Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
31.03.2011 18:54
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
Schön, dass du wieder da bist!!!!
Find ich auch! Und die Urlaubsbilder sind toll. Ich glaub, da will ich auch mal hin!
Danke!
Ja, kann Südspanien nur empfehlen grade im Frühjahr
04.04.2011 20:09
So, morgen ist es soweit! Bin langsam doch etwas nervös wegen dem Termin morgen! Bin gespannt was es kostet etc.
04.04.2011 20:15
*daumendrück* ich den an dich.
Bei uns sind es ca. 3.500 Eigenanteil. Bin gespannt, wie es bei euch wird (ist ja interessant zu vergleichen).
Bei uns sind es ca. 3.500 Eigenanteil. Bin gespannt, wie es bei euch wird (ist ja interessant zu vergleichen).
04.04.2011 20:26
Yuhuu Sanny,
ich denk an dich und drück die Daumen
*drück dich*
*drück dich*
04.04.2011 20:40
Zitat von Claudia87:
Yuhuu Sanny,
*drück dich*
Danke Süße!
04.04.2011 22:02
Zitat von Fuzzle:
Ich werd morgen an euch denken!
Ich auch!
05.04.2011 07:29
Zitat von Poca:
*daumendrück* ich den an dich.
Bei uns sind es ca. 3.500 Eigenanteil . Bin gespannt, wie es bei euch wird (ist ja interessant zu vergleichen).
Uff............Aber die kann man ja steuerlich absetzen!
@ Sanny: auch meine Daumen sind gedrückt!!!!!
05.04.2011 19:19
Danke meine Lieben!
Der Termin war irgendwie neutral für mich, weder gut noch schlecht...
Vermutlich weil ich eigentlich schon alles wußte was bei einer kB passiert!
Gemacht werden soll es wegen der Eiqualität und einfach dem Weg in die GM.
Kosten wurden so ca. auf 1500-2000 Euro angesetzt, die Unterlagen bekommen wir die Tage zugeschickt!
Poca, bist du sicher das die 3500 Euro pro Versuch euer Eigenanteil ist...
@Mein Doc. sagte, bei 3000 Euro müßte schon echt viel gemacht werden, also nicht nur Stimmu und Sperma aufbereiten etc.
Muß jetzt auch die Pille nehmen und wenn die Sachen von den Krankenkassen vorliegen, bekommen wir den genauen Plan.
Werde auf jeden Fall mit 150 Einheiten Puregon anfangen und noch Menogon dazu(eine Ampulle alle 2 Tage glaub ich) Nach 6. Tagen dann US. So ist erst einmal der grobe Plan!
Ich bin jetzt irgendwie nicht euphorisch im Sinne vom "Jipie es geht los", irgendwie hab ich so eine Ruhe in mir, als wenn mein Körper mir sagt: Keine Bange es klappt! Komisch, oder? Bin so abgeklärt irgendwie!
Der Termin war irgendwie neutral für mich, weder gut noch schlecht...
Vermutlich weil ich eigentlich schon alles wußte was bei einer kB passiert!
Gemacht werden soll es wegen der Eiqualität und einfach dem Weg in die GM.
Kosten wurden so ca. auf 1500-2000 Euro angesetzt, die Unterlagen bekommen wir die Tage zugeschickt!
Poca, bist du sicher das die 3500 Euro pro Versuch euer Eigenanteil ist...
@Mein Doc. sagte, bei 3000 Euro müßte schon echt viel gemacht werden, also nicht nur Stimmu und Sperma aufbereiten etc.
Muß jetzt auch die Pille nehmen und wenn die Sachen von den Krankenkassen vorliegen, bekommen wir den genauen Plan.
Werde auf jeden Fall mit 150 Einheiten Puregon anfangen und noch Menogon dazu(eine Ampulle alle 2 Tage glaub ich) Nach 6. Tagen dann US. So ist erst einmal der grobe Plan!
Ich bin jetzt irgendwie nicht euphorisch im Sinne vom "Jipie es geht los", irgendwie hab ich so eine Ruhe in mir, als wenn mein Körper mir sagt: Keine Bange es klappt! Komisch, oder? Bin so abgeklärt irgendwie!
05.04.2011 19:54
Na, wenn du nicht euphorisch bist.. ich bin´s jetzt... klingt doch alles gut... ich bin sicher es klappt...
06.04.2011 01:14
Hallo Sanny, dein Gefühl danach klingt wie bei mir. Ich denke, es liegt wirklich daran, dass wir schon relativ gut informiert sind. Ich war auch nicht so euphorisch.
.
Hab grad noch mal in die Kostenschätzung geschaut. Du scheinst recht zu haben. Da steht z.B. Bei ICSI Grsamtkosten ca. 3200 und Eigenanteil Patientin 589 Euro
Jetzt bin ich trotzdem verwirrt. Ich dachte, ich muss die Hälfte zahlen? Werde da beim nächsten Termin noch mal nachfragen.
Wann geht's denn dann ca. Bei euch los?
.
Hab grad noch mal in die Kostenschätzung geschaut. Du scheinst recht zu haben. Da steht z.B. Bei ICSI Grsamtkosten ca. 3200 und Eigenanteil Patientin 589 Euro
Jetzt bin ich trotzdem verwirrt. Ich dachte, ich muss die Hälfte zahlen? Werde da beim nächsten Termin noch mal nachfragen.
Wann geht's denn dann ca. Bei euch los?
06.04.2011 07:30
Also ich finde es nicht schlimm, das du jetzt nicht so euphorisch bist.
Es liegt mit Sicherheit daran, weil wir einfach schon zu viel wissen. Ablauf etc....
Trotzdem kann es nicht schaden....einfach die Ruhe zu bewahren.
Das wird, wir wissen es doch alle....
Es liegt mit Sicherheit daran, weil wir einfach schon zu viel wissen. Ablauf etc....
Trotzdem kann es nicht schaden....einfach die Ruhe zu bewahren.
Das wird, wir wissen es doch alle....
06.04.2011 09:09
Sanny, es ist ja ein riesengroßer Schritt in totales Neuland für euch, da ist das ja nur verständlich, dass du nicht singend und springend durch die Gegend dallerst wie Mariechen beim Milchholen.
Aber deine innere Gelassenheit und das Vertrauen, das ist genau die richtige Einstellung. Da wird sich so ein Krümel sicher richtig wohlfühlen.
Und ich bewundere dich echt für diese Einstellung
Aber deine innere Gelassenheit und das Vertrauen, das ist genau die richtige Einstellung. Da wird sich so ein Krümel sicher richtig wohlfühlen.
Und ich bewundere dich echt für diese Einstellung
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt