
Darf ich auch mitmachen. *liebguck*
Klaro
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt