Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
30.05.2011 20:35
Zitat von Poca:

das glaub ich dir
Was macht die ÜS?

Heute vormittag hab ich nix mehr gemerkt, dachte schon oje, nun ist es weg... Hilfe...
Aber heute abend waren die Beschwerden wieder da. Hält sich aber alles in Grenzen... vielleicht hab ich mich auch schon dran gewöhnt!
Poca
43558 Beiträge
30.05.2011 20:35
Was hast du noch mal genau für Beschwerden?
Poca
43558 Beiträge
30.05.2011 20:36
Zitat von Sanny78:

Zitat von -sunshine-:

Hallo Mädels,

erst nochmal herzlichen Glückwunsch und für Poca > Daumen sind gedrückt

Wir haben ja auch so einiges durch. Und haben es am 09.05. geschafft > unsere Prinzessin ist gesund zur Welt gekommen.

Ich habe vom ersten ziehen an Magnesium genommen. Da darf man bis zu 600mg tgl. nehmen. Und das Utrogest habe ich bis zur 16.SSW nehmen dürfen.

P.S. Magnesium könnte auch bei Kopfschmerzen ein wenig Linderung bringen.

Ich wünsche euch sooooo sehr, dass eure SS bestätigt werden und ihr nach 40SSW ein gesundes Kind in den Armen halten dürft. Toi toi toi euch drein

Danke für die Infos wegen Utro und Magnesium

Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Prinzessin!!!!!

auch Danke!
31.05.2011 01:32
Da ich morgen erst super on kommen werde, lass ich euch schonmal den aktuellen CD hier...

Countdowns:

Christine: war immer 4 Tage vor Sanny, als sag ich mal noch 244 Tage bis zur Ankunft der Zwillinge (bestimmt)
Sanny: noch 248Tage bis zum ET und gespannt warten wir ab, ob da einer, zwei, drei oder gar vier ankommen werden...

Poca: wird in 6 Tagen positiv testen
Zaubi: muß nun nur noch 1 tag warten, bis sie die Zwillinge von Fr. Dr. bestätigt bekommt...

LG Zaubi
-sunshine-
3136 Beiträge
31.05.2011 08:39
Zitat von Sanny78:

Zitat von -sunshine-:

Hallo Mädels,

erst nochmal herzlichen Glückwunsch und für Poca > Daumen sind gedrückt

Wir haben ja auch so einiges durch. Und haben es am 09.05. geschafft > unsere Prinzessin ist gesund zur Welt gekommen.

Ich habe vom ersten ziehen an Magnesium genommen. Da darf man bis zu 600mg tgl. nehmen. Und das Utrogest habe ich bis zur 16.SSW nehmen dürfen.

P.S. Magnesium könnte auch bei Kopfschmerzen ein wenig Linderung bringen.

Ich wünsche euch sooooo sehr, dass eure SS bestätigt werden und ihr nach 40SSW ein gesundes Kind in den Armen halten dürft. Toi toi toi euch drein

Danke für die Infos wegen Utro und Magnesium

Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Prinzessin!!!!!
Dankeschön.... immer schön positiv denken > ihr schaft das ganz bestimmt. Unsere Daumen sind gedrückt.
topolinchen
14911 Beiträge
31.05.2011 13:10
Hallo Mädels!!!
Ich hoffe Euch gehts allen 3 gut? Und hoffentlich ist die Migräne weg Poca! Das ist echt so ne doofe Sache mit dem Mist. War ja leider auch extrem geplagt davon und ich hab hab mich auch nie getraut was zu nehmen in der Hibbel- und Nach-ES-Zeit. Na, wie gesagt. Ich hoffe, Dir gehts heute besser!
Sanny78
14351 Beiträge
31.05.2011 20:05
Zitat von Poca:

Was hast du noch mal genau für Beschwerden?

Hauptsächlich UL-Aua, kann nicht auf der Seite liegen, dass ist total unangenehm... Prallen Bauch, paß aber wieder in ein paar Jeans... Trink sehr viel...
Sanny78
14351 Beiträge
31.05.2011 20:07
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!!!
Ich hoffe Euch gehts allen 3 gut? Und hoffentlich ist die Migräne weg Poca! Das ist echt so ne doofe Sache mit dem Mist. War ja leider auch extrem geplagt davon und ich hab hab mich auch nie getraut was zu nehmen in der Hibbel- und Nach-ES-Zeit. Na, wie gesagt. Ich hoffe, Dir gehts heute besser!

Danke, ganz gut. Hoffe das alles bleibt wo es ist und sich brav entwickelt...
Sanny78
14351 Beiträge
31.05.2011 20:33
Heute vor 2 Jahren lag ich grad im OP und hab Sam zur Welt gebracht... Tom war ja etwas schneller...
Bin grad echt traurig, aber ich hoffe meine 2 Jungs schicken mir ein gesundes Geschwisterchen....
Ich glaub bei erneuten Zwillingen würde ich erst einmal losheulen... Hätte Angst, das sich alles wiederholt...
Ach, mann... Hoffentlich ist alles gut bei mein Baby im Bauch...
Poca
43558 Beiträge
31.05.2011 20:41
Zitat von Sanny78:

Heute vor 2 Jahren lag ich grad im OP und hab Sam zur Welt gebracht... Tom war ja etwas schneller...
Bin grad echt traurig, aber ich hoffe meine 2 Jungs schicken mir ein gesundes Geschwisterchen....
Ich glaub bei erneuten Zwillingen würde ich erst einmal losheulen... Hätte Angst, das sich alles wiederholt...
Ach, mann... Hoffentlich ist alles gut bei mein Baby im Bauch...

Poca
43558 Beiträge
31.05.2011 20:41
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!!!

jetzt gehts besser, aber die Nacht und der Vormittag waren echt besch***
Ich hab kaum geschlafen und zweimal vor Schmerzen gespuckt, ich hätte echt heulen können (wenn ich es nicht sogar getan habe)... mir gings echt elend
topolinchen
14911 Beiträge
31.05.2011 21:36
Ich knuddel Euch zwei mal dolle. Da hattet ihr wohl alle beide keinen besonders tollen Tag.
Poca
43558 Beiträge
31.05.2011 21:51
Danke Topo
Fuzzle
15991 Beiträge
01.06.2011 08:23
Das hattet ihr ja beide einen echt bescheidenen Tag. Ich hoffe, euch geht es heute besser.
Fühlt euch beide mal ganz feste umärmelt!
'
So Unterleibsschmerzen wie während der Mens hatte ich auch sehr lange und ich bin auch ständig auf Klo gerannt, vollkommen überzeugt davon, dass jetzt alles tiefrot ist... aber es war nie auf nur ein Tröpfchen da. Wer weiß, wie Mathilda in ihrer Einraumwohnung randaliert hat
01.06.2011 08:51
Guten Morgen zusammen!

Countdowns:

Christine: war immer 4 Tage vor Sanny, als sag ich mal noch 243 Tage bis zur Ankunft der Zwillinge (bestimmt)
Sanny: noch 247 Tage bis zum ET und und noch 9 Tage bis zum US Termin??

Poca: wird in 5 Tagen positiv testen
Zaubi: wird heute erlöst und weiß dann endlich sicher von den süßen Zwillis der Fr. Dr.

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt